Die Rolle von Social Media in der Unternehmenskommunikation
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 13.68 ( 13.99)¹ (vom 24.03.2021)
1
9783346330628 - Philipp de la Haye: Die Rolle von Social Media in der Unternehmenskommunikation (Paperback)
Symbolbild
Philipp de la Haye

Die Rolle von Social Media in der Unternehmenskommunikation (Paperback) (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland ~DE PB NW

ISBN: 9783346330628 bzw. 3346330621, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu.

Fr. 27.03 ( 27.64)¹ + Versand: Fr. 5.67 ( 5.80)¹ = Fr. 32.70 ( 33.44)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Essay aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Unternehmenskommunikation, Note: 2,0, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Frankfurt früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit soll die Rolle der sozialen Medien in der Unternehmenskommunikation untersucht werden. Hierzu wird zunächst der Begriff der Unternehmenskommunikation erläutert, ein kurzer Einblick in die historische Entwicklung gewährt und ihre einzelnen Bestandteile definiert. Im Anschluss daran wird die Bedeutung des Begriffs Social Media erläutert. Der praktische Teil dieser Arbeit befasst sich mit Best Practices der externen und internen Unternehmenskommunikation aus der freien Wirtschaft. Im Fokus der Untersuchung stehen die Auftritte von Amazon, Lufthansa Deutschland und der ManpowerGroup auf Facebook, Twitter und Google Plus. Die Schwerpunkte der Betrachtung liegen hierbei auf der Marketing- und Mitarbeiterkommunikation sowie der Public Relations. Books.
2
3346330621 - Philipp de la Haye: Die Rolle von Social Media in der Unternehmenskommunikation
Philipp de la Haye

Die Rolle von Social Media in der Unternehmenskommunikation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3346330621 bzw. 9783346330628, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 21.02 ( 21.49)¹
unverbindlich
Die Rolle von Social Media in der Unternehmenskommunikation ab 13.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
3
9783346330628 - De la Haye, Philipp: Die Rolle von Social Media in der Unternehmenskommunikation
De la Haye, Philipp

Die Rolle von Social Media in der Unternehmenskommunikation (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783346330628 bzw. 3346330621, in Deutsch, GRIN Verlag GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹ + Versand: Fr. 2.88 ( 2.95)¹ = Fr. 16.57 ( 16.94)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Moluna GmbH, [5901482].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783346330628 - Philipp de la Haye: Die Rolle von Social Media in der Unternehmenskommunikation
Symbolbild
Philipp de la Haye

Die Rolle von Social Media in der Unternehmenskommunikation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783346330628 bzw. 3346330621, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Druck auf Anfrage Neuware - 24 pp. Deutsch, Books.
5
9783346330628 - De la Haye, Philipp: Die Rolle von Social Media in der Unternehmenskommunikation
Symbolbild
De la Haye, Philipp

Die Rolle von Social Media in der Unternehmenskommunikation (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland ~DE PB NW RP

ISBN: 9783346330628 bzw. 3346330621, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 21.89 ( 22.38)¹ + Versand: Fr. 4.53 ( 4.63)¹ = Fr. 26.41 ( 27.01)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Ria Christie Collections [59718070], Uxbridge, United Kingdom.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2017; Fast Shipping from the UK. Books.
Lade…