Die Wirkungsweise sozialer in der Marketingkommunikation für Angebote an studentische Zielgruppen
4 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 15.33 ( 15.68)¹ (vom 24.03.2021)
1
9783346330604 - De la Haye, Philipp: Die Wirkungsweise sozialer in der Marketingkommunikation für Angebote an studentische Zielgruppen
De la Haye, Philipp

Die Wirkungsweise sozialer in der Marketingkommunikation für Angebote an studentische Zielgruppen (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW

ISBN: 9783346330604 bzw. 3346330605, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 16.14 ( 16.50)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, Lieferzeit 1-3 Werktage, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Frankfurt früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Laufe dieser Arbeit soll untersucht werden, ob und wie Angebote von Unternehmen an die Zielgruppe "Studierende" wirkt.Hierzu werden zunächst die theoretischen Grundlagen erläutert auf welchen diese Arbeit aufbaut. Über die Grundlagen und Einordnung der Marketingkommunikation in die Unternehmenskommunikation gelangt der Leser zur Vertiefung in die Themen Online- und Social Media Marketing. Im Anschluss wird auf die Grundlagen der Marktsegmentierung und das Potenzial des Segments Studierende in Deutschland eingegangen.Im praktischen Teil wird zunächst Aufbau und Struktur der empirischen Befragung erläutert, um anschliessend die Ergebnisse zu analysieren und interpretieren. Ziel der Arbeit ist es, die Kernhypothesen im Hauptteil der Arbeit zu lösen und dem Leser einen Überblick über das Käuferverhalten der Zielgruppe "Studierende" zu verschaffen.
2
9783346330604 - Die Wirkungsweise sozialer in der Marketingkommunikation für Angebote an studentische Zielgruppen

Die Wirkungsweise sozialer in der Marketingkommunikation für Angebote an studentische Zielgruppen (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW AB

ISBN: 9783346330604 bzw. 3346330605, in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, Hörbuch.

Fr. 17.35
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, 2 Werktagen, zzgl. Versandkosten.
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Frankfurt früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Laufe dieser Arbeit soll untersucht werden, ob und wie Angebote von Unternehmen an die Zielgruppe "Studierende" wirkt. Hierzu werden zunächst die theoretischen Grundlagen erläutert auf welchen diese Arbeit aufbaut. Über die Grundlagen und Einordnung der Marketingkommunikation in die Unternehmenskommunikation gelangt der Leser zur Vertiefung in die Themen Online- und Social Media Marketing. Im Anschluss wird auf die Grundlagen der Marktsegmentierung und das Potenzial des Segments Studierende in Deutschland eingegangen. Im praktischen Teil wird zunächst Aufbau und Struktur der empirischen Befragung erläutert, um anschliessend die Ergebnisse zu analysieren und interpretieren. Ziel der Arbeit ist es, die Kernhypothesen im Hauptteil der Arbeit zu lösen und dem Leser einen Überblick über das Käuferverhalten der Zielgruppe "Studierende" zu verschaffen.
3
3346330605 - Philipp de la Haye: Die Wirkungsweise sozialer in der Marketingkommunikation für Angebote an studentische Zielgruppen
Philipp de la Haye

Die Wirkungsweise sozialer in der Marketingkommunikation für Angebote an studentische Zielgruppen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3346330605 bzw. 9783346330604, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 22.97 ( 23.49)¹
unverbindlich
Die Wirkungsweise sozialer Medien in der Marketingkommunikation für Angebote an studentische Zielgruppen ab 15.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
4
9783346330604 - Die Wirkungsweise sozialer in der Marketingkommunikation für Angebote an studentische Zielgruppen

Die Wirkungsweise sozialer in der Marketingkommunikation für Angebote an studentische Zielgruppen

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande ~DE NW AB

ISBN: 9783346330604 bzw. 3346330605, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, Hörbuch.

Fr. 15.63 ( 15.98)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, binnen 5 - 7 werkdagen, zzgl. Versandkosten.
Lade…