Von dem Buch Der Einsatz von iPads und Augmented Reality zum Thema ‚Abfallverwertung' im Sachunterricht der Grundschule haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!
Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
100%: Friedrich, Denise: Der Einsatz von iPads und Augmented Reality zum Thema ‚Abfallverwertung' im Sachunterricht der Grundschule (ISBN: 9783346347084) GRIN Verlag|GRIN Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
100%: Friedrich, Denise: Der Einsatz von iPads und Augmented Reality zum Thema ,Abfallverwertung' im Sachunterricht der Grundschule (eBook, PDF) (ISBN: 9783346347077) 2019, GRIN Verlag, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Der Einsatz von iPads und Augmented Reality zum Thema ‚Abfallverwertung' im Sachunterricht der Grundschule
5 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 24.44 (€ 24.99)¹ (vom 28.11.2021)1
Der Einsatz von iPads und Augmented Reality zum Thema ,Abfallverwertung' im Sachunterricht der Grundschule (2019)
DE PB NW
ISBN: 9783346347084 bzw. 3346347087, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Didaktik - Biologie, Note: 2,0, Pädagogische Hochschule Weingarten, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit bietet eine theoretische Grundlage und einen fachlichen Hintergrund für die immer aktueller und weitreichender werdende Diskussion zum Einsatz von digitalen Medien, insbesondere Tablets, in der Grundschule. Um diese Abwägung fundiert zu unterstreichen, werden zuerst notwendige Begrifflichkeiten geklärt und dargelegt. Zudem wird theoretisch erörtert, inwieweit der Einsatz der Technologie "Augmented Reality", die, ähnlich der virtuellen Realität, einen immer präsenteren Stellenwert im pädagogischen Sektor erlangt, in der Grundschule sinnvoll wäre. Dazu werden sowohl die Einsatzmöglichkeiten, als auch die Grenzen, von Tablets und Augmented Reality konkret im Sachunterricht, anhand des Themas "Abfallverwertung", aufgezeigt. Diese werden in einem didaktischen Konzept theoretisch durchdacht und dargestellt. Das Thema "Abfallverwertung" greift dabei ein aktuelles Problem der Gesellschaft auf, dass sowohl im Bildungsplan verankert ist, als auch einen hohen Lebensweltbezug für Schülerinnen und Schüler darstellt. Um dieses Thema mediengestützt und mithilfe von Augmented Reality im Unterricht einsetzen zu können, soll eine App entwickelt werden, die an Tablets verwendet werden kann und dessen Konzept im Rahmen der Arbeit vorgestellt wird. 2021. 44 S. 2 Farbabb. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Didaktik - Biologie, Note: 2,0, Pädagogische Hochschule Weingarten, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit bietet eine theoretische Grundlage und einen fachlichen Hintergrund für die immer aktueller und weitreichender werdende Diskussion zum Einsatz von digitalen Medien, insbesondere Tablets, in der Grundschule. Um diese Abwägung fundiert zu unterstreichen, werden zuerst notwendige Begrifflichkeiten geklärt und dargelegt. Zudem wird theoretisch erörtert, inwieweit der Einsatz der Technologie "Augmented Reality", die, ähnlich der virtuellen Realität, einen immer präsenteren Stellenwert im pädagogischen Sektor erlangt, in der Grundschule sinnvoll wäre. Dazu werden sowohl die Einsatzmöglichkeiten, als auch die Grenzen, von Tablets und Augmented Reality konkret im Sachunterricht, anhand des Themas "Abfallverwertung", aufgezeigt. Diese werden in einem didaktischen Konzept theoretisch durchdacht und dargestellt. Das Thema "Abfallverwertung" greift dabei ein aktuelles Problem der Gesellschaft auf, dass sowohl im Bildungsplan verankert ist, als auch einen hohen Lebensweltbezug für Schülerinnen und Schüler darstellt. Um dieses Thema mediengestützt und mithilfe von Augmented Reality im Unterricht einsetzen zu können, soll eine App entwickelt werden, die an Tablets verwendet werden kann und dessen Konzept im Rahmen der Arbeit vorgestellt wird. 2021. 44 S. 2 Farbabb. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
2
Der Einsatz von iPads und Augmented Reality zum Thema ,Abfallverwertung' im Sachunterricht der Grundschule (eBook, PDF) (2019)
~DE NW
