Das Geschäftsmodell von Social Media Influencern:Eine explorative Untersuchung
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 39.11 ( 39.99)¹ (vom 28.04.2022)
1
9783346365736 - Das Geschäftsmodell von Social Media Influencern

Das Geschäftsmodell von Social Media Influencern (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783346365736 bzw. 3346365735, in Deutsch, GRIN, neu.

Fr. 39.11 ( 39.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1.3, Universität St. Gallen (Institut für Customer Insight), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit untersucht, wie Social Media Influencer mit Bildern und Videos Geld verdienen können. Dabei werden die zentralen Bestandteile des Geschäftsmodells von Social Media Influencer anhand einer explorativen Studie identifiziert. In Form einer qualitativen Vorstudie werden Interviews durchgeführt, welche anhand einer thematischen Analyse ausgewertet werden. Aus den gewonnenen Erkenntnissen der qualitativen Vorstudie, der etablierten Systematik für Geschäftsmodelle von Osterwalder und der relevanten Literatur für Influencer wird die quantitative Hauptstudie in Form einer Online-Umfrage formuliert. Aus den resultierenden Ergebnissen der durchgeführten explorativen Studie werden die zentralen Bestandteile des Geschäftsmodells von Social Media Influencern im Konzept Business Model Canvas von Osterwalder konsolidiert. Daraus werden Empfehlungen für Marken in Zusammenarbeit mit Influencern abgeleitet. Resultierend aus der explorativen Studie werden die zentralen Bestandteile Follower und Marken als Kundensegmente, Interaktion mit Followern und Austausch mit Marken als Kundenbeziehungen und Social Media-Kanäle als Kanäle identifiziert. Weiter werden Content und Werbeplattform als Wertangebote, Kollaborationen als Schlüsselaktivitäten und Marken, andere Influencer wie auch Agenturen als Schlüsselpartnerschaften ermittelt. Zusätzlich werden Reichweite, Persönlichkeit und Glaubwürdigkeit als Schlüsselressourcen, Equipment und Produktion des Contents als Kostenstruktur und Bezahlungen von Marken oder eigene Produkte/Dienstleistungen als Einnahmequellen eruiert. 21.0 x 14.8 x 0.5 cm, Buch.
2
9783346365736 - Jonas Keller: Das Geschäftsmodell von Social Media Influencern : Eine explorative Untersuchung
Jonas Keller

Das Geschäftsmodell von Social Media Influencern : Eine explorative Untersuchung (2021)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783346365736 bzw. 3346365735, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 39.11 ( 39.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
nach der Bestellung gedruckt Neuware -Bachelorarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1.3, Universität St. Gallen (Institut für Customer Insight), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit untersucht, wie Social Media Influencer mit Bildern und Videos Geld verdienen können. Dabei werden die zentralen Bestandteile des Geschäftsmodells von Social Media Influencer anhand einer explorativen Studie identifiziert.In Form einer qualitativen Vorstudie werden Interviews durchgeführt, welche anhand einer thematischen Analyse ausgewertet werden. Aus den gewonnenen Erkenntnissen der qualitativen Vorstudie, der etablierten Systematik für Geschäftsmodelle von Osterwalder und der relevanten Literatur für Influencer wird die quantitative Hauptstudie in Form einer Online-Umfrage formuliert. Aus den resultierenden Ergebnissen der durchgeführten explorativen Studie werden die zentralen Bestandteile des Geschäftsmodells von Social Media Influencern im Konzept Business Model Canvas von Osterwalder konsolidiert. Daraus werden Empfehlungen für Marken in Zusammenarbeit mit Influencern abgeleitet.Resultierend aus der explorativen Studie werden die zentralen Bestandteile Follower und Marken als Kundensegmente, Interaktion mit Followern und Austausch mit Marken als Kundenbeziehungen und Social Media-Kanäle als Kanäle identifiziert. Weiter werden Content und Werbeplattform als Wertangebote, Kollaborationen als Schlüsselaktivitäten und Marken, andere Influencer wie auch Agenturen als Schlüsselpartnerschaften ermittelt. Zusätzlich werden Reichweite, Persönlichkeit und Glaubwürdigkeit als Schlüsselressourcen, Equipment und Produktion des Contents als Kostenstruktur und Bezahlungen von Marken oder eigene Produkte/Dienstleistungen als Einnahmequellen eruiert. 76 pp. Deutsch, Books.
3
9783346365736 - Keller, Jonas: Das Geschaeftsmodell von Social Media Influencern
Keller, Jonas

Das Geschaeftsmodell von Social Media Influencern (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783346365736 bzw. 3346365735, in Deutsch, 76 Seiten, Droemer, München, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 39.11 ( 39.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Moluna GmbH, [5901482].
Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Bachelorarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1.3, Universitaet St. Gallen (Institut fuer Customer Insight, Kartoniert / Broschiert, Neuware, Softcover, 124g, 76, Banküberweisung, PayPal.
4
3346365735 - Jonas Keller: Das Geschäftsmodell von Social Media Influencern
Jonas Keller

Das Geschäftsmodell von Social Media Influencern

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3346365735 bzw. 9783346365736, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 39.11 ( 39.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 46.44 ( 47.49)¹
unverbindlich
Das Geschäftsmodell von Social Media Influencern ab 39.99 € als Taschenbuch: Eine explorative Untersuchung. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
5
9783346365736 - Keller; Jonas: Das Geschäftsmodell von Social Media Influencern:Eine explorative Untersuchung
Symbolbild
Keller; Jonas

Das Geschäftsmodell von Social Media Influencern:Eine explorative Untersuchung (2021)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland ~DE PB NW RP

ISBN: 9783346365736 bzw. 3346365735, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 49.28 ( 50.39)¹ + Versand: Fr. 1.72 ( 1.76)¹ = Fr. 51.00 ( 52.15)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Ria Christie Collections [59718070], Uxbridge, United Kingdom.
PRINT ON DEMAND Book; New; Fast Shipping from the UK. Books.
Lade…