Fallstudie zur KEP-Branche am Beispiel des Unternehmens DHL
3 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 15.64 ( 15.99)¹ (vom 01.05.2021)
1
9783346357298 - Anonym: Fallstudie zur KEP-Branche am Beispiel des Unternehmens DHL (Paperback)
Symbolbild
Anonym

Fallstudie zur KEP-Branche am Beispiel des Unternehmens DHL (Paperback) (2021)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland ~DE PB NW

ISBN: 9783346357298 bzw. 3346357295, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu.

Fr. 29.66 ( 30.33)¹ + Versand: Fr. 5.62 ( 5.75)¹ = Fr. 35.28 ( 36.08)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,4, Europäische Fernhochschule Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Studie befasst sich mit der Dienstleistungsbranche, genauer genommen mit dem konkreten Fallbeispiel der Kurier-, Express und Paketbranche und dem ausgewählten Unternehmen DHL für den Bericht. Nach der Vorstellung der Branche wird die typische Dienstleistung beschrieben und auf Trends und Technologien der Branche eingegangen. Was bedeutet Kundenloyalität in dieser Branche? Wie erreicht das Unternehmen dies und wie steht das im Zusammenhang mit der Kundenzufriedenheit? Bevor diese Fragen geklärt werden, geht es um die fünf Dimensionen der Dienstleistungsqualität, die konkrete Analyse anhand unseres Fallbeispiels und was der Einbezug des Kunden in die Leistungserbringung mit vor allem mit der Kundenzufriedenheit zu tun hat. Ausserdem wird der Blueprint thematisiert und als Analyseinstrument für das Unternehmen und dessen Prozess angewandt. Es werden die "moments of truth" aufgezeigt und dazu passend die Rolle der Mitarbeiter für diese Dienstleistung erörtert. Auch hier spielen Trends und Technologie eine tragende Rolle für die Zukunft und dürften diese verändern, was anschliessend thematisiert wird. Die SWOT Analyse und die Behandlung des physischen Erscheinungsbildes runden die Fallstudie ab. Stärken und Schwächen des Unternehmens sowie Chancen und Risiken im Marktumfeld werden analysiert und strategische Handlungsempfehlungen für das Unternehmen DHL abgeleitet. Des Weiteren wird ein möglicher Ansatz für einen Einstieg in die Branche auf Basis der SWOT-Analyse diskutiert. Die bestehenden physischen Erscheinungsbilder, deren Effekt für das Unternehmen und inwiefern diese einen Wettbewerbsvorteil für DHL erzeugen wird noch vor dem Fazit erklärt. Das Fazit schliesst die Studie ab. Es fasst die wichtigsten Erkenntnisse der zuvor genannten Erörterungen, Analysen und Diskussionen zusammen. Auf Basis der vorlieg, Books.
2
9783346357298 - Anonym: Fallstudie zur KEP-Branche am Beispiel des Unternehmens DHL
Anonym

Fallstudie zur KEP-Branche am Beispiel des Unternehmens DHL (2021)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW RP

ISBN: 9783346357298 bzw. 3346357295, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag|GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, moluna [73551232], Greven, Germany.
Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung für Sie gedruckt. Studienarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,4, Europaeische Fernhochschule Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende St, Books.
3
3346357295 - Anonym: Fallstudie zur KEP-Branche am Beispiel des Unternehmens DHL
Anonym

Fallstudie zur KEP-Branche am Beispiel des Unternehmens DHL

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3346357295 bzw. 9783346357298, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 22.97 ( 23.49)¹
unverbindlich
Fallstudie zur KEP-Branche am Beispiel des Unternehmens DHL ab 15.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
Lade…