Von dem Buch Persönlicher Verkauf versus E-Commerce im Premium-Fitnessstudio : Ein Vergleich von Vertriebsstrategien in der Dienstleistungsbranche haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Persönlicher Verkauf versus E-Commerce im Premium-Fitnessstudio : Ein Vergleich von Vertriebsstrategien in der Dienstleistungsbranche100%: Till Soll: Persönlicher Verkauf versus E-Commerce im Premium-Fitnessstudio : Ein Vergleich von Vertriebsstrategien in der Dienstleistungsbranche (ISBN: 9783346347268) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Persönlicher Verkauf versus E-Commerce im Premium-Fitnessstudio (eBook, PDF)100%: Soll, Till: Persönlicher Verkauf versus E-Commerce im Premium-Fitnessstudio (eBook, PDF) (ISBN: 9783346347251) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Persönlicher Verkauf versus E-Commerce im Premium-Fitnessstudio : Ein Vergleich von Vertriebsstrategien in der Dienstleistungsbranche
7 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 24.44 ( 24.99)¹ (vom 23.04.2021)
1
3346347257 - Till Soll: Persönlicher Verkauf versus E-Commerce im Premium-Fitnessstudio
Till Soll

Persönlicher Verkauf versus E-Commerce im Premium-Fitnessstudio (2021)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3346347257 bzw. 9783346347251, in Deutsch, 54 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 18.57 ( 18.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Gibt es beim Verkauf von Mitgliedschaften und Zusatzleistungen in Premium-Fitnessstudios ein Potenzial zur Umsatzsteigerung, indem der persönliche Verkauf durch den E-Commerce ergänzt wird?Der Fitnessmarkt ist in Deutschland einer der grössten Wachstumsmärkte im Bereich der Dienstleistungsbranche. Der Anteil der Studiomitglieder in Deutschland ist im Vergleich der Jahre 2015 zu 2016 um 4,2 % auf 9,46 Millionen Mitglieder gewachsen. Allerdings sind die Zahlen für Einzelunternehmen rückläufig. In diesen ist die Mitgliederzahl im Vergleich der Jahre 2015 zu 2016 um 3 % gesunken, während Kettenbetriebe einen Zuwachs von 7,3 % verzeichnen.Obwohl die Fitnessbranche immer umkämpfter wird und gerade Einzelunternehmen aufpassen müssen, nicht von Ketten verdrängt zu werden, setzen nur wenige Anbieter auf den E-Commerce als ergänzendes Verkaufstool. Auf den meisten Vergleichsseiten im Internet sind Fitnessstudios nicht vertreten. Erstaunlicherweise ist die Fitnessbranche eine der wenigen Branchen, in der auf den Internetseiten der Unternehmen noch immer sehr wenig erworben werden kann. Andere Dienstleistungsbranchen, wie z. B. die Hotelbranche, sind in dem Bereich fortschrittlicher. Diese haben zumeist Online-Kaufmöglichkeiten und sind auf zahlreichen Vergleichsseiten zu finden. 2021, 54 Seiten, eBooks.
2
9783346347268 - Till Soll: Persönlicher Verkauf versus E-Commerce im Premium-Fitnessstudio : Ein Vergleich von Vertriebsstrategien in der Dienstleistungsbranche
Till Soll

Persönlicher Verkauf versus E-Commerce im Premium-Fitnessstudio : Ein Vergleich von Vertriebsstrategien in der Dienstleistungsbranche (2021)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783346347268 bzw. 3346347265, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 24.44 ( 24.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Druck auf Anfrage Neuware - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Gibt es beim Verkauf von Mitgliedschaften und Zusatzleistungen in Premium-Fitnessstudios ein Potenzial zur Umsatzsteigerung, indem der persönliche Verkauf durch den E-Commerce ergänzt wird Der Fitnessmarkt ist in Deutschland einer der grössten Wachstumsmärkte im Bereich der Dienstleistungsbranche. Der Anteil der Studiomitglieder in Deutschland ist im Vergleich der Jahre 2015 zu 2016 um 4,2 % auf 9,46 Millionen Mitglieder gewachsen. Allerdings sind die Zahlen für Einzelunternehmen rückläufig. In diesen ist die Mitgliederzahl im Vergleich der Jahre 2015 zu 2016 um 3 % gesunken, während Kettenbetriebe einen Zuwachs von 7,3 % verzeichnen.Obwohl die Fitnessbranche immer umkämpfter wird und gerade Einzelunternehmen aufpassen müssen, nicht von Ketten verdrängt zu werden, setzen nur wenige Anbieter auf den E-Commerce als ergänzendes Verkaufstool. Auf den meisten Vergleichsseiten im Internet sind Fitnessstudios nicht vertreten. Erstaunlicherweise ist die Fitnessbranche eine der wenigen Branchen, in der auf den Internetseiten der Unternehmen noch immer sehr wenig erworben werden kann. Andere Dienstleistungsbranchen, wie z. B. die Hotelbranche, sind in dem Bereich fortschrittlicher. Diese haben zumeist Online-Kaufmöglichkeiten und sind auf zahlreichen Vergleichsseiten zu finden. 60 pp. Deutsch, Books.
3
9783346347251 - Soll, Till: Persönlicher Verkauf versus E-Commerce im Premium-Fitnessstudio (eBook, PDF)
Soll, Till

