Von dem Buch Konzeption einer Medienresonanzanalyse für den Smartphone-Markt haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Konzeption einer Medienresonanzanalyse für den Smartphone-Markt100%: Rohail Ul-Haque: Konzeption einer Medienresonanzanalyse für den Smartphone-Markt (ISBN: 9783346336439) 2016, GRIN Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Konzeption einer Medienresonanzanalyse für den Smartphone-Markt (eBook, PDF)100%: Ul-Haque, Rohail: Konzeption einer Medienresonanzanalyse für den Smartphone-Markt (eBook, PDF) (ISBN: 9783346336422) 2016, GRIN Verlag, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Konzeption einer Medienresonanzanalyse für den Smartphone-Markt
3 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 39.14 ( 39.99)¹ (vom 02.05.2021)
1
9783346336439 - Konzeption einer Medienresonanzanalyse für den Smartphone-Markt

Konzeption einer Medienresonanzanalyse für den Smartphone-Markt (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783346336439 bzw. 3346336433, in Deutsch, GRIN, neu.

Fr. 42.04 ( 42.95)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,0, Fachhochschule des Mittelstands, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Bachelorarbeit wird eine Medienresonanzanalyse (MRA) erstellt, um die Kommunikation der Journalisten und potenziellen Kunden über ein Smartphonemodell zu erfassen und mittels eigens definierten Kennzahlen zu bewerten. Der Kern jeder MRA ist die Forschungsfrage. In dieser MRA gibt es mehrere Forschungsfragen, die auch am Ende der Arbeit beantwortet werden. Eine Forschungsfrage, die auch bestätigt wird, ist die Frage, ob das Smartphone Galaxy S7 auch als das beste Smartphone kommuniziert wird. Die andere Forschungsfrage soll prüfen, ob die Berichterstattungen über das Galaxy S7 auch von hoher Qualität sind. Bei der Auswertung der MRA wird klar, dass die Berichterstattung von hoher Qualität sind. Die fertig konzipierte MRA soll dabei aber auf jedes Smartphone, unabhängig davon, welcher Hersteller, Modell etc. anwendbar sein. Anwendungsgebiet dieser MRA sind zum Einen Social Media Plattformen, wie Facebook und Twitter, aber auch Onlinezeitschriften, wie Chip.de. Bei der Auswertung dieser MRA wird auch eine Verknüpfung zum Thema Benchmarking geschaffen. So werden zum Beispiel Empfehlungen für die Erstellung eines Benchmarkingprozesses ausgesprochen. Die MRA wird zunächst im theoretischen Teil dieser Arbeit Schritt für Schritt mit all ihren zentralen Komponenten wie Gütekriterien, Kodierung, Kennzahlen etc. beschrieben. Im praktischen Teil werden die Komponenten der MRA, bezogen auf die Forschungsfragen, auf ein Praxisbeispiel, also dem Galaxy S7, angewendet und die Ergebnisse anschliessend ausgewertet. Rohail Ul-Haque, 21.0 x 14.8 x 0.5 cm, Buch.
2
9783346336422 - Ul-Haque, Rohail: Konzeption einer Medienresonanzanalyse für den Smartphone-Markt (eBook, PDF)
Ul-Haque, Rohail

Konzeption einer Medienresonanzanalyse für den Smartphone-Markt (eBook, PDF) (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783346336422 bzw. 3346336425, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 29.35 ( 29.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,0, Fachhochschule des Mittelstands, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Bachelorarbeit wird eine Medienresonanzanalyse (MRA) erstellt, um die Kommunikation der Journalisten und potenziellen Kunden über ein Smartphonemodell zu erfassen und mittels eigens definierten Kennzahlen zu bewerten. Der Kern jeder MRA ist die Forschungsfrage. In dieser MRA gibt es mehrere Forschungsfragen, die auch am Ende der Arbeit beantwortet werden. Eine Forschungsfrage, die auch bestätigt wird. Ist die Frage, ob das Smartphone Galaxy S7 auch, als das beste Smartphone kommuniziert wird. Die andere Forschungsfrage soll prüfen, ob die Berichterstattungen über das Galaxy S7 auch von hoher Qualität sind. Bei der Auswertung der MRA wird klar, dass die Berichterstattung von hoher Qualität sind. Die fertig konzipierte MRA soll dabei aber auf jedes Smartphone, unabhängig davon, welcher Hersteller, Modell etc. anwendbar sein. Anwendungsgebiet dieser MRA sind zum Einen Social Media Plattformen, wie Facebook und Twitter, aber auch Onlinezeitschriften, wie Chip.de. Bei der Auswertung dieser MRA wird auch eine Verknüpfung zum Thema Benchmarking geschaffen. So werden zum Beispiel Empfehlungen für die Erstellung eines Benchmarkingprozesses ausgesprochen. Die MRA wird zunächst im theoretischen Teil dieser Arbeit Schritt für Schritt mit all ihren zentralen Komponenten wie Gütekriterien, Kodierung, Kennzahlen etc. beschrieben. Im praktischen Teil werden die Komponenten der MRA, bezogen auf die Forschungsfragen, auf ein Praxisbeispiel, also dem Galaxy S7 angewendet, und die Ergebnisse anschliessend ausgewertet.
3
9783346336439 - Rohail Ul-Haque: Konzeption einer Medienresonanzanalyse für den Smartphone-Markt
Rohail Ul-Haque

Konzeption einer Medienresonanzanalyse für den Smartphone-Markt

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783346336439 bzw. 3346336433, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 39.14 ( 39.99)¹ + Versand: Fr. 7.34 ( 7.50)¹ = Fr. 46.48 ( 47.49)¹
unverbindlich
Konzeption einer Medienresonanzanalyse für den Smartphone-Markt ab 39.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft,.
Lade…