Die Internetnutzung von Fitness-Studio-Mitgliedern und das Social-Media-Marketing von Bodystreet. Analyse und Handlungsempfehlungen
5 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 39.11 (€ 39.99)¹ (vom 28.04.2022)1
Die Internetnutzung von Fitness-Studio-Mitgliedern und das Social-Media-Marketing von Bodystreet. Analyse und Handlungsempfehlungen (2020)
DE NW
ISBN: 9783346365033 bzw. 3346365034, in Deutsch, GRIN, neu.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,9, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen dieser Arbeit war es wichtig herauszufinden, wie sich Fitnessstudios zukünftig in diesem Werbemarkt bewegen können, d.h. mit welchen Social-Media-Aktivitäten sie in der Lage sind, neue Kunden zu gewinnen und bestehende Kunden weiter an das Unternehmen zu binden. Social-Media-Marketing ist heutzutage ein immer wichtiger werdendes Tool für Unternehmen, um Aufmerksamkeit zu bekommen, das Interesse zu halten und im besten Fall neue Kunden für das beworbene Produkt zu gewinnen. Das Internet ist auch aus der Werbewelt nicht mehr wegzudenken, Unternehmen müssen hier laufend auf dem neuesten Stand sein, um wettbewerbsfähig zu bleiben. Neben der Präsentation von Homepages hat sich in den letzten Jahren der Bereich der Social-Media-Plattformen als neuer Werbezweig herausgebildet und die Unternehmen müssen sich immer stärker darauf fokussieren. In vielen Unternehmen und Institutionen gibt es mittlerweile reine Social-Media-Abteilungen, die sich mit der Pflege dieser Kanäle befassen. 21.0 x 14.8 x 0.5 cm, Buch.
2
Die Internetnutzung von Fitness-Studio-Mitgliedern und das Social-Media-Marketing von Bodystreet. Analyse und Handlungsempfehlungen (2020)
~DE PB NW
ISBN: 9783346365033 bzw. 3346365034, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
nach der Bestellung gedruckt Neuware -Bachelorarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,9, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen dieser Arbeit war es wichtig herauszufinden, wie sich Fitnessstudios zukünftig in diesem Werbemarkt bewegen können, d.h. mit welchen Social-Media-Aktivitäten sie in der Lage sind, neue Kunden zu gewinnen und bestehende Kunden weiter an das Unternehmen zu binden.Social-Media-Marketing ist heutzutage ein immer wichtiger werdendes Tool für Unternehmen, um Aufmerksamkeit zu bekommen, das Interesse zu halten und im besten Fall neue Kunden für das beworbene Produkt zu gewinnen. Das Internet ist auch aus der Werbewelt nicht mehr wegzudenken, Unternehmen müssen hier laufend auf dem neuesten Stand sein, um wettbewerbsfähig zu bleiben. Neben der Präsentation von Homepages hat sich in den letzten Jahren der Bereich der Social-Media-Plattformen als neuer Werbezweig herausgebildet und die Unternehmen müssen sich immer stärker darauf fokussieren. In vielen Unternehmen und Institutionen gibt es mittlerweile reine Social-Media-Abteilungen, die sich mit der Pflege dieser Kanäle befassen. 80 pp. Deutsch, Books.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
nach der Bestellung gedruckt Neuware -Bachelorarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,9, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen dieser Arbeit war es wichtig herauszufinden, wie sich Fitnessstudios zukünftig in diesem Werbemarkt bewegen können, d.h. mit welchen Social-Media-Aktivitäten sie in der Lage sind, neue Kunden zu gewinnen und bestehende Kunden weiter an das Unternehmen zu binden.Social-Media-Marketing ist heutzutage ein immer wichtiger werdendes Tool für Unternehmen, um Aufmerksamkeit zu bekommen, das Interesse zu halten und im besten Fall neue Kunden für das beworbene Produkt zu gewinnen. Das Internet ist auch aus der Werbewelt nicht mehr wegzudenken, Unternehmen müssen hier laufend auf dem neuesten Stand sein, um wettbewerbsfähig zu bleiben. Neben der Präsentation von Homepages hat sich in den letzten Jahren der Bereich der Social-Media-Plattformen als neuer Werbezweig herausgebildet und die Unternehmen müssen sich immer stärker darauf fokussieren. In vielen Unternehmen und Institutionen gibt es mittlerweile reine Social-Media-Abteilungen, die sich mit der Pflege dieser Kanäle befassen. 80 pp. Deutsch, Books.
3
Die Internetnutzung von Fitness-Studio-Mitgliedern und das Social-Media-Marketing von Bodystreet. Analyse und Handlungsempfehlungen (2020)
DE NW FE RP
ISBN: 9783346365033 bzw. 3346365034, in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, Erstausgabe, Nachdruck.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Moluna GmbH, [5901482].
Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. KlappentextBachelorarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,9, Deutsche Hochschule fuer Praevention und Ges, 2020, Kartoniert, Neuware, 129g, 1/2020, Banküberweisung, PayPal.
Von Händler/Antiquariat, Moluna GmbH, [5901482].
Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. KlappentextBachelorarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,9, Deutsche Hochschule fuer Praevention und Ges, 2020, Kartoniert, Neuware, 129g, 1/2020, Banküberweisung, PayPal.
4
Die Internetnutzung von Fitness-Studio-Mitgliedern und das Social-Media-Marketing von Bodystreet. Analyse und Handlungsempfehlungen
~DE PB NW
ISBN: 3346365034 bzw. 9783346365033, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Die Internetnutzung von Fitness-Studio-Mitgliedern und das Social-Media-Marketing von Bodystreet. Analyse und Handlungsempfehlungen ab 39.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
5
Symbolbild
Die Internetnutzung von Fitness-Studio-Mitgliedern und das Social-Media-Marketing von Bodystreet. Analyse und Handlungsempfehlungen (2020)
~DE PB NW RP
ISBN: 9783346365033 bzw. 3346365034, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, Ria Christie Collections [59718070], Uxbridge, United Kingdom.
PRINT ON DEMAND Book; New; Fast Shipping from the UK. Books.
PRINT ON DEMAND Book; New; Fast Shipping from the UK. Books.
Lade…