Von dem Buch Produktiver Umgang mit Leistungsunterschieden im Mathematikunterricht. Erkennen und fördern haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Produktiver Umgang mit Leistungsunterschieden im Mathematikunterricht. Erkennen und fördern100%: Tim Schwinger: Produktiver Umgang mit Leistungsunterschieden im Mathematikunterricht. Erkennen und fördern (ISBN: 9783346351517) GRIN Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Produktiver Umgang mit Leistungsunterschieden im Mathematikunterricht. Erkennen und fördern (eBook, PDF)100%: Schwinger, Tim: Produktiver Umgang mit Leistungsunterschieden im Mathematikunterricht. Erkennen und fördern (eBook, PDF) (ISBN: 9783346351500) 2020, GRIN Verlag, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Produktiver Umgang mit Leistungsunterschieden im Mathematikunterricht. Erkennen und fördern
2 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 14.65 ( 14.99)¹ (vom 02.06.2021)
1
9783346351500 - Schwinger, Tim: Produktiver Umgang mit Leistungsunterschieden im Mathematikunterricht. Erkennen und fördern (eBook, PDF)
Schwinger, Tim

Produktiver Umgang mit Leistungsunterschieden im Mathematikunterricht. Erkennen und fördern (eBook, PDF) (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783346351500 bzw. 3346351505, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Didaktik - Mathematik, Note: 1,3, Friedrich-Schiller-Universität Jena (Sozialwissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Es schlägt sich eine Problematik nieder. Lehrkräfte sind die Akteure im deutschen Schulsystem, welche Leistungsunterschiede erkennen und [soweit es möglich ist] heraus retuschieren sollten. Doch wie können sie das schaffen? Wie soll eine Lehrperson einen guten Unterricht führen und nebenbei auch noch jeden Schüler bestmöglich fördern? Mit welcher Strategie schafft er/sie es gleichzeitig das Kompetenzniveau des leistungsschwächeren Schüler anzusprechen ohne den Leistungsstärkeren zu langweilen? Beantwortet werden diese Fragestellungen anhand des Mathematikunterrichts.
2
9783346351517 - Tim Schwinger: Produktiver Umgang mit Leistungsunterschieden im Mathematikunterricht. Erkennen und fördern
Tim Schwinger

Produktiver Umgang mit Leistungsunterschieden im Mathematikunterricht. Erkennen und fördern

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783346351517 bzw. 3346351513, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.65 ( 14.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 21.99 ( 22.49)¹
unverbindlich
Produktiver Umgang mit Leistungsunterschieden im Mathematikunterricht. Erkennen und fördern ab 14.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Pädagogik,.
Lade…