Customer Journey eines globalen Baugeräteanbieters. Handlungsempfehlungen für relevante Touchpoints
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9783346331885 - Anonym: Customer Journey eines globalen Baugeräteanbieters. Handlungsempfehlungen für relevante Touchpoints
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Customer Journey eines globalen Baugeräteanbieters. Handlungsempfehlungen für relevante Touchpoints (2019)

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Bachelorarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, München früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit hat das Ziel, eine Untersuchung zur Customer-Journey mit Fokus auf die ausgewählte Persona "Geschäftsführer gross" zur Ableitung von Handlungsempfehlungen relevanter Touchpoints durchzuführen. Die folgenden Forschungsfragen werden beantwortet: Wie relevant sind die vorhandenen Touchpoints in der Customer Journey von Wacker Neuson in der deutschen Bauwirtschaftsbranche? Wie können diese gezielter weiterentwickelt werden? Zur Ergebnisfindung werden deutsche Grosskunden via Experteninterviews befragt, die im Rahmen einer empirischen Untersuchung die Grundsteine für die Beantwortung der Forschungsfrage darstellen. Im Anschluss der Einleitung folgt ein einführender Theorie- und Definitionsteil, welcher von einem nachfolgenden Praxisteil veranschaulicht wird. In der theoretischen Fundierung werden Begriffe und Prozesse, wie die Entwicklung sowie die Definition der Customer Journey, aufgezeigt. In Kapitel 3 wird das Untersuchungsobjekt Wacker Neuson vorgestellt, als Hintergrund für den anschliessenden praktischen Teil. Der darauffolgende Teil der Arbeit gilt dem methodischen Vorgehen. Unter Berücksichtigung qualitativer sowie quantitativer Methoden wird das Design der empirischen Untersuchung festgelegt. Bevor die Auswertung der empirischen Untersuchung stattfindet, wird der Fragebogen operationalisiert und ein Pre-Test durchgeführt. Die Methoden der qualitativen und quantitativen Auswertungen werden erläutert, sowie die Importance-Performance-Analyse hergeleitet. In Kapitel 5 wird die Durchführung der Befragung genau untersucht und die Ergebnisse der empirischen Untersuchung ausgearbeitet. Das Kapitel schliesst mit der Beantwortung der Forschungsfragen ab. In Kapitel 6 erfolgt die Ableitung der Handlungsempfehlung der einzelnen Touchpoints unter Berücksichtigung der Customer Journey mit Fokus auf der Persona "Geschäftsführer gross". 2021. 128 S. 210 mm Sofort lieferbar, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
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Customer Journey eines globalen Baugeräteanbieters. Handlungsempfehlungen für relevante Touchpoints (2019)

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Bachelorarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, München früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit hat das Ziel, eine Untersuchung zur Customer-Journey mit Fokus auf die ausgewählte Persona "Geschäftsführer gross" zur Ableitung von Handlungsempfehlungen relevanter Touchpoints durchzuführen. Die folgenden Forschungsfragen werden beantwortet: Wie relevant sind die vorhandenen Touchpoints in der Customer Journey von Wacker Neuson in der deutschen Bauwirtschaftsbranche? Wie können diese gezielter weiterentwickelt werden?Zur Ergebnisfindung werden deutsche Grosskunden via Experteninterviews befragt, die im Rahmen einer empirischen Untersuchung die Grundsteine für die Beantwortung der Forschungsfrage darstellen. Im Anschluss der Einleitung folgt ein einführender Theorie- und Definitionsteil, welcher von einem nachfolgenden Praxisteil veranschaulicht wird. In der theoretischen Fundierung werden Begriffe und Prozesse, wie die Entwicklung sowie die Definition der Customer Journey, aufgezeigt.In Kapitel 3 wird das Untersuchungsobjekt Wacker Neuson vorgestellt, als Hintergrund für den anschliessenden praktischen Teil. Der darauffolgende Teil der Arbeit gilt dem methodischen Vorgehen. Unter Berücksichtigung qualitativer sowie quantitativer Methoden wird das Design der empirischen Untersuchung festgelegt. Bevor die Auswertung der empirischen Untersuchung stattfindet, wird der Fragebogen operationalisiert und ein Pre-Test durchgeführt.Die Methoden der qualitativen und quantitativen Auswertungen werden erläutert, sowie die Importance-Performance-Analyse hergeleitet. In Kapitel 5 wird die Durchführung der Befragung genau untersucht und die Ergebnisse der empirischen Untersuchung ausgearbeitet. Das Kapitel schliesst mit der Beantwortung der Forschungsfragen ab. In Kapitel 6 erfolgt die Ableitung der Handlungsempfehlung der einzelnen Touchpoints unter Berücksichtigung der Customer Journey mit Fokus auf der Persona "Geschäftsführer gross".
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Customer Journey eines globalen Baugeräteanbieters. Handlungsempfehlungen für relevante Touchpoints (2020)

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ISBN: 9783346331885 bzw. 3346331881, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag Dez 2020, Taschenbuch, neu.

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Neuware - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, München früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit hat das Ziel, eine Untersuchung zur Customer-Journey mit Fokus auf die ausgewählte Persona 'Geschäftsführer gross' zur Ableitung von Handlungsempfehlungen relevanter Touchpoints durchzuführen. Die folgenden Forschungsfragen werden beantwortet: Wie relevant sind die vorhandenen Touchpoints in der Customer Journey von Wacker Neuson in der deutschen Bauwirtschaftsbranche Wie können diese gezielter weiterentwickelt werden Zur Ergebnisfindung werden deutsche Grosskunden via Experteninterviews befragt, die im Rahmen einer empirischen Untersuchung die Grundsteine für die Beantwortung der Forschungsfrage darstellen. Im Anschluss der Einleitung folgt ein einführender Theorie- und Definitionsteil, welcher von einem nachfolgenden Praxisteil veranschaulicht wird. In der theoretischen Fundierung werden Begriffe und Prozesse, wie die Entwicklung sowie die Definition der Customer Journey, aufgezeigt. In Kapitel 3 wird das Untersuchungsobjekt Wacker Neuson vorgestellt, als Hintergrund für den anschliessenden praktischen Teil. Der darauffolgende Teil der Arbeit gilt dem methodischen Vorgehen. Unter Berücksichtigung qualitativer sowie quantitativer Methoden wird das Design der empirischen Untersuchung festgelegt. Bevor die Auswertung der empirischen Untersuchung stattfindet, wird der Fragebogen operationalisiert und ein Pre-Test durchgeführt. Die Methoden der qualitativen und quantitativen Auswertungen werden erläutert, sowie die Importance-Performance-Analyse hergeleitet. In Kapitel 5 wird die Durchführung der Befragung genau untersucht und die Ergebnisse der empirischen Untersuchung ausgearbeitet. Das Kapitel schliesst mit der Beantwortung der Forschungsfragen ab. In Kapitel 6 erfolgt die Ableitung der Handlungsempfehlung der einzelnen Touchpoints unter Berücksichtigung der Customer Journey mit Fokus auf der Persona 'Geschäftsführer gross'. 128 pp. Deutsch, Books.
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Customer Journey eines globalen Baugeräteanbieters. Handlungsempfehlungen für relevante Touchpoints

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