Von dem Buch Mitarbeiterbindung als Schlüssel zum langfristigen Unternehmenserfolg. Spezifische Bedürfnisse von Aussendienstmitarbeitern haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Mitarbeiterbindung als Schlüssel zum langfristigen Unternehmenserfolg. Spezifische Bedürfnisse von Aussendienstmitarbeitern100%: Manzl, Tina: Mitarbeiterbindung als Schlüssel zum langfristigen Unternehmenserfolg. Spezifische Bedürfnisse von Aussendienstmitarbeitern (ISBN: 9783346321497) GRIN Verlag GRIN Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Mitarbeiterbindung als Schlüssel zum langfristigen Unternehmenserfolg. Spezifische Bedürfnisse von Aussendienstmitarbeitern (eBook, PDF)100%: Manzl, Tina: Mitarbeiterbindung als Schlüssel zum langfristigen Unternehmenserfolg. Spezifische Bedürfnisse von Aussendienstmitarbeitern (eBook, PDF) (ISBN: 9783346321480) 2020, GRIN Verlag, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Mitarbeiterbindung als Schlüssel zum langfristigen Unternehmenserfolg. Spezifische Bedürfnisse von Aussendienstmitarbeitern
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 43.98 ( 44.99)¹ (vom 01.04.2021)
1
9783346321480 - Manzl, Tina: Mitarbeiterbindung als Schlüssel zum langfristigen Unternehmenserfolg. Spezifische Bedürfnisse von Aussendienstmitarbeitern (eBook, PDF)
Manzl, Tina

Mitarbeiterbindung als Schlüssel zum langfristigen Unternehmenserfolg. Spezifische Bedürfnisse von Aussendienstmitarbeitern (eBook, PDF) (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783346321480 bzw. 3346321487, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 34.21 ( 34.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Masterarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Führung und Personal - Personalführung, Note: 2,00, ( KMU Akademie und Management AG ), Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel dieser Arbeit ist, die Dringlichkeit des Themas Mitarbeiterbindung aufzuzeigen. Im theoretischen Teil werden mögliche Motivationsfaktoren und verschiedene Möglichkeiten der Mitarbeiterbindung unter Einbeziehung von Fachliteratur erarbeitet. Im Vordergrund steht dabei stets die besondere Herausforderung der Bindung von Aussendienstmitarbeitern. Im empirischen Teil wird auf die Bedürfnisse der Aussendienstmitarbeiter eines Beispielbetriebs eingegangen. Jeder Mitarbeiter hat andere Erwartungen an seinen Arbeitgeber, die es zu erkennen und bestmöglich umzusetzen gilt. Die daraus resultierende Zufriedenheit soll deren Motivation und langfristige Bindung ans Unternehmen sicherstellen. Schliesslich sind es die engagierten und langjährigen Mitarbeiter, die einen massgeblichen Beitrag zu Steigerung des Unternehmenserfolges leisten, dauerhafte Kundenbeziehungen aufbauen und für ein positives Image des Unternehmens sorgen. Der demografische Wandel bringt eine tiefgreifende Veränderung für den Arbeitsmarkt mit sich. Die niedrige Geburtenrate in Österreich von 1,48 Kindern pro Frau im Jahr 2018 hat zur Folge, dass dem Arbeitsmarkt immer weniger Arbeitskräfte zur Verfügung stehen. Umso mehr sollte es das Ziel von Unternehmen sein, sich um eine langfristige Bindung der bestehenden Mitarbeiter zu bemühen und so aufwändigen Recruiting- und Einschulungsprozessen aus dem Weg zu gehen. Diese sogenannte Mitarbeiterbindung stellt die Unternehmen jedoch vor eine grosse Herausforderung. Da jeder Mitarbeiter individuelle Bedürfnisse hat, gibt es keinen Generalschlüssel zur erfolgreichen Mitarbeiterbindung. Während sich Mitarbeiter 1 durch Lohnerhöhungen binden lässt, erwartet sich Mitarbeiter 2 flexible Arbeitszeiten und Mitarbeiter 3 fordert zusätzliche Urlaubstage. Möglicherweise wünscht sich Mitarbeiter 4, 5 und 6 mehr Verantwortung, einen eigenen Firmenwagen oder die Möglichkeit, sich weiterzubilden.
2
9783346321497 - Manzl, Tina: Mitarbeiterbindung als Schluessel zum langfristigen Unternehmenserfolg. Spezifische Beduerfnisse von Aussendienstmitarbeitern
Manzl, Tina

Mitarbeiterbindung als Schluessel zum langfristigen Unternehmenserfolg. Spezifische Beduerfnisse von Aussendienstmitarbeitern (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783346321497 bzw. 3346321495, in Deutsch, 144 Seiten, GRIN Verlag GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 43.98 ( 44.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Moluna GmbH, [5901482].
Masterarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Fuehrung und Personal - Personalfuehrung, Note: 2,00, ( KMU Akademie und Management AG ), Sprache: Deutsch, Abstra, Kartoniert / Broschiert, Neuware, Softcover, 219g, 144, Banküberweisung, PayPal.
3
3346321495 - Tina Manzl: Mitarbeiterbindung als Schlüssel zum langfristigen Unternehmenserfolg. Spezifische Bedürfnisse von Aussendienstmitarbeitern
Tina Manzl

Mitarbeiterbindung als Schlüssel zum langfristigen Unternehmenserfolg. Spezifische Bedürfnisse von Aussendienstmitarbeitern

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3346321495 bzw. 9783346321497, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 43.98 ( 44.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 51.31 ( 52.49)¹
unverbindlich
Mitarbeiterbindung als Schlüssel zum langfristigen Unternehmenserfolg. Spezifische Bedürfnisse von Aussendienstmitarbeitern ab 44.99 € als Taschenbuch: Eine empirische Analyse. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
4
9783346321497 - Manzl, Tina: Mitarbeiterbindung als Schlüssel zum langfristigen Unternehmenserfolg. Spezifische Bedürfnisse von Aussendienstmitarbeitern
Manzl, Tina

Mitarbeiterbindung als Schlüssel zum langfristigen Unternehmenserfolg. Spezifische Bedürfnisse von Aussendienstmitarbeitern (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783346321497 bzw. 3346321495, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag|GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 43.98 ( 44.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, moluna [73551232], Greven, Germany.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783346321497 - Manzl, Tina: Mitarbeiterbindung als Schlüssel zum langfristigen Unternehmenserfolg. Spezifische Bedürfnisse von Aussendienstmitarbeitern:Eine empirische Analyse
Symbolbild
Manzl, Tina

Mitarbeiterbindung als Schlüssel zum langfristigen Unternehmenserfolg. Spezifische Bedürfnisse von Aussendienstmitarbeitern:Eine empirische Analyse (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland ~DE PB NW RP

ISBN: 9783346321497 bzw. 3346321495, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 60.26 ( 61.64)¹ + Versand: Fr. 4.58 ( 4.69)¹ = Fr. 64.84 ( 66.33)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Ria Christie Collections [59718070], Uxbridge, United Kingdom.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2017; Fast Shipping from the UK. Books.
Lade…