Von dem Buch Erstellen eines Mediaplans. Am Beispiel der Brauerei Erbacher & Söhne haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Erstellen eines Mediaplans. Am Beispiel der Brauerei Erbacher & Söhne100%: Fereshta Hamidzada: Erstellen eines Mediaplans. Am Beispiel der Brauerei Erbacher & Söhne (ISBN: 9783346353832) GRIN Verlag, United States, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Erstellen eines Mediaplans. Am Beispiel der Brauerei Erbacher & Söhne94%: Fereshta Hamidzada: Erstellen eines Mediaplans. Am Beispiel der Brauerei Erbacher & Söhne (ISBN: 9783346353825) 2021, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Erstellen eines Mediaplans. Am Beispiel der Brauerei Erbacher & Söhne
9 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 15.65 ( 15.99)¹ (vom 01.05.2021)
1
9783346353832 - Fereshta Hamidzada: Erstellen eines Mediaplans. Am Beispiel der Brauerei Erbacher & Soehne (Paperback)
Symbolbild
Fereshta Hamidzada

Erstellen eines Mediaplans. Am Beispiel der Brauerei Erbacher & Soehne (Paperback) (2021)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland ~DE PB NW

ISBN: 9783346353832 bzw. 3346353834, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu.

Fr. 29.68 ( 30.33)¹ + Versand: Fr. 5.63 ( 5.75)¹ = Fr. 35.31 ( 36.08)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Hochschule für angewandtes Management GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Seminararbeit beschäftigt sich mit dem Thema Mediaplanung. Anhand des Praxisbeispiels der Brauerei Erbacher & Söhne aus Nürnberg soll in mehreren Schritten ein Mediaplan aufgestellt werden, der drei Projekte und die dazugehörigen Ziele des Unternehmens widerspiegelt. Es soll gezeigt werden wie Anhand eines gut durchdachten Media-Plans mit zugehöriger Budgetierung und Umsetzung unterschiedliche Ziele wie Erhöhung von Marktanteilen oder auch Implementierung eines neuen Produktes anhand einer neuen Zielgruppe erreicht werden können. Die nachstehende Arbeit nutzt dazu zwei aufeinander aufbauende Schritte. Zunächst wird die allgemeine Situation des Unternehmens aufgezeigt und interpretiert. Anschliessend werden drei unterschiedliche Projekte, die das Unternehmen ausführen möchte mithilfe drei unterschiedlicher Media Pläne skizziert. Der erste Teil des Briefings beschreibt den Markt, in dem sich das Unternehmen befindet. Dies ist wichtig um einen grundlegende Idee zu erhalten, wie sich Markt und Umgebung ent-wickelt haben. Im vorliegenden Fall ist dies entsprechend dem Biermarkt, vornehmend in Deutschland. Ziel ist herauszustellen, welche Entwicklung der Gesamtmarkt in den letzten Jahren genommen hat, in welche Segmente sich der Markt aufgliedern lässt sowie die Frage nach Substitutionsprodukten und deren Entwicklung. Books.
2
9783346353832 - Fereshta Hamidzada: Erstellen eines Mediaplans. Am Beispiel der Brauerei Erbacher & Söhne
Symbolbild
Fereshta Hamidzada

Erstellen eines Mediaplans. Am Beispiel der Brauerei Erbacher & Söhne (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783346353832 bzw. 3346353834, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.65 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Druck auf Anfrage Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Hochschule für angewandtes Management GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Seminararbeit beschäftigt sich mit dem Thema Mediaplanung. Anhand des Praxisbeispiels der Brauerei Erbacher & Söhne aus Nürnberg soll in mehreren Schritten ein Mediaplan aufgestellt werden, der drei Projekte und die dazugehörigen Ziele des Unternehmens widerspiegelt.Es soll gezeigt werden wie Anhand eines gut durchdachten Media-Plans mit zugehöriger Budgetierung und Umsetzung unterschiedliche Ziele wie Erhöhung von Marktanteilen oder auch Implementierung eines neuen Produktes anhand einer neuen Zielgruppe erreicht werden können. Die nachstehende Arbeit nutzt dazu zwei aufeinander aufbauende Schritte. Zunächst wird die allgemeine Situation des Unternehmens aufgezeigt und interpretiert. Anschliessend werden drei unterschiedliche Projekte, die das Unternehmen ausführen möchte mithilfe drei unterschiedlicher Media Pläne skizziert.Der erste Teil des Briefings beschreibt den Markt, in dem sich das Unternehmen befindet. Dies ist wichtig um einen grundlegende Idee zu erhalten, wie sich Markt und Umgebung ent-wickelt haben. Im vorliegenden Fall ist dies entsprechend dem Biermarkt, vornehmend in Deutschland. Ziel ist herauszustellen, welche Entwicklung der Gesamtmarkt in den letzten Jahren genommen hat, in welche Segmente sich der Markt aufgliedern lässt sowie die Frage nach Substitutionsprodukten und deren Entwicklung. 28 pp. Deutsch, Books.
3
3346353834 - Fereshta Hamidzada: Erstellen eines Mediaplans. Am Beispiel der Brauerei Erbacher & Söhne
Fereshta Hamidzada

