Implementierung eines Kundenbindungsprogramms beim CarSharing-Anbieter DriveNow (Paperback)
3 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 24.44 ( 24.99)¹ (vom 01.03.2021)
1
9783346322340 - Bastian Koch: Implementierung eines Kundenbindungsprogramms beim CarSharing-Anbieter DriveNow (Paperback)
Symbolbild
Bastian Koch

Implementierung eines Kundenbindungsprogramms beim CarSharing-Anbieter DriveNow (Paperback) (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland ~DE PB NW

ISBN: 9783346322340 bzw. 3346322343, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu.

Fr. 47.08 ( 48.14)¹ + Versand: Fr. 5.65 ( 5.78)¹ = Fr. 52.73 ( 53.92)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Customer-Relationship-Management, CRM, Note: 2,2, Hochschule Mittweida (FH), Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit befasst sich mit der Thematik CarSharing in Deutschland. Beim einzigen Premium CarSharing-Anbieter DriveNow soll ein Kundenbindungsprogramm entworfen und implementiert werden, um in erster Linie neue Kunden zu gewinnen, diese aber auch verstärkt an das Produkt zu binden. DriveNow verspricht sich dadurch eine Erhöhung der Auslastung, sowie eine Verlängerung der Fahrtdauer. Laut der im Mai 2012 durchgeführten Studie zur Urbanisierung in Deutschland ist eine fortschreitende Urbanisierung zu erkennen. Das Marktforschungsinstitut Innofact gab hierzu folgendes Statement innerhalb einer Pressekonferenz zum Thema "Urbanisierung in Deutschland" bekannt: "Es werden, auch in Zukunft, immer mehr Menschen auf engem Raum zusammenleben. Folge dessen wird es zu einem Problemdruck im Verkehrsablauf kommen, wofür innovative Ansätze, welche das Bedürfnis nach individueller Mobilität befriedigt, benötigt werden". Der Weg vom eigenen Auto als Statussymbol zur Verknüpfung innovativer Verkehrsdienstleistungen. Dieser Trend ist den grossen deutschen Automobilherstellern BMW, Daimler und Volkswagen nicht entgangen. Daimler brachte als erster deutscher Automobilhersteller 2009 das CarSharing Angebot Car2Go in Ulm auf den Markt. Im Jahre 2011 startete BMW mit DriveNow in München, sowie Volkswagen mit Quicar in Hannover. Die neue Form ein Fahrzeug zu teilen, scheint für Verbraucher ein Trend geworden zu sein, wenn man den Nutzerzahlen von über 453.000 Glauben schenkt - es werden Alternativen zum eigenen Auto gesucht. Diese Entwicklung wird durch weitere technologische Fortschritte, wie zum Beispiel dem Smartphone, verstärkt. Durch intelligente Verknüpfungen, wie zum Beispiel das Finden oder Buchen eines freien Fahrzeuges über das Smartphone, ist die Entwicklung vom Nischenprodukt zum attraktiven Verkehrsangebot, Books.
2
3346322343 - Bastian Koch: Implementierung eines Kundenbindungsprogramms beim CarSharing-Anbieter DriveNow
Bastian Koch

Implementierung eines Kundenbindungsprogramms beim CarSharing-Anbieter DriveNow

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3346322343 bzw. 9783346322340, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 24.44 ( 24.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 31.77 ( 32.49)¹
unverbindlich
Implementierung eines Kundenbindungsprogramms beim CarSharing-Anbieter DriveNow ab 24.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
3
9783346322340 - Bastian Koch: Implementierung eines Kundenbindungsprogramms beim CarSharing-Anbieter DriveNow
Symbolbild
Bastian Koch

Implementierung eines Kundenbindungsprogramms beim CarSharing-Anbieter DriveNow

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783346322340 bzw. 3346322343, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 24.44 ( 24.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Druck auf Anfrage Neuware - 60 pp. Deutsch, Books.
Lade…