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Glaubwurdigkeit von Influencern. Der Einfluss der Merkmale von Influencern und Followern: Eine quantitative Studie (Paperback)
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Bester Preis: Fr. 14.66 (€ 14.99)¹ (vom 31.05.2021)Glaubwurdigkeit von Influencern. Der Einfluss der Merkmale von Influencern und Followern: Eine quantitative Studie (Paperback) (2021)
ISBN: 9783346363381 bzw. 3346363384, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu.
Language: German. Brand new Book. Forschungsarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Ludwig-Maximilians-Universität München, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Studie untersucht, von welchen Einflussfaktoren die wahrgenommene Glaubwürdigkeit von Influencern abhängt. Hierbei werden die Merkmale der Influencer (wahrgenommene Expertise, soziale Attraktivität und Authentizität im Verhalten auf Social Media) und die soziodemografischen Merkmale der Follower (Geschlecht, Alter, Bildung und Nutzungshäufigkeit auf Social Media) als Prädiktoren einer multiplen linearen Regression mit dem Kriterium wahrgenommene Glaubwürdigkeit untersucht. Datengrundlage ist eine im Rahmen des Seminars durchgeführte quantitative Online-Befragung zur Social-Media-Nutzung und zu den persönlichen Einstellungen von jungen Rezipienten (N = 632). Die Befunde zeigen einen positiven Einfluss der Merkmale der Influencer auf deren wahrgenommene Glaubwürdigkeit und kaum signifikante Einflüsse der Merkmale der Follower auf die wahrgenommene Glaubwürdigkeit von Influencern. Books.
Glaubwürdigkeit von Influencern. Der Einfluss der Merkmale von Influencern und Followern : Eine quantitative Studie (2021)
ISBN: 9783346363381 bzw. 3346363384, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Druck auf Anfrage Neuware - Forschungsarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Ludwig-Maximilians-Universität München, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Studie untersucht, von welchen Einflussfaktoren die wahrgenommene Glaubwürdigkeit von Influencern abhängt. Hierbei werden die Merkmale der Influencer (wahrgenommene Expertise, soziale Attraktivität und Authentizität im Verhalten auf Social Media) und die soziodemografischen Merkmale der Follower (Geschlecht, Alter, Bildung und Nutzungshäufigkeit auf Social Media) als Prädiktoren einer multiplen linearen Regression mit dem Kriterium wahrgenommene Glaubwürdigkeit untersucht.Datengrundlage ist eine im Rahmen des Seminars durchgeführte quantitative Online-Befragung zur Social-Media-Nutzung und zu den persönlichen Einstellungen von jungen Rezipienten (N = 632). Die Befunde zeigen einen positiven Einfluss der Merkmale der Influencer auf deren wahrgenommene Glaubwürdigkeit und kaum signifikante Einflüsse der Merkmale der Follower auf die wahrgenommene Glaubwürdigkeit von Influencern. 32 pp. Deutsch, Books.
Glaubwürdigkeit von Influencern. Der Einfluss der Merkmale von Influencern und Followern (2021)
ISBN: 9783346363374 bzw. 3346363376, vermutlich in Deutsch, 28 Seiten, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Eine quantitative Studie, eBooks, eBook Download (PDF), 1. Auflage, Forschungsarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Ludwig-Maximilians-Universität München, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Studie untersucht, von welchen Einflussfaktoren die wahrgenommene Glaubwürdigkeit von Influencern abhängt. Hierbei werden die Merkmale der Influencer wahrgenommene Expertise, soziale Attraktivität und Authentizität im Verhalten auf Social Media und die soziodemografischen Merkmale der Follower Geschlecht, Alter, Bildung und Nutzungshäufigkeit auf Social Media als Prädiktoren einer multiplen linearen Regression mit dem Kriterium wahrgenommene Glaubwürdigkeit untersucht. Datengrundlage ist eine im Rahmen des Seminars durchgeführte quantitative Online-Befragung zur Social-Media-Nutzung und zu den persönlichen Einstellungen von jungen Rezipienten (N = 632). Die Befunde zeigen einen positiven Einfluss der Merkmale der Influencer auf deren wahrgenommene Glaubwürdigkeit und kaum signifikante Einflüsse der Merkmale der Follower auf die wahrgenommene Glaubwürdigkeit von Influencern.
Glaubwuerdigkeit von Influencern. Der Einfluss der Merkmale von Influencern und Followern (2021)
ISBN: 9783346363381 bzw. 3346363384, in Deutsch, 32 Seiten, GRIN Verlag GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, Moluna GmbH, [5901482].
Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Forschungsarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Ludwig-Maximilians-Uni, 2021, Kartoniert / Broschiert, Neuware, Softcover, 62g, 1/2021, 32, Banküberweisung, PayPal.
Glaubwürdigkeit von Influencern. Der Einfluss der Merkmale von Influencern und Followern
ISBN: 3346363384 bzw. 9783346363381, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Glaubwürdigkeit von Influencern. Der Einfluss der Merkmale von Influencern und Followern:Eine quantitative Studie (2017)
ISBN: 9783346363381 bzw. 3346363384, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2017; Fast Shipping from the UK. Books.