Von dem Buch Wie kann Kommunikation bei Menschen mit frühkindlichem Autismus gefördert werden? Konzeptionelle Überlegungen zur Förderung mittels PECS haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!
Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
100%: Sergej Simon: Wie kann Kommunikation bei Menschen mit frühkindlichem Autismus gefördert werden? Konzeptionelle Überlegungen zur Förderung mittels PECS (ISBN: 9783346353290) GRIN Verlag, United States, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
100%: Simon, Sergej: Wie kann Kommunikation bei Menschen mit frühkindlichem Autismus gefördert werden? Konzeptionelle Überlegungen zur Förderung mittels PECS (eBook, PDF) (ISBN: 9783346353283) 2018, GRIN Verlag, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Wie kann Kommunikation bei Menschen mit frühkindlichem Autismus gefördert werden? Konzeptionelle Überlegungen zur Förderung mittels PECS
5 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 14.67 (€ 14.99)¹ (vom 01.05.2021)1
Symbolbild
Wie kann Kommunikation bei Menschen mit fruhkindlichem Autismus gefoerdert werden? Konzeptionelle UEberlegungen zur Foerderung mittels PECS (Paperback) (2021)
~DE PB NW
ISBN: 9783346353290 bzw. 334635329X, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Bachelorarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik, Note: 1,6, Universität zu Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit der Fragestellung, inwieweit die Kommunikation von Menschen mit Autismus-Spektrum-Störung mithilfe der Kommunikationssysteme gefördert werden können. Fokussiert werden dabei nur Menschen mit frühkindlichem Autismus, die durch das Kommunikationssystem PECS unterstützt werden. Zur Klärung der Fragestellung wird zudem ein konkretes Fallbeispiel verwendet, anhand dessen sich eine mögliche Kommunikationsförderung überlegt wird. Obwohl die Erkrankung bei jedem Betroffenen unterschiedlich stark ausgeprägt ist, äussert sie sich bei allen zum einen durch Einschränkungen im Sozialverhalten und zum anderen durch Kommunikationsprobleme. Dadurch können viele Missverständnisse in der Interaktion mit der Umwelt entstehen. Auch bei den Betroffenen kann dies ein Gefühl des Nicht-verstanden-Werdens auslösen, sodass Frustrationen und Aggressionen auftreten können. Die Umwelt erlebt Autisten als nicht kommunikationsfähig, sodass diese häufig von ihrer Umgebung als nicht gesellschaftsfähig stigmatisiert werden, Books.
Language: German. Brand new Book. Bachelorarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik, Note: 1,6, Universität zu Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit der Fragestellung, inwieweit die Kommunikation von Menschen mit Autismus-Spektrum-Störung mithilfe der Kommunikationssysteme gefördert werden können. Fokussiert werden dabei nur Menschen mit frühkindlichem Autismus, die durch das Kommunikationssystem PECS unterstützt werden. Zur Klärung der Fragestellung wird zudem ein konkretes Fallbeispiel verwendet, anhand dessen sich eine mögliche Kommunikationsförderung überlegt wird. Obwohl die Erkrankung bei jedem Betroffenen unterschiedlich stark ausgeprägt ist, äussert sie sich bei allen zum einen durch Einschränkungen im Sozialverhalten und zum anderen durch Kommunikationsprobleme. Dadurch können viele Missverständnisse in der Interaktion mit der Umwelt entstehen. Auch bei den Betroffenen kann dies ein Gefühl des Nicht-verstanden-Werdens auslösen, sodass Frustrationen und Aggressionen auftreten können. Die Umwelt erlebt Autisten als nicht kommunikationsfähig, sodass diese häufig von ihrer Umgebung als nicht gesellschaftsfähig stigmatisiert werden, Books.
