Die Handelsmarkenstrategien von dm und Rossmann. Vergleichende Darstellung und kritische Würdigung
3 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 15.64 ( 15.99)¹ (vom 02.05.2021)
1
9783346349842 - Anonym: Die Handelsmarkenstrategien von dm und Rossmann. Vergleichende Darstellung und kritische Wurdigung (Paperback)
Symbolbild
Anonym

Die Handelsmarkenstrategien von dm und Rossmann. Vergleichende Darstellung und kritische Wurdigung (Paperback) (2021)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland ~DE PB NW

ISBN: 9783346349842 bzw. 3346349845, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu.

Fr. 29.90 ( 30.58)¹ + Versand: Fr. 5.62 ( 5.75)¹ = Fr. 35.53 ( 36.33)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Fachhochschule Aachen, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wird der Einsatz von Handelsmarken bei den Marktführern dm und Rossmann hinsichtlich der Wettbewerbsvorteile analysiert und kritisch gegenübergestellt. Dafür werden zunächst die grundlegenden Begriffe zum Marken- und Handelsmarkenbegriff erläutert, sowie die relevanten Handelsmarkenstrategien. Des Weiteren wird ein Überblick über den deutschen Drogeriemarkt gegeben. Anschliessend wird der Einsatz von Handelsmarken bei dm und Rossmann anhand von ausgewählten Handelsmarken geschildert. Die sich daraus erschliessenden Handelsmarkenstrategien werden darauffolgend mit Blick auf die Erfolge verglichen. Dm und Rossmann ist es gelungen sich an der Spitze des deutschen Drogeriemarktes zu positionieren. Dies ist unter anderem auf eine erfolgreiche Handelsmarkenführung zurückzuführen. Sowohl der Handel als auch die Konsumenten profitieren von Handelsmarken. Aufgrund dessen wird erwartet, dass der Trend zum vermehrten Einsatz von Handelsmarken sich weiterhin fortsetzt. Books.
2
9783346349842 - Anonym: Die Handelsmarkenstrategien von dm und Rossmann. Vergleichende Darstellung und kritische Würdigung
Anonym

Die Handelsmarkenstrategien von dm und Rossmann. Vergleichende Darstellung und kritische Würdigung (2021)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW RP

ISBN: 9783346349842 bzw. 3346349845, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag|GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, moluna [73551232], Greven, Germany.
Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung für Sie gedruckt. Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Fachhochschule Aachen, Sprache: Deutsch, Abstract: In di, Books.
3
3346349845 - Anonym: Die Handelsmarkenstrategien von dm und Rossmann. Vergleichende Darstellung und kritische Würdigung
Anonym

Die Handelsmarkenstrategien von dm und Rossmann. Vergleichende Darstellung und kritische Würdigung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3346349845 bzw. 9783346349842, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 22.97 ( 23.49)¹
unverbindlich
Die Handelsmarkenstrategien von dm und Rossmann. Vergleichende Darstellung und kritische Würdigung ab 15.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
Lade…