Von dem Buch Grundlagen des Marketing. Preismanagement, strategische Analysemethoden, Corporate Identity, Digitalisierung (Paperback) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Grundlagen des Marketing. Preismanagement, strategische Analysemethoden, Corporate Identity, Digitalisierung (Paperback)100%: Joline Tismar: Grundlagen des Marketing. Preismanagement, strategische Analysemethoden, Corporate Identity, Digitalisierung (Paperback) (ISBN: 9783346365965) GRIN Verlag, United States, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Grundlagen des Marketing. Preismanagement Strategische Analysemethoden Corporate Identity Digitalisierung100%: Joline Tismar: Grundlagen des Marketing. Preismanagement Strategische Analysemethoden Corporate Identity Digitalisierung (ISBN: 9783346365958) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Grundlagen des Marketing. Preismanagement, strategische Analysemethoden, Corporate Identity, Digitalisierung (Paperback)
6 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 8.79 ( 8.99)¹ (vom 02.06.2021)
1
9783346365965 - Joline Tismar: Grundlagen des Marketing. Preismanagement, strategische Analysemethoden, Corporate Identity, Digitalisierung (Paperback)
Joline Tismar

Grundlagen des Marketing. Preismanagement, strategische Analysemethoden, Corporate Identity, Digitalisierung (Paperback) (2021)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland ~DE PB NW

ISBN: 9783346365965 bzw. 3346365964, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu.

Fr. 16.56 ( 16.93)¹ + Versand: Fr. 5.68 ( 5.81)¹ = Fr. 22.24 ( 22.74)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 0,6, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Die bearbeitete Einsendeaufgabe umfasst die vier Marketingthemen Preismanagement & Kooperation, strategische Analysemethoden, Marktfeldstrategien und Corporate Identity, Digitalisierung & integrierte Kommunikation. Anhand eines Beispiels wird die kostenorientierte Preisbildung mit Hilfe des Zuschlagverfahrens und die konkurrenzorientierte Preisbildung durchgeführt und die psychologischen Auswirkungen des Preises / der Preisdifferenzierung analysiert, sowie die Preiselastizität der Nachfrage ermittelt. Das Unternehmen Freeletics wird mit Hilfe des Five-Forces-Modell nach Porta, der SWOT-Analyse und einer SWOT-Matrix analysiert. Ausserdem wird ein BCG-Portfolio erstellt und ein Produktlebenszyklus beschrieben und analysiert. Das Unternehmen FRoSTA wird beispielhaft anhand seiner Corporate Identity, im Hinblick auf die Digitalisierung und die integrierte Kommunikation analysiert. Die Produkt-Markt-Matrix nach Ansoff wird anhand eines Beispielunternehmens angewandt. Books.
2
3346365964 - Joline Tismar: Grundlagen des Marketing. Preismanagement strategische Analysemethoden Corporate Identity Digitalisierung
Joline Tismar

Grundlagen des Marketing. Preismanagement strategische Analysemethoden Corporate Identity Digitalisierung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3346365964 bzw. 9783346365965, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 8.79 ( 8.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 16.13 ( 16.49)¹
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
3
9783346365958 - Joline Tismar: Grundlagen des Marketing. Preismanagement Strategische Analysemethoden Corporate Identity Digitalisierung
Joline Tismar

Grundlagen des Marketing. Preismanagement Strategische Analysemethoden Corporate Identity Digitalisierung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783346365958 bzw. 3346365956, vermutlich in Deutsch, Grundlagen des Marketing. Preismanagement Strategische Analysemethoden Corporate Identity Digitalisierung - eBook als pdf von Joline Tismar - GRIN... neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 6.84 ( 6.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783346365965 - Joline Tismar: Grundlagen des Marketing. Preismanagement, strategische Analysemethoden, Corporate Identity, Digitalisierung
Joline Tismar

Grundlagen des Marketing. Preismanagement, strategische Analysemethoden, Corporate Identity, Digitalisierung (2021)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783346365965 bzw. 3346365964, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 8.79 ( 8.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Druck auf Anfrage Neuware - 28 pp. Deutsch, Books.
5
9783346365965 - Tismar, Joline: Grundlagen des Marketing. Preismanagement, strategische Analysemethoden, Corporate Identity, Digitalisierung
Tismar, Joline

Grundlagen des Marketing. Preismanagement, strategische Analysemethoden, Corporate Identity, Digitalisierung (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland ~EN PB NW RP

ISBN: 9783346365965 bzw. 3346365964, vermutlich in Englisch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 14.59 ( 14.92)¹ + Versand: Fr. 2.26 ( 2.31)¹ = Fr. 16.85 ( 17.23)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Ria Christie Collections [59718070], Uxbridge, United Kingdom.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2017; Fast Shipping from the UK. Books.
6
9783346365958 - Grundlagen des Marketing. Preismanagement Strategische Analysemethoden Corporate Identity Digitalisierung

Grundlagen des Marketing. Preismanagement Strategische Analysemethoden Corporate Identity Digitalisierung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783346365958 bzw. 3346365956, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 6.84 ( 6.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Grundlagen des Marketing. Preismanagement Strategische Analysemethoden Corporate Identity Digitalisierung ab 6.99 EURO.
Lade…