Auswahlkriterien bei der Mediaselektion. Welche Werbemittel und -träger sollen wir auswählen? (BWL für die Berufsschule, Kaufleute im Einzelhandel/Verkauf, 1. Lehrjahr) (eBook, PDF)
Ein Angebot gefunden

Bester Preis: Fr. 14.66 ( 14.99)¹ (vom 31.03.2021)
Aus dem Archiv:
1
9783346369390 - Auswahlkriterien bei der Mediaselektion. Welche Werbemittel und -träger sollen wir auswählen? (BWL für die Berufsschule, Kaufleute im Einzelhandel/Verkauf, 1. Lehrjahr) (eBook, PDF)

Auswahlkriterien bei der Mediaselektion. Welche Werbemittel und -träger sollen wir auswählen? (BWL für die Berufsschule, Kaufleute im Einzelhandel/Verkauf, 1. Lehrjahr) (eBook, PDF) (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW

ISBN: 9783346369390 bzw. 3346369390, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik, Veranstaltung: Berufsbezogener Unterricht, Lernfeld 5: Werben und den Verkauf fördern, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Zentrum der Unterrichtsstunde steht die Auswahl geeigneter Werbemittel und -träger für die geplante Sportkampagne "Fussball-Weltmeisterschaft 2014". Dazu ermitteln und vergleichen die Schüler verschiedene quantitative Auswahlkriterien in arbeitsteiliger Gruppenarbeit, die als Basis für die Wahl der Werbeträger/Werbemittel dienen. Um dem geforderten handlungsorientierten Unterricht der Berufsschule gerecht zu werden, wurde eine Lernsituation geschaffen, welche den beruflichen Kontext der Auszubildenden abbildet und auf konkretes Handeln abzielt.4 Die Lernsituation trägt die ganze Unterrichtseinheit im Lernfeld 5. Hierfür wurde auf das Modellunternehmen der Center Warenhaus GmbH aus dem Lehrbuch zurückgegriffen, welches den Schülern6 bereits aus dem Lernfeld 4 bekannt ist. Im Fokus der Lernsituation und der geplanten Unterrichtsstunde steht die im Rahmenlehrplan geforderte Zielformulierung:7 Die Schüler erstellen einen Werbeplan. Sie entwickeln Werbemassnahmen unter Beachtung rechtlicher, wirtschaftlicher und ethischer Grenzen der Werbung und beurteilen den Erfolg der Werbemassnahmen. Sie skizzieren und bewerten den Einsatz von verschiedenen Massnahmen im Verkaufsalltag zur Unterstützung der Werbung.
Kategorie: E-Book E-Book
Schlüsselwörter: Auswahlkriterien bei der Mediaselektion. Welche Werbemittel und -träger sollen wir auswählen? (BWL für die Berufsschule, Kaufleute im Einzelhandel/Verkauf, 1. Lehrjahr) (eBook, PDF);;9783346369390
Daten vom 31.03.2021 22:52h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-346-36939-0, 978-3-346-36939-0
Zuerst gefunden: 31.03.2021 22:52:44
Zuletzt gefunden: 31.03.2021 22:52:44
Kleinster Preis: Fr. 14.66 ( 14.99)¹ (vom 31.03.2021 22:52:44)
Höchster Preis: Fr. 14.66 ( 14.99)¹ (vom 31.03.2021 22:52:44)
Fundstellen insgesamt: 1

Momentan keine Suchergebnisse - vielleicht bald lieferbar

Ihre Suche nach ist bei mehr als 100 angebundenen Webshops momentan nicht lieferbar. Wir finden dieses Buch aber trotzdem innerhalb weniger Wochen.

Sie Suchen nach diesem Buch:
Auswahlkriterien bei der Mediaselektion. Welche Werbemittel und -träger sollen wir auswählen? (BWL für die Berufsschule, Kaufleute im Einzelhandel/Verkauf, 1. Lehrjahr) (eBook, PDF)Auswahlkriterien bei der Mediaselektion. Welche Werbemittel und -träger sollen wir auswählen? (BWL für die Berufsschule, Kaufleute im Einzelhandel/Verkauf, 1. Lehrjahr) (eBook, PDF)
ISBN: 9783346369390

Speichern Sie diese Suche kostenlos in ab, dann werden Sie automatisch benachrichtigt, sobald dieses Buch verfügbar ist. Meistens finden wir dieses Buch innerhalb weniger Wochen und verständigen Sie dann per E-Mail. Sie können dann frei entscheiden, ob Sie das Buch kaufen wollen oder nicht.

Unser Suchtipp für Ihre Suche:

Sie haben jetzt folgende Möglichkeiten:

  • Speichern Sie diese Seite in Ihren Lesezeichen oder Favoriten ab, dann können Sie jederzeit die Suche erneut ausführen.
  • Das Buch ist tatsächlich derzeit vergriffen bzw. nicht lieferbar. Es ist z.B. eine Rarität. Möglicherweise ist es aber in einiger Zeit lieferbar. Speichern Sie dazu diese Suche kostenlos ab oder lassen Sie sich kostenlos auf dieses Gerät benachrichten und Sie werden automatisch per E-Mail oder Nachricht informiert, sobald dieses Buch wieder lieferbar wird. Wir sind zuversichtlich, dass wir jedes Buch auf diese Weise innerhalb relativ kurzer Zeit finden. Probieren Sie es einfach aus!

Anmeldung mit Google:

ODER

Anmeldung mit Facebook:

Mit Facebook anmelden oder registrieren

Lade…