Von dem Buch Pricing in der Verpackungsbranche. Der Einfluss von Megatrends und ihre preissteigernde Wirkung haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Pricing in der Verpackungsbranche. Der Einfluss von Megatrends und ihre preissteigernde Wirkung100%: Florian Schulte: Pricing in der Verpackungsbranche. Der Einfluss von Megatrends und ihre preissteigernde Wirkung (ISBN: 9783346349514) 2020, GRIN Verlag, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Pricing in der Verpackungsbranche. Der Einfluss von Megatrends und ihre preissteigernde Wirkung (eBook, PDF)100%: Schulte, Florian: Pricing in der Verpackungsbranche. Der Einfluss von Megatrends und ihre preissteigernde Wirkung (eBook, PDF) (ISBN: 9783346349507) 2020, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Pricing in der Verpackungsbranche. Der Einfluss von Megatrends und ihre preissteigernde Wirkung
4 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 44.00 ( 44.99)¹ (vom 02.03.2021)
1
9783346349507 - Schulte, Florian: Pricing in der Verpackungsbranche. Der Einfluss von Megatrends und ihre preissteigernde Wirkung (eBook, PDF)
Schulte, Florian

Pricing in der Verpackungsbranche. Der Einfluss von Megatrends und ihre preissteigernde Wirkung (eBook, PDF) (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783346349507 bzw. 3346349500, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 34.22 ( 34.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Masterarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Marktforschung, Note: 1,5, Europäische Fernhochschule Hamburg, Veranstaltung: Master Marketing und Salesmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wird untersucht, welchen Einfluss Megatrends auf die Verpackungsbranche nehmen und wie die Unternehmen der Branche dazu aufgestellt sind. Es wird festgestellt, dass gesellschaftlichen Trends eine preissteigernde Wirkung haben. Mehr als die Hälfte (54 %) der Vertriebsmitarbeiter nutzt diese Chance jedoch nicht. Florian Schulte sucht in seiner Publikation nach Gründen für diese verpasste Gelegenheit. Abgerundet durch eine Befragung der Vertriebsmitarbeiter in der Branche kann ein Mehrwert-Score gebildet werden und statistisch ein fehlender Zusammenhang zwischen Mehrwerten und Preisdurchsetzung bewiesen werden. Der Erkenntnisgewinn erfolgt über die Analyse der Unternehmen in der Verpackungsbranche und eine quantitative Befragung der Mitarbeiter. Die Anwendung der Erkenntnisse dieser Arbeit kann global einen geschätzten Impact in Form eines zusätzlichen Gewinns in Höhe von 200 Millionen US-Dollar für die Unternehmen bedeuten.
2
9783346349514 - Schulte, Florian: Pricing in der Verpackungsbranche. Der Einfluss von Megatrends und ihre preissteigernde Wirkung
Schulte, Florian

Pricing in der Verpackungsbranche. Der Einfluss von Megatrends und ihre preissteigernde Wirkung (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE PB NW

ISBN: 9783346349514 bzw. 3346349519, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 45.28 ( 46.30)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, Versandfertig in 2-4 Wochen, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Masterarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Marktforschung, Note: 1,5, Europäische Fernhochschule Hamburg, Veranstaltung: Master Marketing und Salesmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wird untersucht, welchen Einfluss Megatrends auf die Verpackungsbranche nehmen und wie die Unternehmen der Branche dazu aufgestellt sind. Es wird festgestellt, dass gesellschaftlichen Trends eine preissteigernde Wirkung haben. Mehr als die Hälfte (54 %) der Vertriebsmitarbeiter nutzt diese Chance jedoch nicht. Florian Schulte sucht in seiner Publikation nach Gründen für diese verpasste Gelegenheit. Abgerundet durch eine Befragung der Vertriebsmitarbeiter in der Branche kann ein Mehrwert-Score gebildet werden und statistisch ein fehlender Zusammenhang zwischen Mehrwerten und Preisdurchsetzung bewiesen werden. Der Erkenntnisgewinn erfolgt über die Analyse der Unternehmen in der Verpackungsbranche und eine quantitative Befragung der Mitarbeiter. Die Anwendung der Erkenntnisse dieser Arbeit kann global einen geschätzten Impact in Form eines zusätzlichen Gewinns in Höhe von 200 Millionen US-Dollar für die Unternehmen bedeuten.
3
3346349519 - Florian Schulte: Pricing in der Verpackungsbranche. Der Einfluss von Megatrends und ihre preissteigernde Wirkung
Florian Schulte

Pricing in der Verpackungsbranche. Der Einfluss von Megatrends und ihre preissteigernde Wirkung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW FE

ISBN: 3346349519 bzw. 9783346349514, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Fr. 44.00 ( 44.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 51.33 ( 52.49)¹
unverbindlich
Pricing in der Verpackungsbranche. Der Einfluss von Megatrends und ihre preissteigernde Wirkung ab 44.99 € als Taschenbuch: Magisterarbeit. 1. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
4
9783346349507 - Pricing in der Verpackungsbranche. Der Einfluss von Megatrends und ihre preissteigernde Wirkung

Pricing in der Verpackungsbranche. Der Einfluss von Megatrends und ihre preissteigernde Wirkung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783346349507 bzw. 3346349500, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 34.22 ( 34.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Pricing in der Verpackungsbranche. Der Einfluss von Megatrends und ihre preissteigernde Wirkung ab 34.99 EURO.
Lade…