Von dem Buch Digitale Kundenkommunikation und Implikationen an der Customer Experience. Ein Praxisbeispiel haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Digitale Kundenkommunikation und Implikationen an der Customer Experience. Ein Praxisbeispiel100%: Sarah Berger: Digitale Kundenkommunikation und Implikationen an der Customer Experience. Ein Praxisbeispiel (ISBN: 9783346330529) 2017, GRIN Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Digitale Kundenkommunikation und Implikationen an der Customer Experience. Ein Praxisbeispiel (eBook, PDF)100%: Berger, Sarah: Digitale Kundenkommunikation und Implikationen an der Customer Experience. Ein Praxisbeispiel (eBook, PDF) (ISBN: 9783346330512) 2019, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Digitale Kundenkommunikation und Implikationen an der Customer Experience. Ein Praxisbeispiel
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 44.00 ( 44.99)¹ (vom 24.03.2021)
1
9783346330512 - Berger, Sarah: Digitale Kundenkommunikation und Implikationen an der Customer Experience. Ein Praxisbeispiel (eBook, PDF)
Berger, Sarah

Digitale Kundenkommunikation und Implikationen an der Customer Experience. Ein Praxisbeispiel (eBook, PDF) (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW

ISBN: 9783346330512 bzw. 3346330516, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 34.22 ( 34.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1, Fachhochschule Kufstein Tirol, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit soll mithilfe einer Literaturanalyse und einem anschliessenden empirischen Teil veranschaulichen, welchen Einfluss die digitale Transformation auf die Kundenbeziehung, wie auch auf die Customer Experience hat. Am Praxisbeispiel der Fineway GmbH wird aufgezeigt, wie ein erfolgreich abgestimmter digitaler Kommunikationsprozess dazu dienen kann, das Produkt und das Kundenerlebnis zu vervollständigen. Die zunehmende Digitalisierung aller Bereiche, sowohl in der Wirtschaft als auch im alltäglichen Leben bringt auch starke Auswirkungen im Bereich der Kundenkommunikation und der Customer Experience mit sich. Es entstehen zahlreiche neue Kommunikationskanäle und Instrumente, über welche der Dialog zwischen Kunde und Dienstleister stattfindet. Der empirische Abschnitt der Arbeit basiert auf Expertenbefragungen und der an-schliessenden Analyse derselben mithilfe der Inhaltsanalyse nach Mayring. Die in der Literaturanalyse verwendeten Quellen wurden kritisch überprüft, verglichen und anschliessend evaluiert. Die Ergebnisse und gefassten Schlussfolgerungen der Arbeit zeigen, wie stark die Auswirkungen der digitalen Transformation auf unterschiedlichste Bereiche eines Unternehmens sind. Weiters wird die Wichtigkeit der Kundenanalyse, des Gestalten eines angepassten Kommunikationsprozesses und sämtlicher Kontaktpunkte im Rahmen der Customer Journey dargelegt. Die anfänglich formulierte Hypothese wird im Zuge der Arbeit bestätigt.
2
3346330524 - Sarah Berger: Digitale Kundenkommunikation und Implikationen an der Customer Experience. Ein Praxisbeispiel
Sarah Berger

Digitale Kundenkommunikation und Implikationen an der Customer Experience. Ein Praxisbeispiel

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3346330524 bzw. 9783346330529, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 44.00 ( 44.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 51.33 ( 52.49)¹
unverbindlich
Digitale Kundenkommunikation und Implikationen an der Customer Experience. Ein Praxisbeispiel ab 44.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft,.
3
9783346330529 - Sarah Berger: Digitale Kundenkommunikation und Implikationen an der Customer Experience. Ein Praxisbeispiel
Symbolbild
Sarah Berger

Digitale Kundenkommunikation und Implikationen an der Customer Experience. Ein Praxisbeispiel

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783346330529 bzw. 3346330524, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 44.00 ( 44.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Druck auf Anfrage Neuware - 100 pp. Deutsch, Books.
4
9783346330512 - Digitale Kundenkommunikation und Implikationen an der Customer Experience. Ein Praxisbeispiel

Digitale Kundenkommunikation und Implikationen an der Customer Experience. Ein Praxisbeispiel

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783346330512 bzw. 3346330516, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 34.22 ( 34.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Digitale Kundenkommunikation und Implikationen an der Customer Experience. Ein Praxisbeispiel ab 34.99 EURO.
5
9783346330529 - Berger, Sarah: Digitale Kundenkommunikation und Implikationen an der Customer Experience. Ein Praxisbeispiel
Symbolbild
Berger, Sarah

Digitale Kundenkommunikation und Implikationen an der Customer Experience. Ein Praxisbeispiel (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland ~DE PB NW RP

ISBN: 9783346330529 bzw. 3346330524, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 58.44 ( 59.76)¹ + Versand: Fr. 4.53 ( 4.63)¹ = Fr. 62.97 ( 64.39)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Ria Christie Collections [59718070], Uxbridge, United Kingdom.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2017; Fast Shipping from the UK. Books.
Lade…