Persönlicher Verkauf versus E-Commerce im Premium-Fitnessstudio (eBook, PDF) (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW

ISBN: 9783346347251 bzw. 3346347257, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 16.61 ( 16.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Gibt es beim Verkauf von Mitgliedschaften und Zusatzleistungen in Premium-Fitnessstudios ein Potenzial zur Umsatzsteigerung, indem der persönliche Verkauf durch den E-Commerce ergänzt wird? Der Fitnessmarkt ist in Deutschland einer der grössten Wachstumsmärkte im Bereich der Dienstleistungsbranche. Der Anteil der Studiomitglieder in Deutschland ist im Vergleich der Jahre 2015 zu 2016 um 4,2 % auf 9,46 Millionen Mitglieder gewachsen. Allerdings sind die Zahlen für Einzelunternehmen rückläufig. In diesen ist die Mitgliederzahl im Vergleich der Jahre 2015 zu 2016 um 3 % gesunken, während Kettenbetriebe einen Zuwachs von 7,3 % verzeichnen. Obwohl die Fitnessbranche immer umkämpfter wird und gerade Einzelunternehmen aufpassen müssen, nicht von Ketten verdrängt zu werden, setzen nur wenige Anbieter auf den E-Commerce als ergänzendes Verkaufstool. Auf den meisten Vergleichsseiten im Internet sind Fitnessstudios nicht vertreten. Erstaunlicherweise ist die Fitnessbranche eine der wenigen Branchen, in der auf den Internetseiten der Unternehmen noch immer sehr wenig erworben werden kann. Andere Dienstleistungsbranchen, wie z. B. die Hotelbranche, sind in dem Bereich fortschrittlicher. Diese haben zumeist Online-Kaufmöglichkeiten und sind auf zahlreichen Vergleichsseiten zu finden.
4
3346347265 - Till Soll: Persönlicher Verkauf versus E-Commerce im Premium-Fitnessstudio
Till Soll

Persönlicher Verkauf versus E-Commerce im Premium-Fitnessstudio

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3346347265 bzw. 9783346347268, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 24.44 ( 24.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 31.77 ( 32.49)¹
unverbindlich
Persönlicher Verkauf versus E-Commerce im Premium-Fitnessstudio ab 24.99 € als Taschenbuch: Ein Vergleich von Vertriebsstrategien in der Dienstleistungsbranche. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
5
9783346347251 - Persönlicher Verkauf versus E-Commerce im Premium-Fitnessstudio

Persönlicher Verkauf versus E-Commerce im Premium-Fitnessstudio

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783346347251 bzw. 3346347257, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 16.61 ( 16.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Persönlicher Verkauf versus E-Commerce im Premium-Fitnessstudio ab 16.99 EURO Ein Vergleich von Vertriebsstrategien in der Dienstleistungsbranche.
6
9783346347268 - Soll, Till: Persoenlicher Verkauf versus E-Commerce im Premium-Fitnessstudio
Soll, Till

Persoenlicher Verkauf versus E-Commerce im Premium-Fitnessstudio (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783346347268 bzw. 3346347265, in Deutsch, 60 Seiten, Droemer, München, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Fr. 24.44 ( 24.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Moluna GmbH, [5901482].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783346347268 - Till Soll: Persönlicher Verkauf versus E-Commerce im Premium-Fitnessstudio: Ein Vergleich von Vertriebsstrategien in der Dienstleistungsbranche (Paperback)
Till Soll

Persönlicher Verkauf versus E-Commerce im Premium-Fitnessstudio: Ein Vergleich von Vertriebsstrategien in der Dienstleistungsbranche (Paperback) (2021)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland ~DE PB NW

ISBN: 9783346347268 bzw. 3346347265, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, N/A, Taschenbuch, neu.

Fr. 46.82 ( 47.88)¹ + Versand: Fr. 5.66 ( 5.79)¹ = Fr. 52.48 ( 53.67)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Books.
Lade…