Der Einfluss emotionaler Werbung auf das Konsumentenverhalten (Paperback)
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 14.66 ( 14.99)¹ (vom 07.05.2021)
1
9783346364173 - Laurin Stappel: Der Einfluss emotionaler Werbung auf das Konsumentenverhalten (Paperback)
Symbolbild
Laurin Stappel

Der Einfluss emotionaler Werbung auf das Konsumentenverhalten (Paperback) (2021)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland ~DE PB NW

ISBN: 9783346364173 bzw. 3346364178, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu.

Fr. 28.50 ( 29.14)¹ + Versand: Fr. 5.63 ( 5.76)¹ = Fr. 34.13 ( 34.90)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Bachelorarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Johannes Gutenberg-Universität Mainz (Gutenberg School of Management and Economics), Veranstaltung: Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel dieser Bachelorarbeit ist es, zu verdeutlichen, welche Emotionen im Werbekontext eine relevante Rolle spielen und wie diese auf die Zielperson einwirken. Zudem ist von hoher Bedeutung, den Konsumenten dahingehend zu steuern, zukünftig geringeren Entscheidungsaufwand zu betreiben, um schneller auf eine favorisierte Marke oder ein bekanntes Produkt zurückzugreifen. Durch die Digitalisierung entstandene Informationskanäle, Verknüpfungsmöglichkeiten mobiler Endgeräte, sowie darauf folgende, vorangetriebene Konnektivität, haben das Kundenverhalten stark verändert. Dieser Entwicklungsprozess ist stets im Gange. Gerade heute, im digitalen Zeitalter der Massenmedien, ist der Konsument einer drastischen Informationsüberflutung ausgesetzt. Lediglich 2 % der Werbebotschaften, bzw. -informationen erreichen den gewünschten Empfänger, bei einer Überlastung von 98 %. Dies verdeutlicht dem Werbetreibenden die Wichtigkeit detaillierter Auseinandersetzung mit Möglichkeiten und Formen der Übermittlung relevanter Werbebotschaften. Um das Entscheidungsverhalten des Konsumenten gezielt beeinflussen zu können, interessieren den Werbenden überwiegend grundlegende Fragen zur "Beziehung zwischen Werbeobjekt und Zielgruppe", bspw. wie die Zielperson das Produkt oder die Marke im Vergleich zu anderen Wettbewerbern wahrnimmt. Wenn der Konsument die Komplexität des faktenbasierten Entscheidens durch kognitive Fähigkeiten nicht mehr bewältigen kann, kommen Emotionen als unabhängiges Evaluationssystem ins Spiel. Books.
2
3346364178 - Laurin Stappel: Der Einfluss emotionaler Werbung auf das Konsumentenverhalten
Laurin Stappel

Der Einfluss emotionaler Werbung auf das Konsumentenverhalten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3346364178 bzw. 9783346364173, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 21.99 ( 22.49)¹
unverbindlich
Der Einfluss emotionaler Werbung auf das Konsumentenverhalten ab 14.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft,.
3
9783346364173 - Stappel, Laurin: Der Einfluss emotionaler Werbung auf das Konsumentenverhalten
Stappel, Laurin

Der Einfluss emotionaler Werbung auf das Konsumentenverhalten (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783346364173 bzw. 3346364178, in Deutsch, 36 Seiten, Droemer, München, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹ + Versand: Fr. 2.88 ( 2.95)¹ = Fr. 17.54 ( 17.94)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Moluna GmbH, [5901482].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783346364173 - Laurin Stappel: Der Einfluss emotionaler Werbung auf das Konsumentenverhalten
Symbolbild
Laurin Stappel

Der Einfluss emotionaler Werbung auf das Konsumentenverhalten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783346364173 bzw. 3346364178, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Druck auf Anfrage Neuware - 36 pp. Deutsch, Books.
5
9783346364173 - Stappel, Laurin: Der Einfluss emotionaler Werbung auf das Konsumentenverhalten
Symbolbild
Stappel, Laurin

Der Einfluss emotionaler Werbung auf das Konsumentenverhalten (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland ~DE PB NW RP

ISBN: 9783346364173 bzw. 3346364178, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 22.29 ( 22.79)¹ + Versand: Fr. 4.50 ( 4.60)¹ = Fr. 26.78 ( 27.39)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Ria Christie Collections [59718070], Uxbridge, United Kingdom.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2017; Fast Shipping from the UK. Books.
Lade…