ISBN: 9783346347077 bzw. 3346347079, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Didaktik - Biologie, Note: 2,0, Pädagogische Hochschule Weingarten, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit bietet eine theoretische Grundlage und einen fachlichen Hintergrund für die immer aktueller und weitreichender werdende Diskussion zum Einsatz von digitalen Medien, insbesondere Tablets, in der Grundschule. Um diese Abwägung fundiert zu unterstreichen, werden zuerst notwendige Begrifflichkeiten geklärt und dargelegt. Zudem wird theoretisch erörtert, inwieweit der Einsatz der Technologie "Augmented Reality", die, ähnlich der virtuellen Realität, einen immer präsenteren Stellenwert im pädagogischen Sektor erlangt, in der Grundschule sinnvoll wäre. Dazu werden sowohl die Einsatzmöglichkeiten, als auch die Grenzen, von Tablets und Augmented Reality konkret im Sachunterricht, anhand des Themas "Abfallverwertung", aufgezeigt. Diese werden in einem didaktischen Konzept theoretisch durchdacht und dargestellt. Das Thema "Abfallverwertung" greift dabei ein aktuelles Problem der Gesellschaft auf, dass sowohl im Bildungsplan verankert ist, als auch einen hohen Lebensweltbezug für Schülerinnen und Schüler darstellt. Um dieses Thema mediengestützt und mithilfe von Augmented Reality im Unterricht einsetzen zu können, soll eine App entwickelt werden, die an Tablets verwendet werden kann und dessen Konzept im Rahmen der Arbeit vorgestellt wird.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Didaktik - Biologie, Note: 2,0, Pädagogische Hochschule Weingarten, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit bietet eine theoretische Grundlage und einen fachlichen Hintergrund für die immer aktueller und weitreichender werdende Diskussion zum Einsatz von digitalen Medien, insbesondere Tablets, in der Grundschule. Um diese Abwägung fundiert zu unterstreichen, werden zuerst notwendige Begrifflichkeiten geklärt und dargelegt. Zudem wird theoretisch erörtert, inwieweit der Einsatz der Technologie "Augmented Reality", die, ähnlich der virtuellen Realität, einen immer präsenteren Stellenwert im pädagogischen Sektor erlangt, in der Grundschule sinnvoll wäre. Dazu werden sowohl die Einsatzmöglichkeiten, als auch die Grenzen, von Tablets und Augmented Reality konkret im Sachunterricht, anhand des Themas "Abfallverwertung", aufgezeigt. Diese werden in einem didaktischen Konzept theoretisch durchdacht und dargestellt. Das Thema "Abfallverwertung" greift dabei ein aktuelles Problem der Gesellschaft auf, dass sowohl im Bildungsplan verankert ist, als auch einen hohen Lebensweltbezug für Schülerinnen und Schüler darstellt. Um dieses Thema mediengestützt und mithilfe von Augmented Reality im Unterricht einsetzen zu können, soll eine App entwickelt werden, die an Tablets verwendet werden kann und dessen Konzept im Rahmen der Arbeit vorgestellt wird.
3
Der Einsatz von iPads und Augmented Reality zum Thema \'Abfallverwertung\' im Sachunterricht der Grundschule (2019)
~DE NW RP
ISBN: 9783346347084 bzw. 3346347087, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag|GRIN Verlag, neu, Nachdruck.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, moluna [73551232], Greven, Germany.
Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Bachelorarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Didaktik - Biologie, Note: 2,0, Paedagogische Hochschule Weingarten, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit bi, Books.
Von Händler/Antiquariat, moluna [73551232], Greven, Germany.
Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Bachelorarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Didaktik - Biologie, Note: 2,0, Paedagogische Hochschule Weingarten, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit bi, Books.
4
Der Einsatz von iPads und Augmented Reality zum Thema Abfallverwertung' im Sachunterricht der Grundschule
~DE PB NW
ISBN: 3346347087 bzw. 9783346347084, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Der Einsatz von iPads und Augmented Reality zum Thema Abfallverwertung' im Sachunterricht der Grundschule ab 24.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Pädagogik,.
5
Symbolbild
Der Einsatz von iPads und Augmented Reality zum Thema ‚Abfallverwertung' im Sachunterricht der Grundschule (2017)
~DE NW RP
ISBN: 9783346347084 bzw. 3346347087, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, Ria Christie Collections [59718070], Uxbridge, United Kingdom.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2017; Fast Shipping from the UK. Books.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2017; Fast Shipping from the UK. Books.
Lade…