Von dem Buch Naturwissenschaftliche Bildung im Kindergarten haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Naturwissenschaftliche Bildung im Kindergarten100%: Alina We: Naturwissenschaftliche Bildung im Kindergarten (ISBN: 9783346349323) 2018, GRIN Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Naturwissenschaftliche Bildung im Kindergarten (eBook, PDF)100%: We, Alina: Naturwissenschaftliche Bildung im Kindergarten (eBook, PDF) (ISBN: 9783346349316) 2018, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Naturwissenschaftliche Bildung im Kindergarten - 5 Angebote vergleichen

PreiseMai 21Feb. 23Mai 23
SchnittFr. 13.68 ( 13.99)¹ Fr. 17.55 ( 17.95)¹ Fr. 17.60 ( 18.00)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 13.68 ( 13.99)¹ (vom 02.05.2021)
1
9783346349323 - Naturwissenschaftliche Bildung im Kindergarten

Naturwissenschaftliche Bildung im Kindergarten (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783346349323 bzw. 3346349322, in Deutsch, GRIN, neu.

Fr. 17.55 ( 17.95)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Fachbuch aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Pädagogik - Kindergarten, Vorschule, frühkindl. Erziehung, Note: 1,3, Fliedner Fachhochschule Düsseldorf, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Fallanalyse beginnt mit einer Einbettung in den Bildungsbereich Natur/Naturwissenschaft, bei der herausgestellt wird, welchen Stellenwert der Erfahrungsraum Natur für kindliche Bildungsprozesse hat. Im nächsten Abschnitt geht es zunächst um eine Abgrenzung der Begrifflichkeiten. Hier wird differenziert zwischen 'Fall', 'Fallanalyse' und 'Fallarbeit'. Es folgt die Bedeutung des Beobachtens, die durch den theoretischen Rahmen von Gerd Schäfer unter dem Aspekt 'Wahrnehmende Beobachtung' erläutert wird. Der nächste Aspekt thematisiert die Bedeutung der kollegialen Beratung, Reflexion und Gestaltung pädagogischer Arbeit. Es folgt der Hauptteil der Arbeit, in dem die Methodenauswahl begründet wird, sowie anhand der hermeneutischen Zirkelführung eine umfangreiche Analyse durchgeführt. Schliesslich erfolgt eine Reflexion der Ergebnisse aus der Analyse, bei der herausgestellt wird, welche Erkenntnisse zur Situation gewonnen werden konnten, welche Perspektive auf das Kind gewonnen werden konnte und bei der auch die Rolle der Beobachterin in Bezug auf ihr Handeln, Wissen und ihre Haltung im Kontext deutlich gemacht wird. Den Abschluss der Fallanalyse bildet der Schluss, in dem Konsequenzen aus der Reflexion der Analyse für das pädagogische Handeln, die Haltung sowie die Entwicklung professioneller Identität gezogen werden. 21.0 x 14.8 x 0.3 cm, Buch.
2
9783346349323 - Naturwissenschaftliche Bildung im Kindergarten

Naturwissenschaftliche Bildung im Kindergarten (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW

ISBN: 9783346349323 bzw. 3346349322, in Deutsch, GRIN, neu.