Erstellen eines Mediaplans. Am Beispiel der Brauerei Erbacher & Söhne

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3346353834 bzw. 9783346353832, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.65 ( 15.99)¹ + Versand: Fr. 7.34 ( 7.50)¹ = Fr. 22.99 ( 23.49)¹
unverbindlich
Erstellen eines Mediaplans. Am Beispiel der Brauerei Erbacher & Söhne ab 15.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
4
9783346353825 - Fereshta Hamidzada: Erstellen eines Mediaplans. Am Beispiel der Brauerei Erbacher & Söhne
Fereshta Hamidzada

Erstellen eines Mediaplans. Am Beispiel der Brauerei Erbacher & Söhne

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783346353825 bzw. 3346353826, vermutlich in Deutsch, Erstellen eines Mediaplans. Am Beispiel der Brauerei Erbacher & Söhne - eBook als pdf von Fereshta Hamidzada - GRIN Verlag - 9783346353825, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.67 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Erstellen eines Mediaplans. Am Beispiel der Brauerei Erbacher & Söhne ab 14.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
5
9783346353825 - Erstellen eines Mediaplans. Am Beispiel der Brauerei Erbacher & Söhne

Erstellen eines Mediaplans. Am Beispiel der Brauerei Erbacher & Söhne

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783346353825 bzw. 3346353826, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.67 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Erstellen eines Mediaplans. Am Beispiel der Brauerei Erbacher & Söhne ab 14.99 EURO.
6
9783346353825 - Fereshta Hamidzada: Erstellen eines Mediaplans. Am Beispiel der Brauerei Erbacher & Söhne
Fereshta Hamidzada

Erstellen eines Mediaplans. Am Beispiel der Brauerei Erbacher & Söhne

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783346353825 bzw. 3346353826, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 14.67 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, in stock.
Erstellen eines Mediaplans. Am Beispiel der Brauerei Erbacher & Söhne: ab 14.99 €.
7
9783346353832 - Hamidzada, Fereshta: Erstellen Eines Mediaplans. Am Beispiel Der Brauerei Erbacher & S�Hne (Paperback Or Softback)
Symbolbild
Hamidzada, Fereshta

Erstellen Eines Mediaplans. Am Beispiel Der Brauerei Erbacher & S�Hne (Paperback Or Softback)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE PB NW

ISBN: 9783346353832 bzw. 3346353834, vermutlich in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 27.26 ( 27.85)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Versandgebiet: DOM.
Von Händler/Antiquariat, BargainBookStores, MI, Grand Rapids, [RE:4].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783346353825 - Fereshta Hamidzada: Erstellen eines Mediaplans. Am Beispiel der Brauerei Erbacher & Söhne
Fereshta Hamidzada

Erstellen eines Mediaplans. Am Beispiel der Brauerei Erbacher & Söhne (2021)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW FE EB DL

ISBN: 9783346353825 bzw. 3346353826, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.67 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Download sofort lieferbar.
eBooks, eBook Download (PDF), 1. Auflage.
9
9783346353832 - Hamidzada, Fereshta: Erstellen eines Mediaplans. Am Beispiel der Brauerei Erbacher & Söhne
Symbolbild
Hamidzada, Fereshta

Erstellen eines Mediaplans. Am Beispiel der Brauerei Erbacher & Söhne (2021)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland ~DE PB NW

ISBN: 9783346353832 bzw. 3346353834, vermutlich in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 28.05 ( 28.66)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, zzgl. Versandkosten, Versandgebiet: EUR.
Von Händler/Antiquariat, Booksplease, MERSEYSIDE, Southport, [RE:4].
Trade paperback.
Lade…