Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Erstellen eines Mediaplans. Am Beispiel der Brauerei Erbacher & Söhne
9 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 15.65 (€ 15.99)¹ (vom 01.05.2021)Erstellen eines Mediaplans. Am Beispiel der Brauerei Erbacher & Soehne (Paperback) (2021)
ISBN: 9783346353832 bzw. 3346353834, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu.
Language: German. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Hochschule für angewandtes Management GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Seminararbeit beschäftigt sich mit dem Thema Mediaplanung. Anhand des Praxisbeispiels der Brauerei Erbacher & Söhne aus Nürnberg soll in mehreren Schritten ein Mediaplan aufgestellt werden, der drei Projekte und die dazugehörigen Ziele des Unternehmens widerspiegelt. Es soll gezeigt werden wie Anhand eines gut durchdachten Media-Plans mit zugehöriger Budgetierung und Umsetzung unterschiedliche Ziele wie Erhöhung von Marktanteilen oder auch Implementierung eines neuen Produktes anhand einer neuen Zielgruppe erreicht werden können. Die nachstehende Arbeit nutzt dazu zwei aufeinander aufbauende Schritte. Zunächst wird die allgemeine Situation des Unternehmens aufgezeigt und interpretiert. Anschliessend werden drei unterschiedliche Projekte, die das Unternehmen ausführen möchte mithilfe drei unterschiedlicher Media Pläne skizziert. Der erste Teil des Briefings beschreibt den Markt, in dem sich das Unternehmen befindet. Dies ist wichtig um einen grundlegende Idee zu erhalten, wie sich Markt und Umgebung ent-wickelt haben. Im vorliegenden Fall ist dies entsprechend dem Biermarkt, vornehmend in Deutschland. Ziel ist herauszustellen, welche Entwicklung der Gesamtmarkt in den letzten Jahren genommen hat, in welche Segmente sich der Markt aufgliedern lässt sowie die Frage nach Substitutionsprodukten und deren Entwicklung. Books.
Erstellen eines Mediaplans. Am Beispiel der Brauerei Erbacher & Söhne (2017)
ISBN: 9783346353832 bzw. 3346353834, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Druck auf Anfrage Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Hochschule für angewandtes Management GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Seminararbeit beschäftigt sich mit dem Thema Mediaplanung. Anhand des Praxisbeispiels der Brauerei Erbacher & Söhne aus Nürnberg soll in mehreren Schritten ein Mediaplan aufgestellt werden, der drei Projekte und die dazugehörigen Ziele des Unternehmens widerspiegelt.Es soll gezeigt werden wie Anhand eines gut durchdachten Media-Plans mit zugehöriger Budgetierung und Umsetzung unterschiedliche Ziele wie Erhöhung von Marktanteilen oder auch Implementierung eines neuen Produktes anhand einer neuen Zielgruppe erreicht werden können. Die nachstehende Arbeit nutzt dazu zwei aufeinander aufbauende Schritte. Zunächst wird die allgemeine Situation des Unternehmens aufgezeigt und interpretiert. Anschliessend werden drei unterschiedliche Projekte, die das Unternehmen ausführen möchte mithilfe drei unterschiedlicher Media Pläne skizziert.Der erste Teil des Briefings beschreibt den Markt, in dem sich das Unternehmen befindet. Dies ist wichtig um einen grundlegende Idee zu erhalten, wie sich Markt und Umgebung ent-wickelt haben. Im vorliegenden Fall ist dies entsprechend dem Biermarkt, vornehmend in Deutschland. Ziel ist herauszustellen, welche Entwicklung der Gesamtmarkt in den letzten Jahren genommen hat, in welche Segmente sich der Markt aufgliedern lässt sowie die Frage nach Substitutionsprodukten und deren Entwicklung. 28 pp. Deutsch, Books.
Erstellen eines Mediaplans. Am Beispiel der Brauerei Erbacher & Söhne
ISBN: 3346353834 bzw. 9783346353832, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Erstellen eines Mediaplans. Am Beispiel der Brauerei Erbacher & Söhne
ISBN: 9783346353825 bzw. 3346353826, vermutlich in Deutsch, Erstellen eines Mediaplans. Am Beispiel der Brauerei Erbacher & Söhne - eBook als pdf von Fereshta Hamidzada - GRIN Verlag - 9783346353825, neu, E-Book, elektronischer Download.
Erstellen eines Mediaplans. Am Beispiel der Brauerei Erbacher & Söhne
ISBN: 9783346353825 bzw. 3346353826, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Erstellen eines Mediaplans. Am Beispiel der Brauerei Erbacher & Söhne: ab 14.99 €.
Erstellen Eines Mediaplans. Am Beispiel Der Brauerei Erbacher & S�Hne (Paperback Or Softback)
ISBN: 9783346353832 bzw. 3346353834, vermutlich in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BargainBookStores, MI, Grand Rapids, [RE:4].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Erstellen eines Mediaplans. Am Beispiel der Brauerei Erbacher & Söhne (2021)
ISBN: 9783346353825 bzw. 3346353826, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
eBooks, eBook Download (PDF), 1. Auflage.
Erstellen eines Mediaplans. Am Beispiel der Brauerei Erbacher & Söhne (2021)
ISBN: 9783346353832 bzw. 3346353834, vermutlich in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Booksplease, MERSEYSIDE, Southport, [RE:4].
Trade paperback.