Fr. 17.60 ( 18.00)¹ + Versand: Fr. 3.86 ( 3.95)¹ = Fr. 21.46 ( 21.95)¹
unverbindlich
Fachbuch aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Pädagogik - Kindergarten, Vorschule, frühkindl. Erziehung, Note: 1,3, Fliedner Fachhochschule Düsseldorf, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Fallanalyse beginnt mit einer Einbettung in den Bildungsbereich Natur/Naturwissenschaft, bei der herausgestellt wird, welchen Stellenwert der Erfahrungsraum Natur für kindliche Bildungsprozesse hat. Im nächsten Abschnitt geht es zunächst um eine Abgrenzung der Begrifflichkeiten. Hier wird differenziert zwischen "Fall", "Fallanalyse" und "Fallarbeit". Es folgt die Bedeutung des Beobachtens, die durch den theoretischen Rahmen von Gerd Schäfer unter dem Aspekt "Wahrnehmende Beobachtung" erläutert wird. Der nächste Aspekt thematisiert die Bedeutung der kollegialen Beratung, Reflexion und Gestaltung pädagogischer Arbeit. Es folgt der Hauptteil der Arbeit, in dem die Methodenauswahl begründet wird, sowie anhand der hermeneutischen Zirkelführung eine umfangreiche Analyse durchgeführt. Schliesslich erfolgt eine Reflexion der Ergebnisse aus der Analyse, bei der herausgestellt wird, welche Erkenntnisse zur Situation gewonnen werden konnten, welche Perspektive auf das Kind gewonnen werden konnte und bei der auch die Rolle der Beobachterin in Bezug auf ihr Handeln, Wissen und ihre Haltung im Kontext deutlich gemacht wird. Den Abschluss der Fallanalyse bildet der Schluss, in dem Konsequenzen aus der Reflexion der Analyse für das pädagogische Handeln, die Haltung sowie die Entwicklung professioneller Identität gezogen werden. Alina We, 21.0 cm x 14.8 cm x 0.3 cm mm, Buch.
3
9783346349316 - We, Alina: Naturwissenschaftliche Bildung im Kindergarten (eBook, PDF)
We, Alina

Naturwissenschaftliche Bildung im Kindergarten (eBook, PDF) (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783346349316 bzw. 3346349314, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Fachbuch aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Pädagogik - Kindergarten, Vorschule, frühkindl. Erziehung, Note: 1,3, Fliedner Fachhochschule Düsseldorf, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Fallanalyse beginnt mit einer Einbettung in den Bildungsbereich Natur/Naturwissenschaft, bei der herausgestellt wird, welchen Stellenwert der Erfahrungsraum Natur für kindliche Bildungsprozesse hat. Im nächsten Abschnitt geht es zunächst um eine Abgrenzung der Begrifflichkeiten. Hier wird differenziert zwischen "Fall", "Fallanalyse" und "Fallarbeit". Es folgt die Bedeutung des Beobachtens, die durch den theoretischen Rahmen von Gerd. E. Schäfer unter dem Aspekt "Wahrnehmende Beobachtung" erläutert wird. Der nächste Aspekt thematisiert die Bedeutung der kollegialen Beratung, Reflexion und Gestaltung pädagogischer Arbeit. Es folgt der Hauptteil der Arbeit, in dem die Methodenauswahl begründet wird, sowie anhand der hermeneutischen Zirkelführung eine umfangreiche Analyse durchgeführt. Schliesslich erfolgt eine Reflexion der Ergebnisse aus der Analyse, bei der herausgestellt wird, welche Erkenntnisse zur Situation gewonnen werden konnten, welche Perspektive auf das Kind gewonnen werden konnte und bei der auch die Rolle der Beobachterin in Bezug auf ihr Handeln, Wissen und ihre Haltung im Kontext deutlich gemacht wird. Den Abschluss der Fallanalyse bildet der Schluss, in dem Konsequenzen aus der Reflexion der Analyse für das pädagogische Handeln, die Haltung sowie die Entwicklung professioneller Identität gezogen werden.
4
9783346349323 - Alina We: Naturwissenschaftliche Bildung im Kindergarten
Alina We

Naturwissenschaftliche Bildung im Kindergarten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783346349323 bzw. 3346349322, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 21.02 ( 21.49)¹
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783346349316 - Naturwissenschaftliche Bildung im Kindergarten

Naturwissenschaftliche Bildung im Kindergarten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783346349316 bzw. 3346349314, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Naturwissenschaftliche Bildung im Kindergarten ab 12.99 EURO Eine Fallanalyse.
Lade…