Die Wirkungsweise sozialer in der Marketingkommunikation für Angebote an studentische Zielgruppen
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Die Wirkungsweise sozialer in der Marketingkommunikation für Angebote an studentische Zielgruppen (2016)
~DE NW
ISBN: 9783346330604 bzw. 3346330605, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
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Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Frankfurt früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Laufe dieser Arbeit soll untersucht werden, ob und wie Angebote von Unternehmen an die Zielgruppe "Studierende" wirkt.Hierzu werden zunächst die theoretischen Grundlagen erläutert auf welchen diese Arbeit aufbaut. Über die Grundlagen und Einordnung der Marketingkommunikation in die Unternehmenskommunikation gelangt der Leser zur Vertiefung in die Themen Online- und Social Media Marketing. Im Anschluss wird auf die Grundlagen der Marktsegmentierung und das Potenzial des Segments Studierende in Deutschland eingegangen.Im praktischen Teil wird zunächst Aufbau und Struktur der empirischen Befragung erläutert, um anschliessend die Ergebnisse zu analysieren und interpretieren. Ziel der Arbeit ist es, die Kernhypothesen im Hauptteil der Arbeit zu lösen und dem Leser einen Überblick über das Käuferverhalten der Zielgruppe "Studierende" zu verschaffen.
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Frankfurt früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Laufe dieser Arbeit soll untersucht werden, ob und wie Angebote von Unternehmen an die Zielgruppe "Studierende" wirkt.Hierzu werden zunächst die theoretischen Grundlagen erläutert auf welchen diese Arbeit aufbaut. Über die Grundlagen und Einordnung der Marketingkommunikation in die Unternehmenskommunikation gelangt der Leser zur Vertiefung in die Themen Online- und Social Media Marketing. Im Anschluss wird auf die Grundlagen der Marktsegmentierung und das Potenzial des Segments Studierende in Deutschland eingegangen.Im praktischen Teil wird zunächst Aufbau und Struktur der empirischen Befragung erläutert, um anschliessend die Ergebnisse zu analysieren und interpretieren. Ziel der Arbeit ist es, die Kernhypothesen im Hauptteil der Arbeit zu lösen und dem Leser einen Überblick über das Käuferverhalten der Zielgruppe "Studierende" zu verschaffen.
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Die Wirkungsweise sozialer in der Marketingkommunikation für Angebote an studentische Zielgruppen (2016)
DE NW AB
ISBN: 9783346330604 bzw. 3346330605, in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, Hörbuch.
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Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Frankfurt früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Laufe dieser Arbeit soll untersucht werden, ob und wie Angebote von Unternehmen an die Zielgruppe "Studierende" wirkt. Hierzu werden zunächst die theoretischen Grundlagen erläutert auf welchen diese Arbeit aufbaut. Über die Grundlagen und Einordnung der Marketingkommunikation in die Unternehmenskommunikation gelangt der Leser zur Vertiefung in die Themen Online- und Social Media Marketing. Im Anschluss wird auf die Grundlagen der Marktsegmentierung und das Potenzial des Segments Studierende in Deutschland eingegangen. Im praktischen Teil wird zunächst Aufbau und Struktur der empirischen Befragung erläutert, um anschliessend die Ergebnisse zu analysieren und interpretieren. Ziel der Arbeit ist es, die Kernhypothesen im Hauptteil der Arbeit zu lösen und dem Leser einen Überblick über das Käuferverhalten der Zielgruppe "Studierende" zu verschaffen.
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Frankfurt früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Laufe dieser Arbeit soll untersucht werden, ob und wie Angebote von Unternehmen an die Zielgruppe "Studierende" wirkt. Hierzu werden zunächst die theoretischen Grundlagen erläutert auf welchen diese Arbeit aufbaut. Über die Grundlagen und Einordnung der Marketingkommunikation in die Unternehmenskommunikation gelangt der Leser zur Vertiefung in die Themen Online- und Social Media Marketing. Im Anschluss wird auf die Grundlagen der Marktsegmentierung und das Potenzial des Segments Studierende in Deutschland eingegangen. Im praktischen Teil wird zunächst Aufbau und Struktur der empirischen Befragung erläutert, um anschliessend die Ergebnisse zu analysieren und interpretieren. Ziel der Arbeit ist es, die Kernhypothesen im Hauptteil der Arbeit zu lösen und dem Leser einen Überblick über das Käuferverhalten der Zielgruppe "Studierende" zu verschaffen.
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Die Wirkungsweise sozialer in der Marketingkommunikation für Angebote an studentische Zielgruppen
~DE PB NW
ISBN: 3346330605 bzw. 9783346330604, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Die Wirkungsweise sozialer Medien in der Marketingkommunikation für Angebote an studentische Zielgruppen ab 15.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
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