Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Grundlagen des Marketing. Preismanagement, strategische Analysemethoden, Corporate Identity, Digitalisierung (Paperback)
6 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 8.79 (€ 8.99)¹ (vom 02.06.2021)Grundlagen des Marketing. Preismanagement, strategische Analysemethoden, Corporate Identity, Digitalisierung (Paperback) (2021)
ISBN: 9783346365965 bzw. 3346365964, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu.
Language: German. Brand new Book. Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 0,6, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Die bearbeitete Einsendeaufgabe umfasst die vier Marketingthemen Preismanagement & Kooperation, strategische Analysemethoden, Marktfeldstrategien und Corporate Identity, Digitalisierung & integrierte Kommunikation. Anhand eines Beispiels wird die kostenorientierte Preisbildung mit Hilfe des Zuschlagverfahrens und die konkurrenzorientierte Preisbildung durchgeführt und die psychologischen Auswirkungen des Preises / der Preisdifferenzierung analysiert, sowie die Preiselastizität der Nachfrage ermittelt. Das Unternehmen Freeletics wird mit Hilfe des Five-Forces-Modell nach Porta, der SWOT-Analyse und einer SWOT-Matrix analysiert. Ausserdem wird ein BCG-Portfolio erstellt und ein Produktlebenszyklus beschrieben und analysiert. Das Unternehmen FRoSTA wird beispielhaft anhand seiner Corporate Identity, im Hinblick auf die Digitalisierung und die integrierte Kommunikation analysiert. Die Produkt-Markt-Matrix nach Ansoff wird anhand eines Beispielunternehmens angewandt. Books.
Grundlagen des Marketing. Preismanagement strategische Analysemethoden Corporate Identity Digitalisierung
ISBN: 3346365964 bzw. 9783346365965, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Grundlagen des Marketing. Preismanagement Strategische Analysemethoden Corporate Identity Digitalisierung
ISBN: 9783346365958 bzw. 3346365956, vermutlich in Deutsch, Grundlagen des Marketing. Preismanagement Strategische Analysemethoden Corporate Identity Digitalisierung - eBook als pdf von Joline Tismar - GRIN... neu, E-Book, elektronischer Download.
Grundlagen des Marketing. Preismanagement, strategische Analysemethoden, Corporate Identity, Digitalisierung (2021)
ISBN: 9783346365965 bzw. 3346365964, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Druck auf Anfrage Neuware - 28 pp. Deutsch, Books.
Grundlagen des Marketing. Preismanagement, strategische Analysemethoden, Corporate Identity, Digitalisierung (2017)
ISBN: 9783346365965 bzw. 3346365964, vermutlich in Englisch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2017; Fast Shipping from the UK. Books.
Grundlagen des Marketing. Preismanagement Strategische Analysemethoden Corporate Identity Digitalisierung
ISBN: 9783346365958 bzw. 3346365956, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.