Unternehmenskommunikation Social Media. Motive, einem Unternehmen auf Instagram zu folgen:Quantitative Analyse
4 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 48.89 ( 49.99)¹ (vom 02.06.2021)
1
9783346365217 - Jana Rother: Unternehmenskommunikation Social Media. Motive, einem Unternehmen auf Instagram zu folgen : Quantitative Analyse
Jana Rother

Unternehmenskommunikation Social Media. Motive, einem Unternehmen auf Instagram zu folgen : Quantitative Analyse (2021)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783346365217 bzw. 3346365212, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 48.89 ( 49.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Druck auf Anfrage Neuware - Wissenschaftliche Studie aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Hochschule Osnabrück (Kommunikationsmanagement), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit der Fragestellung, welche Motive Nutzer dazu verleiten, Unternehmen auf Instagram zu folgen. Hierfür werden mithilfe quantitativer Befragungen Motive der Nutzer identifiziert. Zunächst werden der Begründungszusammenhang und die Relevanz der Untersuchung herausgestellt. In Zuge dessen wird auch das Forschungsvorhaben erläutert und die Forschungsfrage vorgestellt.Anschliessend folgen die Darstellung und Begründung der gewählten Methode in Form der quantitativen Befragung. Danach werden die Gegenstände der Untersuchung definiert und erläutert. In Kapitel 5 werden die theoretischen Grundlagen und der aktuelle Forschungsstand vorgestellt, sodass in einem nächsten Schritt Motive ausgewählt und operationalisiert, sowie Hypothesen formuliert werden können. Schliesslich werden die Ergebnisse ausgewertet und die Hypothesen überprüft.Die Nutzung von Social Media gehört inzwischen zu einem elementaren Bestandteil der Unternehmenskommunikation. Und das nicht ohne Grund: Günstige Produktionskosten, interaktive Möglichkeiten, Globalität und zeitunabhängige Kommunikation sind nur einige Faktoren, die für eine online-ausgerichtete Kommunikation sprechen. Hierfür steht eine Vielzahl an Plattformen wie Facebook, Twitter, YouTube, Pinterest oder LinkedIn, zur Verfügung. Ein Dienst, der sich in den letzten Jahren grosser Beliebtheit erfreut hat, ist die Foto-Plattform Instagram.Viele Unternehmen folgen bereits dem Hype um Instagram und sind hier vertreten. Allein im Jahr 2017 wurden innerhalb von nur sechs Monaten 17 Millionen Instagram-Businessprofile neu angelegt. Damit verzeichnet Instagram 25 Millionen Unternehmensprofile weltweit. Auch auf der Nutzerseite ist ein Anstieg zu verzeichnen. Laut Statistiken folgen circa 80 Prozent der Nutzer einem Unternehmen auf Instagram. Doch wieso ist dies so 172 pp. Deutsch, Books.
2
9783346365217 - Rother, Jana: Unternehmenskommunikation ueber Social Media. Motive, einem Unternehmen auf Instagram zu folgen
Rother, Jana

Unternehmenskommunikation ueber Social Media. Motive, einem Unternehmen auf Instagram zu folgen (2021)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE RP

ISBN: 9783346365217 bzw. 3346365212, in Deutsch, 172 Seiten, GRIN Verlag GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe, Nachdruck.

Fr. 48.89 ( 49.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Moluna GmbH, [5901482].
Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Wissenschaftliche Studie aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Hochschule Osn, 2021, Kartoniert / Broschiert, Neuware, Taschenbuch, 258g, 1/2021, 172, Banküberweisung, PayPal.
3
3346365212 - Jana Rother: Unternehmenskommunikation Social Media. Motive einem Unternehmen auf Instagram zu folgen
Jana Rother

Unternehmenskommunikation Social Media. Motive einem Unternehmen auf Instagram zu folgen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3346365212 bzw. 9783346365217, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 48.89 ( 49.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 56.22 ( 57.49)¹
unverbindlich
Unternehmenskommunikation über Social Media. Motive einem Unternehmen auf Instagram zu folgen ab 49.99 € als Taschenbuch: Quantitative Analyse. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft,.
4
9783346365217 - Rother, Jana: Unternehmenskommunikation Social Media. Motive, einem Unternehmen auf Instagram zu folgen:Quantitative Analyse
Symbolbild
Rother, Jana

Unternehmenskommunikation Social Media. Motive, einem Unternehmen auf Instagram zu folgen:Quantitative Analyse (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland ~DE PB NW RP

ISBN: 9783346365217 bzw. 3346365212, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 62.11 ( 63.51)¹ + Versand: Fr. 2.26 ( 2.31)¹ = Fr. 64.37 ( 65.82)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Ria Christie Collections [59718070], Uxbridge, United Kingdom.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2017; Fast Shipping from the UK. Books.
Lade…