Preismanagement strategische Analysemethoden und Cooperate Identity. Grundlagen des strategischen Marketings
3 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 6.84 ( 6.99)¹ (vom 02.03.2021)
1
9783346349606 - Preismanagement, strategische Analysemethoden und Cooperate Identity. Grundlagen des strategischen Marketings (eBook, PDF)

Preismanagement, strategische Analysemethoden und Cooperate Identity. Grundlagen des strategischen Marketings (eBook, PDF) (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783346349606 bzw. 3346349608, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 6.84 ( 6.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,2, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Veranstaltung: Marketing II, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Einsendeaufgaben geht es um Grundlagen des strategischen Marketings. Zuerst wird das Preismanagement und eventuelle Kooperationen behandelt. Darauf folgt ein Überblick über die gängigsten strategischen Analysemethoden, bevor im dritten Teil schliesslich die Cooperate Identity erläutert wird.
2
9783346349606 - Preismanagement strategische Analysemethoden und Cooperate Identity. Grundlagen des strategischen Marketings

Preismanagement strategische Analysemethoden und Cooperate Identity. Grundlagen des strategischen Marketings

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783346349606 bzw. 3346349608, vermutlich in Deutsch, Preismanagement strategische Analysemethoden und Cooperate Identity. Grundlagen des strategischen Marketings - eBook als pdf von - GRIN Verlag - ... neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 6.84 ( 6.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
3
9783346349606 - Preismanagement strategische Analysemethoden und Cooperate Identity. Grundlagen des strategischen Marketings

Preismanagement strategische Analysemethoden und Cooperate Identity. Grundlagen des strategischen Marketings

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783346349606 bzw. 3346349608, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 6.84 ( 6.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…