Von dem Buch Fachkompetenz vs. Handlungskompetenz im kindlichen Spiel. Ist "Machen" entscheidender als "Wissen"? haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Fachkompetenz vs. Handlungskompetenz im kindlichen Spiel. Ist "Machen" entscheidender als "Wissen"?100%: Lienig, Kathleen: Fachkompetenz vs. Handlungskompetenz im kindlichen Spiel. Ist "Machen" entscheidender als "Wissen"? (ISBN: 9783346321282) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Fachkompetenz vs. Handlungskompetenz im kindlichen Spiel. Ist "Machen" entscheidender als "Wissen"? (eBook, PDF)100%: Lienig, Kathleen: Fachkompetenz vs. Handlungskompetenz im kindlichen Spiel. Ist "Machen" entscheidender als "Wissen"? (eBook, PDF) (ISBN: 9783346321275) 2019, GRIN Verlag, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Fachkompetenz vs. Handlungskompetenz im kindlichen Spiel. Ist "Machen" entscheidender als "Wissen"?
6 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 14.65 ( 14.99)¹ (vom 01.04.2021)
1
9783346321282 - Fachkompetenz vs. Handlungskompetenz im kindlichen Spiel. Ist "Machen" entscheidender als "Wissen"?

Fachkompetenz vs. Handlungskompetenz im kindlichen Spiel. Ist "Machen" entscheidender als "Wissen"? (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783346321282 bzw. 3346321282, in Deutsch, GRIN, neu.

Fr. 26.90 + Versand: Fr. 3.50 = Fr. 30.40
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, in stock.
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Pädagogik - Kindergarten, Vorschule, frühkindl. Erziehung, Note: 1,5, DIPLOMA Fachhochschule Nordhessen; Zentrale, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit untersucht das Verhältnis von pädagogischen Fachkompetenzen und Handlungskompetenzen zueinander und wie diese das kindliche Spiel in der Krippe beziehungsweise im Kindergarten beeinflussen. Konkret wird die Bedeutung dieser Kompetenzen in Bezug auf die Förderung des kindlichen Spiels erforscht. Hierbei stellen sich folgende Fragen: Welche Rolle spielt wortwörtlich das kindliche Spiel im vorgestellten Vergleich? Welche Bedeutung hat das Spiel für ein Kind und welche Rolle übernimmt die pädagogische Fachkraft? Wie viel Handeln und Wissen sind für das kindliche Spiel notwendig? Ist es "nur" eine angenehme Nebentätigkeit beziehungsweise ein automatischer Zeitvertreib im Kindergartenalltag? Ist "Machen" entscheidender als "Wissen"? Oder bleibt es bei dem berühmten Ausspruch von Francis Bacon im Jahr 1613, "Wissen ist Macht"? Schränkt zu viel Wissen das Handeln ein? Kann ohne Wissen überhaupt gehandelt werden? Oder anders gefragt: Wenn nicht gehandelt wird, warum sollte dann Wissen bestehen? Ist das Handeln aus dem Bauch heraus Handeln ohne Wissen? Sieht die Theorie wirklich immer anders aus als die Praxis? Kathleen Lienig, 21.0 cm x 14.8 cm x 0.3 cm mm, Buch.
2
9783346321282 - Kathleen Lienig: Fachkompetenz vs. Handlungskompetenz im kindlichen Spiel. Ist "Machen" entscheidender als "Wissen"? (Paperback)
Symbolbild
Kathleen Lienig

Fachkompetenz vs. Handlungskompetenz im kindlichen Spiel. Ist "Machen" entscheidender als "Wissen"? (Paperback) (2021)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland ~DE PB NW

ISBN: 9783346321282 bzw. 3346321282, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu.

