Branded Entertainment als Ansatz zur internationalen Profilierung deutscher Handelsmarken. Grundlagen, Praxisbeispiele und kritische Würdigung
3 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 15.64 ( 15.99)¹ (vom 02.05.2021)
1
9783346349804 - Anonym: Branded Entertainment als Ansatz zur internationalen Profilierung deutscher Handelsmarken. Grundlagen, Praxisbeispiele und kritische Wurdigung (Paperback)
Symbolbild
Anonym

Branded Entertainment als Ansatz zur internationalen Profilierung deutscher Handelsmarken. Grundlagen, Praxisbeispiele und kritische Wurdigung (Paperback) (2021)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland ~DE PB NW

ISBN: 9783346349804 bzw. 3346349802, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu.

Fr. 29.90 ( 30.58)¹ + Versand: Fr. 5.62 ( 5.75)¹ = Fr. 35.53 ( 36.33)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Fachhochschule Aachen, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Arbeit soll dargelegt werden, wie Branded Entertainment zu der internationalen Profilierung deutscher Handelsmarken beitragen kann. Zu diesem Zweck werden wissenschaftliche Grundlagen zum Branded Entertainment dargelegt, um darauffolgend zwei Praxisbeispiele aus Deutschland zu betrachten und bewerten. Sowohl der Drogeriemarkt Rossmann als auch der Lebensmittel-Discounter Penny setzen im Jahr 2020 auf Branded Entertainment als Massnahme der Markenkommunikation und zeigen, wie unterschiedlich dieser Ansatz umgesetzt werden kann. Rossmann veranstaltet ein Online-Festival, während Penny eine YouTube Content-Kooperation produziert. Besonders das Konzept Pennys findet grossen Anklang. Während in den Inhalten Rossmanns auch die Handelsmarken eine Rolle spielen, liegt der Fokus bei Penny auf dem Unternehmen selbst. In beiden Fällen besteht die Möglichkeit einer aktiveren Einbeziehung der Handelsmarken. Die Massnahmen sind in der gegeben Form auf eine nationale Profilierung ausgelegt, können jedoch auch zu einem international ausgerichteten Konzept weiterentwickelt werden. Auch in Zukunft werden Marken durch die Werbemüdigkeit der Konsumenten zu Innovation und Differenzierung in der Werbung gezwungen. Branded Entertainment eignet sich als Ansatz, um Konsumenten zum freiwilligen Konsum von werbenden Inhalten zu bewegen. Books.
2
9783346349804 - Anonym: Branded Entertainment als Ansatz zur internationalen Profilierung deutscher Handelsmarken. Grundlagen, Praxisbeispiele und kritische Würdigung
Anonym

Branded Entertainment als Ansatz zur internationalen Profilierung deutscher Handelsmarken. Grundlagen, Praxisbeispiele und kritische Würdigung (2021)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW RP

ISBN: 9783346349804 bzw. 3346349802, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag|GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, moluna [73551232], Greven, Germany.
Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung für Sie gedruckt. Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Fachhochschule Aachen, Sprache: Deutsch, Abstract: In de, Books.
3
3346349802 - Anonym: Branded Entertainment als Ansatz zur internationalen Profilierung deutscher Handelsmarken. Grundlagen Praxisbeispiele und kritische Würdigung
Anonym

Branded Entertainment als Ansatz zur internationalen Profilierung deutscher Handelsmarken. Grundlagen Praxisbeispiele und kritische Würdigung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3346349802 bzw. 9783346349804, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 22.97 ( 23.49)¹
unverbindlich
Branded Entertainment als Ansatz zur internationalen Profilierung deutscher Handelsmarken. Grundlagen Praxisbeispiele und kritische Würdigung ab 15.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
Lade…