Von dem Buch Glaubwurdigkeit von Influencern. Der Einfluss der Merkmale von Influencern und Followern: Eine quantitative Studie (Paperback) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Glaubwurdigkeit von Influencern. Der Einfluss der Merkmale von Influencern und Followern: Eine quantitative Studie (Paperback)100%: Max Girgnhuber: Glaubwurdigkeit von Influencern. Der Einfluss der Merkmale von Influencern und Followern: Eine quantitative Studie (Paperback) (ISBN: 9783346363381) GRIN Verlag, United States, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Glaubwürdigkeit von Influencern. Der Einfluss der Merkmale von Influencern und Followern100%: Max Girgnhuber: Glaubwürdigkeit von Influencern. Der Einfluss der Merkmale von Influencern und Followern (ISBN: 9783346363374) 2021, GRIN Verlag, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Glaubwurdigkeit von Influencern. Der Einfluss der Merkmale von Influencern und Followern: Eine quantitative Studie (Paperback)
6 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 14.66 ( 14.99)¹ (vom 31.05.2021)
1
9783346363381 - Max Girgnhuber: Glaubwurdigkeit von Influencern. Der Einfluss der Merkmale von Influencern und Followern: Eine quantitative Studie (Paperback)
Symbolbild
Max Girgnhuber

Glaubwurdigkeit von Influencern. Der Einfluss der Merkmale von Influencern und Followern: Eine quantitative Studie (Paperback) (2021)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland ~DE PB NW

ISBN: 9783346363381 bzw. 3346363384, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu.

Fr. 28.19 ( 28.83)¹ + Versand: Fr. 5.69 ( 5.82)¹ = Fr. 33.88 ( 34.65)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Forschungsarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Ludwig-Maximilians-Universität München, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Studie untersucht, von welchen Einflussfaktoren die wahrgenommene Glaubwürdigkeit von Influencern abhängt. Hierbei werden die Merkmale der Influencer (wahrgenommene Expertise, soziale Attraktivität und Authentizität im Verhalten auf Social Media) und die soziodemografischen Merkmale der Follower (Geschlecht, Alter, Bildung und Nutzungshäufigkeit auf Social Media) als Prädiktoren einer multiplen linearen Regression mit dem Kriterium wahrgenommene Glaubwürdigkeit untersucht. Datengrundlage ist eine im Rahmen des Seminars durchgeführte quantitative Online-Befragung zur Social-Media-Nutzung und zu den persönlichen Einstellungen von jungen Rezipienten (N = 632). Die Befunde zeigen einen positiven Einfluss der Merkmale der Influencer auf deren wahrgenommene Glaubwürdigkeit und kaum signifikante Einflüsse der Merkmale der Follower auf die wahrgenommene Glaubwürdigkeit von Influencern. Books.
2
9783346363381 - Max Girgnhuber: Glaubwürdigkeit von Influencern. Der Einfluss der Merkmale von Influencern und Followern : Eine quantitative Studie
Symbolbild
Max Girgnhuber

Glaubwürdigkeit von Influencern. Der Einfluss der Merkmale von Influencern und Followern : Eine quantitative Studie (2021)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783346363381 bzw. 3346363384, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Druck auf Anfrage Neuware - Forschungsarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Ludwig-Maximilians-Universität München, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Studie untersucht, von welchen Einflussfaktoren die wahrgenommene Glaubwürdigkeit von Influencern abhängt. Hierbei werden die Merkmale der Influencer (wahrgenommene Expertise, soziale Attraktivität und Authentizität im Verhalten auf Social Media) und die soziodemografischen Merkmale der Follower (Geschlecht, Alter, Bildung und Nutzungshäufigkeit auf Social Media) als Prädiktoren einer multiplen linearen Regression mit dem Kriterium wahrgenommene Glaubwürdigkeit untersucht.Datengrundlage ist eine im Rahmen des Seminars durchgeführte quantitative Online-Befragung zur Social-Media-Nutzung und zu den persönlichen Einstellungen von jungen Rezipienten (N = 632). Die Befunde zeigen einen positiven Einfluss der Merkmale der Influencer auf deren wahrgenommene Glaubwürdigkeit und kaum signifikante Einflüsse der Merkmale der Follower auf die wahrgenommene Glaubwürdigkeit von Influencern. 32 pp. Deutsch, Books.
3
9783346363374 - Max Girgnhuber: Glaubwürdigkeit von Influencern. Der Einfluss der Merkmale von Influencern und Followern
Max Girgnhuber

