Auswahlkriterien bei der Mediaselektion. Welche Werbemittel und -träger sollen wir auswählen? (BWL für die Berufsschule; Kaufleute im Einzelhandel/Verkauf; 1. Lehrjahr)
4 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 15.64 ( 15.99)¹ (vom 28.03.2022)
1
3346369404 - Caroline Süssmut: Auswahlkriterien bei der Mediaselektion. Welche Werbemittel und -träger sollen wir auswählen? (BWL für die Berufsschule Kaufleute im Einzelhandel/Verkauf 1. Lehrjahr)
Caroline Süssmut

Auswahlkriterien bei der Mediaselektion. Welche Werbemittel und -träger sollen wir auswählen? (BWL für die Berufsschule Kaufleute im Einzelhandel/Verkauf 1. Lehrjahr)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3346369404 bzw. 9783346369406, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 22.97 ( 23.49)¹
unverbindlich
Auswahlkriterien bei der Mediaselektion. Welche Werbemittel und -träger sollen wir auswählen? (BWL für die Berufsschule Kaufleute im Einzelhandel/Verkauf 1. Lehrjahr) ab 15.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Pädagogik,.
2
9783346369406 - Suessmut, Caroline: Auswahlkriterien bei der Mediaselektion. Welche Werbemittel und -traeger sollen wir auswaehlen? (BWL fuer die Berufsschule, Kaufleute im Einzelhandel/Verkauf, 1. Lehrjahr)
Suessmut, Caroline

Auswahlkriterien bei der Mediaselektion. Welche Werbemittel und -traeger sollen wir auswaehlen? (BWL fuer die Berufsschule, Kaufleute im Einzelhandel/Verkauf, 1. Lehrjahr) (2021)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE RP

ISBN: 9783346369406 bzw. 3346369404, in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, Erstausgabe, Nachdruck.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Moluna GmbH, [5901482].
Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Didaktik - BWL, Wirtschaftspaedagogik, Veranstaltung: Berufsbezogener Unterricht, Lernfeld 5: Werben und d, 2021, Kartoniert / Broschiert, Neuware, 62g, 1/2021, Banküberweisung, PayPal.
3
9783346369406 - Süssmut, Caroline: Auswahlkriterien bei der Mediaselektion. Welche Werbemittel und -träger sollen wir auswählen? (BWL für die Berufsschule, Kaufleute im Einzelhandel/Verkauf, 1. Lehrjahr)
Süssmut, Caroline

Auswahlkriterien bei der Mediaselektion. Welche Werbemittel und -träger sollen wir auswählen? (BWL für die Berufsschule, Kaufleute im Einzelhandel/Verkauf, 1. Lehrjahr) (2021)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW RP

ISBN: 9783346369406 bzw. 3346369404, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag|GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, moluna [73551232], Greven, Germany.
Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Didaktik - BWL, Wirtschaftspaedagogik, Veranstaltung: Berufsbezogener Unterricht, Lernfeld 5: Werben und d, Books.
4
9783346369406 - Süssmut; Caroline: Auswahlkriterien bei der Mediaselektion. Welche Werbemittel und -träger sollen wir auswählen? (BWL für die Berufsschule; Kaufleute im Einzelhandel/Verkauf; 1. Lehrjahr)
Symbolbild
Süssmut; Caroline

Auswahlkriterien bei der Mediaselektion. Welche Werbemittel und -träger sollen wir auswählen? (BWL für die Berufsschule; Kaufleute im Einzelhandel/Verkauf; 1. Lehrjahr) (2021)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland ~DE PB NW RP

ISBN: 9783346369406 bzw. 3346369404, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 23.28 ( 23.81)¹ + Versand: Fr. 1.75 ( 1.79)¹ = Fr. 25.03 ( 25.60)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Ria Christie Collections [59718070], Uxbridge, United Kingdom.
PRINT ON DEMAND Book; New; Fast Shipping from the UK. Books.
Lade…