2
Symbolbild
Wie kann Kommunikation bei Menschen mit frühkindlichem Autismus gefördert werden? Konzeptionelle Überlegungen zur Förderung mittels PECS (2018)
~DE PB NW
ISBN: 9783346353290 bzw. 334635329X, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Druck auf Anfrage Neuware - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik, Note: 1,6, Universität zu Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit der Fragestellung, inwieweit die Kommunikation von Menschen mit Autismus-Spektrum-Störung mithilfe der Kommunikationssysteme gefördert werden können. Fokussiert werden dabei nur Menschen mit frühkindlichem Autismus, die durch das Kommunikationssystem PECS unterstützt werden. Zur Klärung der Fragestellung wird zudem ein konkretes Fallbeispiel verwendet, anhand dessen sich eine mögliche Kommunikationsförderung überlegt wird.Obwohl die Erkrankung bei jedem Betroffenen unterschiedlich stark ausgeprägt ist, äussert sie sich bei allen zum einen durch Einschränkungen im Sozialverhalten und zum anderen durch Kommunikationsprobleme. Dadurch können viele Missverständnisse in der Interaktion mit der Umwelt entstehen. Auch bei den Betroffenen kann dies ein Gefühl des Nicht-verstanden-Werdens auslösen, sodass Frustrationen und Aggressionen auftreten können. Die Umwelt erlebt Autisten als nicht kommunikationsfähig, sodass diese häufig von ihrer Umgebung als nicht gesellschaftsfähig stigmatisiert werden 44 pp. Deutsch, Books.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Druck auf Anfrage Neuware - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik, Note: 1,6, Universität zu Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit der Fragestellung, inwieweit die Kommunikation von Menschen mit Autismus-Spektrum-Störung mithilfe der Kommunikationssysteme gefördert werden können. Fokussiert werden dabei nur Menschen mit frühkindlichem Autismus, die durch das Kommunikationssystem PECS unterstützt werden. Zur Klärung der Fragestellung wird zudem ein konkretes Fallbeispiel verwendet, anhand dessen sich eine mögliche Kommunikationsförderung überlegt wird.Obwohl die Erkrankung bei jedem Betroffenen unterschiedlich stark ausgeprägt ist, äussert sie sich bei allen zum einen durch Einschränkungen im Sozialverhalten und zum anderen durch Kommunikationsprobleme. Dadurch können viele Missverständnisse in der Interaktion mit der Umwelt entstehen. Auch bei den Betroffenen kann dies ein Gefühl des Nicht-verstanden-Werdens auslösen, sodass Frustrationen und Aggressionen auftreten können. Die Umwelt erlebt Autisten als nicht kommunikationsfähig, sodass diese häufig von ihrer Umgebung als nicht gesellschaftsfähig stigmatisiert werden 44 pp. Deutsch, Books.
3
Wie kann Kommunikation bei Menschen mit frühkindlichem Autismus gefördert werden? Konzeptionelle Überlegungen zur Förderung mittels PECS (eBook, PDF) (2018)
~DE NW
ISBN: 9783346353283 bzw. 3346353281, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik, Note: 1,6, Universität zu Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit der Fragestellung, inwieweit die Kommunikation von Menschen mit Autismus-Spektrum-Störung mithilfe der Kommunikationssysteme gefördert werden können. Fokussiert werden dabei nur Menschen mit frühkindlichem Autismus, die durch das Kommunikationssystem PECS unterstützt werden. Zur Klärung der Fragestellung wird zudem ein konkretes Fallbeispiel verwendet, anhand dessen sich eine mögliche Kommunikationsförderung überlegt wird. Obwohl die Erkrankung bei jedem Betroffenen unterschiedlich stark ausgeprägt ist, äussert sie sich bei allen zum einen durch Einschränkungen im Sozialverhalten und zum anderen durch Kommunikationsprobleme. Dadurch können viele Missverständnisse in der Interaktion mit der Umwelt entstehen. Auch bei den Betroffenen kann dies ein Gefühl des Nicht-verstanden-Werdens auslösen, sodass Frustrationen und Aggressionen auftreten können. Die Umwelt erlebt Autisten als nicht kommunikationsfähig, sodass diese häufig von ihrer Umgebung als nicht gesellschaftsfähig stigmatisiert werden.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik, Note: 1,6, Universität zu Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit der Fragestellung, inwieweit die Kommunikation von Menschen mit Autismus-Spektrum-Störung mithilfe der Kommunikationssysteme gefördert werden können. Fokussiert werden dabei nur Menschen mit frühkindlichem Autismus, die durch das Kommunikationssystem PECS unterstützt werden. Zur Klärung der Fragestellung wird zudem ein konkretes Fallbeispiel verwendet, anhand dessen sich eine mögliche Kommunikationsförderung überlegt wird. Obwohl die Erkrankung bei jedem Betroffenen unterschiedlich stark ausgeprägt ist, äussert sie sich bei allen zum einen durch Einschränkungen im Sozialverhalten und zum anderen durch Kommunikationsprobleme. Dadurch können viele Missverständnisse in der Interaktion mit der Umwelt entstehen. Auch bei den Betroffenen kann dies ein Gefühl des Nicht-verstanden-Werdens auslösen, sodass Frustrationen und Aggressionen auftreten können. Die Umwelt erlebt Autisten als nicht kommunikationsfähig, sodass diese häufig von ihrer Umgebung als nicht gesellschaftsfähig stigmatisiert werden.
4
Wie kann Kommunikation bei Menschen mit frühkindlichem Autismus gefördert werden? Konzeptionelle Überlegungen zur Förderung mittels PECS
~DE PB NW
ISBN: 334635329X bzw. 9783346353290, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Wie kann Kommunikation bei Menschen mit frühkindlichem Autismus gefördert werden? Konzeptionelle Überlegungen zur Förderung mittels PECS ab 14.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Pädagogik,.
5
Wie kann Kommunikation bei Menschen mit fruehkindlichem Autismus gefoerdert werden? Konzeptionelle Ueberlegungen zur Foerderung mittels PECS (2018)
DE PB NW
ISBN: 9783346353290 bzw. 334635329X, in Deutsch, 44 Seiten, GRIN Verlag GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Moluna GmbH, [5901482].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Moluna GmbH, [5901482].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…