Glaubwürdigkeit von Influencern. Der Einfluss der Merkmale von Influencern und Followern (2021)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW FE EB DL

ISBN: 9783346363374 bzw. 3346363376, vermutlich in Deutsch, 28 Seiten, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Download sofort lieferbar.
Eine quantitative Studie, eBooks, eBook Download (PDF), 1. Auflage, Forschungsarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Ludwig-Maximilians-Universität München, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Studie untersucht, von welchen Einflussfaktoren die wahrgenommene Glaubwürdigkeit von Influencern abhängt. Hierbei werden die Merkmale der Influencer wahrgenommene Expertise, soziale Attraktivität und Authentizität im Verhalten auf Social Media und die soziodemografischen Merkmale der Follower Geschlecht, Alter, Bildung und Nutzungshäufigkeit auf Social Media als Prädiktoren einer multiplen linearen Regression mit dem Kriterium wahrgenommene Glaubwürdigkeit untersucht. Datengrundlage ist eine im Rahmen des Seminars durchgeführte quantitative Online-Befragung zur Social-Media-Nutzung und zu den persönlichen Einstellungen von jungen Rezipienten (N = 632). Die Befunde zeigen einen positiven Einfluss der Merkmale der Influencer auf deren wahrgenommene Glaubwürdigkeit und kaum signifikante Einflüsse der Merkmale der Follower auf die wahrgenommene Glaubwürdigkeit von Influencern.
4
9783346363381 - Girgnhuber, Max: Glaubwuerdigkeit von Influencern. Der Einfluss der Merkmale von Influencern und Followern
Girgnhuber, Max

Glaubwuerdigkeit von Influencern. Der Einfluss der Merkmale von Influencern und Followern (2021)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE RP

ISBN: 9783346363381 bzw. 3346363384, in Deutsch, 32 Seiten, GRIN Verlag GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe, Nachdruck.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹ + Versand: Fr. 2.88 ( 2.95)¹ = Fr. 17.54 ( 17.94)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Moluna GmbH, [5901482].
Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Forschungsarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Ludwig-Maximilians-Uni, 2021, Kartoniert / Broschiert, Neuware, Softcover, 62g, 1/2021, 32, Banküberweisung, PayPal.
5
3346363384 - Max Girgnhuber: Glaubwürdigkeit von Influencern. Der Einfluss der Merkmale von Influencern und Followern
Max Girgnhuber

Glaubwürdigkeit von Influencern. Der Einfluss der Merkmale von Influencern und Followern

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3346363384 bzw. 9783346363381, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 21.99 ( 22.49)¹
unverbindlich
Glaubwürdigkeit von Influencern. Der Einfluss der Merkmale von Influencern und Followern ab 14.99 € als Taschenbuch: Eine quantitative Studie. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft,.
6
9783346363381 - Girgnhuber, Max: Glaubwürdigkeit von Influencern. Der Einfluss der Merkmale von Influencern und Followern:Eine quantitative Studie
Symbolbild
Girgnhuber, Max

Glaubwürdigkeit von Influencern. Der Einfluss der Merkmale von Influencern und Followern:Eine quantitative Studie (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland ~DE PB NW RP

ISBN: 9783346363381 bzw. 3346363384, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 21.55 ( 22.04)¹ + Versand: Fr. 2.27 ( 2.32)¹ = Fr. 23.82 ( 24.36)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Ria Christie Collections [59718070], Uxbridge, United Kingdom.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2017; Fast Shipping from the UK. Books.
Lade…