Auswirkungen der Markenerlebnisse auf die Markenwahrnehmung
Ein Angebot gefunden
Bester Preis: Fr. 14.66 (€ 14.99)¹ (vom 31.03.2021)Aus dem Archiv:
1
Auswirkungen der Markenerlebnisse auf die Markenwahrnehmung (2021)
~DE NW FE EB DL
ISBN: 9783346364654 bzw. 3346364658, vermutlich in Deutsch, 18 Seiten, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Download sofort lieferbar.
eBooks, eBook Download (PDF), 1. Auflage, Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,0, Rheinische Fachhochschule Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Markenveränderungen und die damit verbundenen Konsequenzen für die Markenwelt sollen im Folgenden näher betrachtet werden. Insbesondere wird untersucht, ob Markenerlebnisse eine positive Auswirkung auf die Markenwahrnehmung haben und wenn ja, wie diese zu Stande kommen. Zunächst werden die konzeptionellen Grundlagen der Markenaspekte geklärt. Dabei wird der Fokus auf den Begriff der Marke gelegt, der Markenwahrnehmung und deren Determinanten, die zur Entstehung beitragen. Des Weiteren erfolgt die Darstellung des Terminus der Markenerlebnisse und deren Wirkungsfaktoren, die zu einer ganzheitlich erfolgreichen Marketingstrategie verhelfen. Anschliessend werden die genannten Aspekte in ihrer Wirkungsbeziehungen zueinander untersucht. Hierbei wird anhand von aktuellen Fallbeispielen aus der Werbewelt die Relevanz der Erlebniskommunikation für die Markenwelt erläutern.
eBooks, eBook Download (PDF), 1. Auflage, Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,0, Rheinische Fachhochschule Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Markenveränderungen und die damit verbundenen Konsequenzen für die Markenwelt sollen im Folgenden näher betrachtet werden. Insbesondere wird untersucht, ob Markenerlebnisse eine positive Auswirkung auf die Markenwahrnehmung haben und wenn ja, wie diese zu Stande kommen. Zunächst werden die konzeptionellen Grundlagen der Markenaspekte geklärt. Dabei wird der Fokus auf den Begriff der Marke gelegt, der Markenwahrnehmung und deren Determinanten, die zur Entstehung beitragen. Des Weiteren erfolgt die Darstellung des Terminus der Markenerlebnisse und deren Wirkungsfaktoren, die zu einer ganzheitlich erfolgreichen Marketingstrategie verhelfen. Anschliessend werden die genannten Aspekte in ihrer Wirkungsbeziehungen zueinander untersucht. Hierbei wird anhand von aktuellen Fallbeispielen aus der Werbewelt die Relevanz der Erlebniskommunikation für die Markenwelt erläutern.
Daten vom 31.03.2021 23:11h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-346-36465-8, 978-3-346-36465-4
ISBN (andere Schreibweisen): 3-346-36465-8, 978-3-346-36465-4
Zuerst gefunden: 31.03.2021 23:11:12
Zuletzt gefunden: 31.03.2021 23:11:12
Kleinster Preis: Fr. 14.66 (€ 14.99)¹ (vom 31.03.2021 23:11:12)
Höchster Preis: Fr. 14.66 (€ 14.99)¹ (vom 31.03.2021 23:11:12)
Fundstellen insgesamt: 1
Zuletzt gefunden: 31.03.2021 23:11:12
Kleinster Preis: Fr. 14.66 (€ 14.99)¹ (vom 31.03.2021 23:11:12)
Höchster Preis: Fr. 14.66 (€ 14.99)¹ (vom 31.03.2021 23:11:12)
Fundstellen insgesamt: 1
Momentan keine Suchergebnisse - vielleicht bald lieferbar
Ihre Suche nach ist bei mehr als 100 angebundenen Webshops momentan nicht lieferbar. Wir finden dieses Buch aber trotzdem innerhalb weniger Wochen.
Sie Suchen nach diesem Buch:
Auswirkungen der Markenerlebnisse auf die Markenwahrnehmung
ISBN: 9783346364654
Speichern Sie diese Suche kostenlos in ab, dann werden Sie automatisch benachrichtigt, sobald dieses Buch verfügbar ist. Meistens finden wir dieses Buch innerhalb weniger Wochen und verständigen Sie dann per E-Mail. Sie können dann frei entscheiden, ob Sie das Buch kaufen wollen oder nicht.
Unser Suchtipp für Ihre Suche:
- Suchen nach Suchbegriffen wie Autor oder Titel des Buches sind erfolgreicher als solche nach der ISBN.: Suche nach "markenwahrnehmung markenerlebnisse auswirkungen" liefert mehr Ergebnisse
Sie haben jetzt folgende Möglichkeiten:
- Speichern Sie diese Seite in Ihren Lesezeichen oder Favoriten ab, dann können Sie jederzeit die Suche erneut ausführen.
- Das Buch ist tatsächlich derzeit vergriffen bzw. nicht lieferbar. Es ist z.B. eine Rarität. Möglicherweise ist es aber in einiger Zeit lieferbar. Speichern Sie dazu diese Suche kostenlos ab oder lassen Sie sich kostenlos auf dieses Gerät benachrichten und Sie werden automatisch per E-Mail oder Nachricht informiert, sobald dieses Buch wieder lieferbar wird. Wir sind zuversichtlich, dass wir jedes Buch auf diese Weise innerhalb relativ kurzer Zeit finden. Probieren Sie es einfach aus!
Mich bei neuen Ergebnissen benachrichtigenSuche jetzt kostenlos SpeichernIn 50 Millionen auch bereits vergriffenen Büchern recherchieren!
Lade…