Von dem Buch Virales Marketing im ADAC. Beurteilung von Massnahmen zur Imagesteigerung haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!
Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
100%: Gross, Dilara: Virales Marketing im ADAC. Beurteilung von Massnahmen zur Imagesteigerung (ISBN: 9783346347916) 2021, GRIN Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
100%: Gross, Dilara: Virales Marketing im ADAC. Beurteilung von Massnahmen zur Imagesteigerung (eBook, PDF) (ISBN: 9783346347909) 2018, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Virales Marketing im ADAC. Beurteilung von Massnahmen zur Imagesteigerung
4 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 15.64 (€ 15.99)¹ (vom 23.04.2021)1
Virales Marketing im ADAC. Beurteilung von Massnahmen zur Imagesteigerung
~DE PB NW
ISBN: 3346347915 bzw. 9783346347916, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Virales Marketing im ADAC. Beurteilung von Massnahmen zur Imagesteigerung ab 15.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
2
Virales Marketing im ADAC. Beurteilung von Massnahmen zur Imagesteigerung (2021)
~DE PB NW
ISBN: 9783346347916 bzw. 3346347915, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, moluna [73551232], Greven, Germany.
KlappentextStudienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Hochschule fuer Wirtschaft und Recht Berlin, Books.
Von Händler/Antiquariat, moluna [73551232], Greven, Germany.
KlappentextStudienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Hochschule fuer Wirtschaft und Recht Berlin, Books.
3
Virales Marketing im ADAC. Beurteilung von Massnahmen zur Imagesteigerung
~DE NW EB DL
ISBN: 9783346347909 bzw. 3346347907, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
Virales Marketing im ADAC. Beurteilung von Massnahmen zur Imagesteigerung ab 14.99 EURO.
4
Virales Marketing im ADAC. Beurteilung von Massnahmen zur Imagesteigerung (eBook, PDF) (2018)
~DE NW
ISBN: 9783346347909 bzw. 3346347907, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Lieferung aus: Österreich, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…