Braucht Literatur ein Management?: Analyse des Kulturmanagements im Bereich der Literatur (Paperback)
5 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 13.68 (€ 13.99)¹ (vom 01.05.2021)1
Symbolbild
Braucht Literatur ein Management?: Analyse des Kulturmanagements im Bereich der Literatur (Paperback) (2021)
~DE PB NW
ISBN: 9783346357373 bzw. 3346357376, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Kulturwissenschaften - Sonstiges, Note: 2,3, Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (Institut für Germanistik), Veranstaltung: Literatour Nord, Sprache: Deutsch, Abstract: In der Arbeit sollen die Auswirkungen des professionellen Kulturmarketings als Teilbereich des Kulturmanagements auf den Bereich der Literatur untersucht und die Möglichkeiten des Kulturmarketings aufgezeigt werden. Hierfür sollen zunächst die entsprechenden Grundlagen und Grundannahmen für den Kultursektor der Wirtschaft dargelegt werden. Abschliessend sollen durch eine SWOT-Analyse im analytischen Teil der Arbeit die Stärken und Schwächen sowie Chancen und Möglichkeiten des professionellen Kulturmarketings erörtert werden. Die Lehre des Kulturmanagements findet in den neunziger Jahren den Weg in die Kulturkonzeptionen der Bundesländer und ist somit ein Teil der kulturpolitischen Aufgabe des Staates beziehungsweise der Kommunen. Der Begriff des Kulturmanagements ist nach Gerard Mortier als Management-Disziplin für und nicht über die Kultur zu verstehen. Montier definiert das Berufsfeld eines Kulturmanagers somit als Verwalter der Kultur und nicht als Gestalter, wie in anderen Management-Disziplinen. Books.
Language: German. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Kulturwissenschaften - Sonstiges, Note: 2,3, Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (Institut für Germanistik), Veranstaltung: Literatour Nord, Sprache: Deutsch, Abstract: In der Arbeit sollen die Auswirkungen des professionellen Kulturmarketings als Teilbereich des Kulturmanagements auf den Bereich der Literatur untersucht und die Möglichkeiten des Kulturmarketings aufgezeigt werden. Hierfür sollen zunächst die entsprechenden Grundlagen und Grundannahmen für den Kultursektor der Wirtschaft dargelegt werden. Abschliessend sollen durch eine SWOT-Analyse im analytischen Teil der Arbeit die Stärken und Schwächen sowie Chancen und Möglichkeiten des professionellen Kulturmarketings erörtert werden. Die Lehre des Kulturmanagements findet in den neunziger Jahren den Weg in die Kulturkonzeptionen der Bundesländer und ist somit ein Teil der kulturpolitischen Aufgabe des Staates beziehungsweise der Kommunen. Der Begriff des Kulturmanagements ist nach Gerard Mortier als Management-Disziplin für und nicht über die Kultur zu verstehen. Montier definiert das Berufsfeld eines Kulturmanagers somit als Verwalter der Kultur und nicht als Gestalter, wie in anderen Management-Disziplinen. Books.
2
Symbolbild
Braucht Literatur ein Management? : Analyse des Kulturmanagements im Bereich der Literatur (2020)
~DE PB NW
ISBN: 9783346357373 bzw. 3346357376, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Druck auf Anfrage Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Kulturwissenschaften - Sonstiges, Note: 2,3, Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (Institut für Germanistik), Veranstaltung: Literatour Nord, Sprache: Deutsch, Abstract: In der Arbeit sollen die Auswirkungen des professionellen Kulturmarketings als Teilbereich des Kulturmanagements auf den Bereich der Literatur untersucht und die Möglichkeiten des Kulturmarketings aufgezeigt werden. Hierfür sollen zunächst die entsprechenden Grundlagen und Grundannahmen für den Kultursektor der Wirtschaft dargelegt werden. Abschliessend sollen durch eine SWOT-Analyse im analytischen Teil der Arbeit die Stärken und Schwächen sowie Chancen und Möglichkeiten des professionellen Kulturmarketings erörtert werden.Die Lehre des Kulturmanagements findet in den neunziger Jahren den Weg in die Kulturkonzeptionen der Bundesländer und ist somit ein Teil der kulturpolitischen Aufgabe des Staates beziehungsweise der Kommunen. Der Begriff des Kulturmanagements ist nach Gerard Mortier als Management-Disziplin für und nicht über die Kultur zu verstehen. Montier definiert das Berufsfeld eines Kulturmanagers somit als Verwalter der Kultur und nicht als Gestalter, wie in anderen Management-Disziplinen. 24 pp. Deutsch, Books.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Druck auf Anfrage Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Kulturwissenschaften - Sonstiges, Note: 2,3, Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (Institut für Germanistik), Veranstaltung: Literatour Nord, Sprache: Deutsch, Abstract: In der Arbeit sollen die Auswirkungen des professionellen Kulturmarketings als Teilbereich des Kulturmanagements auf den Bereich der Literatur untersucht und die Möglichkeiten des Kulturmarketings aufgezeigt werden. Hierfür sollen zunächst die entsprechenden Grundlagen und Grundannahmen für den Kultursektor der Wirtschaft dargelegt werden. Abschliessend sollen durch eine SWOT-Analyse im analytischen Teil der Arbeit die Stärken und Schwächen sowie Chancen und Möglichkeiten des professionellen Kulturmarketings erörtert werden.Die Lehre des Kulturmanagements findet in den neunziger Jahren den Weg in die Kulturkonzeptionen der Bundesländer und ist somit ein Teil der kulturpolitischen Aufgabe des Staates beziehungsweise der Kommunen. Der Begriff des Kulturmanagements ist nach Gerard Mortier als Management-Disziplin für und nicht über die Kultur zu verstehen. Montier definiert das Berufsfeld eines Kulturmanagers somit als Verwalter der Kultur und nicht als Gestalter, wie in anderen Management-Disziplinen. 24 pp. Deutsch, Books.
3
Braucht Literatur ein Management?
~DE PB NW
ISBN: 3346357376 bzw. 9783346357373, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Braucht Literatur ein Management? ab 13.99 € als Taschenbuch: Analyse des Kulturmanagements im Bereich der Literatur. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Völkerkunde,.
4
Braucht Literatur ein Management? (2021)
DE NW FE
ISBN: 9783346357373 bzw. 3346357376, in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Moluna GmbH, [5901482].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Moluna GmbH, [5901482].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Symbolbild
Braucht Literatur ein Management?:Analyse des Kulturmanagements im Bereich der Literatur (2017)
~DE PB NW RP
ISBN: 9783346357373 bzw. 3346357376, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, Ria Christie Collections [59718070], Uxbridge, United Kingdom.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2017; Fast Shipping from the UK. Books.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2017; Fast Shipping from the UK. Books.
Lade…