Preismanagement, strategische Analysemethoden und Corporate Identity. Grundlagen des strategischen Marketings
3 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 8.79 (€ 8.99)¹ (vom 30.03.2021)1
Preismanagement, strategische Analysemethoden und Corporate Identity. Grundlagen des strategischen Marketings (2018)
DE PB NW
ISBN: 9783346349613 bzw. 3346349616, in Deutsch, 28 Seiten, Droemer, München, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Moluna GmbH, [5901482].
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,2, Deutsche Hochschule fuer Praevention und Gesundheitsma, Kartoniert / Broschiert, Neuware, Softcover, 56g, 28, Banküberweisung, PayPal.
Von Händler/Antiquariat, Moluna GmbH, [5901482].
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,2, Deutsche Hochschule fuer Praevention und Gesundheitsma, Kartoniert / Broschiert, Neuware, Softcover, 56g, 28, Banküberweisung, PayPal.
2
Preismanagement, strategische Analysemethoden und Corporate Identity. Grundlagen des strategischen Marketings
~DE PB NW
ISBN: 9783346349613 bzw. 3346349616, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Druck auf Anfrage Neuware - 28 pp. Deutsch, Books.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Druck auf Anfrage Neuware - 28 pp. Deutsch, Books.
3
Preismanagement, strategische Analysemethoden und Corporate Identity. Grundlagen des strategischen Marketings (Paperback) (2021)
~DE PB NW
ISBN: 9783346349613 bzw. 3346349616, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, N/A, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Books.
Language: German. Brand new Book. Books.
Lade…