Fr. 28.80 ( 29.46)¹ + Versand: Fr. 5.75 ( 5.88)¹ = Fr. 34.55 ( 35.34)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Pädagogik - Kindergarten, Vorschule, frühkindl. Erziehung, Note: 1,5, DIPLOMA Fachhochschule Nordhessen; Zentrale, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit untersucht das Verhältnis von pädagogischen Fachkompetenzen und Handlungskompetenzen zueinander und wie diese das kindliche Spiel in der Krippe beziehungsweise im Kindergarten beeinflussen. Konkret wird die Bedeutung dieser Kompetenzen in Bezug auf die Förderung des kindlichen Spiels erforscht. Hierbei stellen sich folgende Fragen: Welche Rolle spielt wortwörtlich das kindliche Spiel im vorgestellten Vergleich? Welche Bedeutung hat das Spiel für ein Kind und welche Rolle übernimmt die pädagogische Fachkraft? Wie viel Handeln und Wissen sind für das kindliche Spiel notwendig? Ist es "nur" eine angenehme Nebentätigkeit beziehungsweise ein automatischer Zeitvertreib im Kindergartenalltag? Ist "Machen" entscheidender als "Wissen"? Oder bleibt es bei dem berühmten Ausspruch von Francis Bacon im Jahr 1613, "Wissen ist Macht"? Schränkt zu viel Wissen das Handeln ein? Kann ohne Wissen überhaupt gehandelt werden? Oder anders gefragt: Wenn nicht gehandelt wird, warum sollte dann Wissen bestehen? Ist das Handeln aus dem Bauch heraus Handeln ohne Wissen? Sieht die Theorie wirklich immer anders aus als die Praxis? Books.
3
9783346321275 - Lienig, Kathleen: Fachkompetenz vs. Handlungskompetenz im kindlichen Spiel. Ist "Machen" entscheidender als "Wissen"? (eBook, PDF)
Lienig, Kathleen

Fachkompetenz vs. Handlungskompetenz im kindlichen Spiel. Ist "Machen" entscheidender als "Wissen"? (eBook, PDF) (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783346321275 bzw. 3346321274, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Pädagogik - Kindergarten, Vorschule, frühkindl. Erziehung, Note: 1,5, DIPLOMA Fachhochschule Nordhessen; Zentrale, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit untersucht das Verhältnis von pädagogischen Fachkompetenzen und Handlungskompetenzen zueinander und, wie diese das kindliche Spiel in der Krippe beziehungsweise im Kindergarten beeinflussen. Konkret wird die Bedeutung dieser Kompetenzen in Bezug auf die Förderung des kindlichen Spiels erforscht. Hierbei stellen sich folgende Fragen: Welche Rolle spielt wortwörtlich das kindliche Spiel im vorgestellten Vergleich? Welche Bedeutung hat das Spiel für ein Kind und welche Rolle übernimmt die pädagogische Fachkraft? Wie viel Handeln und Wissen sind für das kindliche Spiel notwendig? Ist es 'nur' eine angenehme Nebentätigkeit beziehungsweise ein automatischer Zeitvertreib im Kindergartenalltag? Ist "Machen" entscheidender als "Wissen"? Oder bleibt es bei dem berühmten Ausspruch von Francis Bacon im Jahr 1613, "Wissen ist Macht"? Schränkt zu viel Wissen das Handeln ein? Kann ohne Wissen überhaupt gehandelt werden? Oder anders gefragt: Wenn nicht gehandelt wird, warum sollte dann Wissen bestehen? Ist das Handeln aus dem Bauch heraus Handeln ohne Wissen? Sieht die Theorie wirklich immer anders aus als die Praxis?
4
9783346321282 - Lienig, Kathleen: Fachkompetenz vs. Handlungskompetenz im kindlichen Spiel. Ist Machen entscheidender als Wissen ?
Lienig, Kathleen

Fachkompetenz vs. Handlungskompetenz im kindlichen Spiel. Ist Machen entscheidender als Wissen ? (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783346321282 bzw. 3346321282, in Deutsch, 28 Seiten, GRIN Verlag GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.65 ( 14.99)¹ + Versand: Fr. 2.88 ( 2.95)¹ = Fr. 17.54 ( 17.94)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Moluna GmbH, [5901482].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783346321282 - Kathleen Lienig: Fachkompetenz vs. Handlungskompetenz im kindlichen Spiel. Ist "Machen" entscheidender als "Wissen"?
Symbolbild
Kathleen Lienig

Fachkompetenz vs. Handlungskompetenz im kindlichen Spiel. Ist "Machen" entscheidender als "Wissen"?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783346321282 bzw. 3346321282, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.65 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Druck auf Anfrage Neuware - 28 pp. Deutsch, Books.
6
9783346321282 - Lienig, Kathleen: Fachkompetenz vs. Handlungskompetenz im kindlichen Spiel. Ist "Machen" entscheidender als "Wissen"?
Symbolbild
Lienig, Kathleen

Fachkompetenz vs. Handlungskompetenz im kindlichen Spiel. Ist "Machen" entscheidender als "Wissen"? (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland ~DE PB NW RP

ISBN: 9783346321282 bzw. 3346321282, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 23.64 ( 24.18)¹ + Versand: Fr. 4.58 ( 4.69)¹ = Fr. 28.22 ( 28.87)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Ria Christie Collections [59718070], Uxbridge, United Kingdom.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2017; Fast Shipping from the UK. Books.
Lade…