Influencer-Management im B2B. Erarbeitung der determinierenden Erfolgsfaktoren und Hürden
Ein Angebot gefunden

Bester Preis: Fr. 12.69 ( 12.98)¹ (vom 31.03.2021)
Aus dem Archiv:
1
9783346363312 - Influencer-Management im B2B. Erarbeitung der determinierenden Erfolgsfaktoren und Hürden

Influencer-Management im B2B. Erarbeitung der determinierenden Erfolgsfaktoren und Hürden (2021)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW FE EB DL

ISBN: 9783346363312 bzw. 3346363317, vermutlich in Deutsch, 16 Seiten, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Schweiz, Download sofort lieferbar.
eBooks, eBook Download (PDF), 1. Auflage, Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,3, Rheinische Fachhochschule Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Welche determinierenden Erfolgsfaktoren müssen eingehalten werden, damit das Influencer-Management wirkungsvoll ist? Diese Frage bildet die Zielsetzung dieser Arbeit. Der Trend hat sich zudem dahingehend entwickelt, dass Unternehmen ihre rekrutierten Markenbotschafter mittlerweile strategisch mit Partnerunternehmen untereinander austauschen, um ihre Reichweite auf sozialen Medien zu steigern. Demnach hat das Influencer-Management mittlerweile auch seine Anwendung im B2B-Markt gefunden. Innerhalb der konzeptionellen Grundlagen werden zunächst die relevanten Begriffe und Definitionen von Influencer-Marketing und Influencer-Management aus der bestehenden Literatur herausgearbeitet. Im Anschluss dazu werden die Aufgaben und Ziele des Influencer-Managements beleuchtet. Im Mittelpunkt von Influencer-Managements stehen digitale Instrumente, um bspw. Influencer spezifisch suchen zu können. Aus diesem Grund werden im Rahmen der theoretischen Grundlagen die Instrumente eines Influencer-Managers eruiert. Anschliessend werden die Erfolgsfaktoren und Hürden des Influencer-Managements konstatiert, um die in der Einleitung gestellte Fragestellung im Folgenden Kapitel beantworten zu können.
Daten vom 31.03.2021 23:16h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-346-36331-7, 978-3-346-36331-2
Zuerst gefunden: 31.03.2021 23:16:45
Zuletzt gefunden: 31.03.2021 23:16:45
Kleinster Preis: Fr. 12.69 ( 12.98)¹ (vom 31.03.2021 23:16:45)
Höchster Preis: Fr. 12.69 ( 12.98)¹ (vom 31.03.2021 23:16:45)
Fundstellen insgesamt: 1

Momentan keine Suchergebnisse - vielleicht bald lieferbar

Ihre Suche nach ist bei mehr als 100 angebundenen Webshops momentan nicht lieferbar. Wir finden dieses Buch aber trotzdem innerhalb weniger Wochen.

Sie Suchen nach diesem Buch:
Influencer-Management im B2B. Erarbeitung der determinierenden Erfolgsfaktoren und HürdenInfluencer-Management im B2B. Erarbeitung der determinierenden Erfolgsfaktoren und Hürden
ISBN: 9783346363312

Speichern Sie diese Suche kostenlos in ab, dann werden Sie automatisch benachrichtigt, sobald dieses Buch verfügbar ist. Meistens finden wir dieses Buch innerhalb weniger Wochen und verständigen Sie dann per E-Mail. Sie können dann frei entscheiden, ob Sie das Buch kaufen wollen oder nicht.

Unser Suchtipp für Ihre Suche:

Sie haben jetzt folgende Möglichkeiten:

  • Speichern Sie diese Seite in Ihren Lesezeichen oder Favoriten ab, dann können Sie jederzeit die Suche erneut ausführen.
  • Das Buch ist tatsächlich derzeit vergriffen bzw. nicht lieferbar. Es ist z.B. eine Rarität. Möglicherweise ist es aber in einiger Zeit lieferbar. Speichern Sie dazu diese Suche kostenlos ab oder lassen Sie sich kostenlos auf dieses Gerät benachrichten und Sie werden automatisch per E-Mail oder Nachricht informiert, sobald dieses Buch wieder lieferbar wird. Wir sind zuversichtlich, dass wir jedes Buch auf diese Weise innerhalb relativ kurzer Zeit finden. Probieren Sie es einfach aus!

Anmeldung mit Google:

ODER

Anmeldung mit Facebook:

Mit Facebook anmelden oder registrieren

Lade…