Von dem Buch Kognitive Aktivierung durch dialogisches Lernen haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Kognitive Aktivierung durch dialogisches Lernen100%: Muriel Schers: Kognitive Aktivierung durch dialogisches Lernen (ISBN: 9783346369420) 2021, Grin Verlag, United States, Erstausgabe, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Kognitive Aktivierung durch dialogisches Lernen (eBook, PDF)100%: Schers, Muriel: Kognitive Aktivierung durch dialogisches Lernen (eBook, PDF) (ISBN: 9783346369413) GRIN Verlag, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Kognitive Aktivierung durch dialogisches Lernen - 7 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 13.68 ( 13.99)¹ (vom 01.03.2022)
1
9783346369420 - Muriel Schers: Kognitive Aktivierung durch dialogisches Lernen: Wie kann Unterricht gestaltet werden, sodass Schulerinnen und Schuler kognitiv aktiviert werden? (Paperback)
Symbolbild
Muriel Schers

Kognitive Aktivierung durch dialogisches Lernen: Wie kann Unterricht gestaltet werden, sodass Schulerinnen und Schuler kognitiv aktiviert werden? (Paperback) (2021)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland ~DE PB NW

ISBN: 9783346369420 bzw. 3346369420, vermutlich in Deutsch, Grin Verlag, United States, Taschenbuch, neu.

Fr. 30.81 ( 31.51)¹ + Versand: Fr. 5.85 ( 5.98)¹ = Fr. 36.66 ( 37.49)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich Pädagogik - Der Lehrer / Pädagoge, Note: bestanden, Universität Zürich (Institut für Erziehungswissenschaft), Veranstaltung: Qualifikationsarbeit für Lehrdiplom, Sprache: Deutsch, Abstract: Wie können die Schülerinnen und Schüler die hochgesteckten Ziele erreichen, wie sie im Maturitätsanerkennungsreglement (MAR) beschrieben sind und dennoch auch alle Unterrichtsinhalte abdecken, die in den Lehrplänen stehen? Diese Herausforderung hat mich zum Thema der Arbeit geführt: Wie kann Unterricht gestaltet werden, dass er die Schülerinnen und Schüler kognitiv aktiviert und dadurch Kompetenzen und flexible Wissensschemata aufgebaut werden? Als Lehrperson soll man unterschiedliche Ansprüche erfüllen. Ein Lehrplan soll "erfüllt" werden, Themen sollen im Unterricht "durchgenommen" werden, Arbeitspläne muss man erstellen und sich daranhalten, ob die Schülerinnen und Schüler die Lern- und Kompetenzziele erreicht haben, soll dann mit Prüfungen "überprüft" werden. Spätestens seit der Einführung des Maturitätsanerkennungsreglement (MAR) haben die Gymnasien Veränderungen eingeführt, welche sich auch auf den Unterricht bezogen. In Artikel 5 des MAR steht geschrieben, dass das Ziel der Maturitätsschulen ist, grundlegende Kenntnisse im Hinblick auf ein lebenslanges Lernen sowie geistige Offenheit und die Fähigkeit zum selbstständigen Urteilen zu fördern. Die Schülerinnen und Schüler sollen in erster Linie zu der persönlichen Reife gelangen, welche sie auf ein Hochschulstudium und auf anspruchsvolle Aufgaben in der Gesellschaft vorbereitet. Ebenso steht in Artikel 5: "Maturandinnen und Maturanden sind fähig, sich den Zugang zu neuem Wissen zu erschliessen, ihre Neugier, ihr Vorstellungskraft und ihr Kommunikationsfähigkeit zu entfalten sowie allein und in Gruppen zu arbeiten". Die oben beschriebenen Anforderungen sind für die Schule und für jede Gymnasiallehrperson eine Herausforderung. Books.
2
9783346369413 - Schers, Muriel: Kognitive Aktivierung durch dialogisches Lernen (eBook, PDF)
Schers, Muriel

Kognitive Aktivierung durch dialogisches Lernen (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW

ISBN: 9783346369413 bzw. 3346369412, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Studienarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich Pädagogik - Der Lehrer / Pädagoge, Note: bestanden, Universität Zürich (Institut für Erziehungswissenschaft), Veranstaltung: Qualifikationsarbeit für Lehrdiplom, Sprache: Deutsch, Abstract: Wie können die Schülerinnen und Schüler die hochgesteckten Ziele erreichen, wie sie im Maturitätsanerkennungsreglement (MAR) beschrieben sind und dennoch auch alle Unterrichtsinhalte abdecken, die in den Lehrplänen stehen? Diese Herausforderung hat mich zum Thema der Arbeit geführt: Wie kann Unterricht gestaltet werden, dass er die Schülerinnen und Schüler kognitiv aktiviert und dadurch Kompetenzen und flexible Wissensschemata aufgebaut werden? Als Lehrperson soll man unterschiedliche Ansprüche erfüllen. Ein Lehrplan soll "erfüllt" werden, Themen sollen im Unterricht "durchgenommen" werden, Arbeitspläne muss man erstellen und sich daranhalten, ob die Schülerinnen und Schüler die Lern- und Kompetenzziele erreicht haben, soll dann mit Prüfungen "überprüft" werden. Spätestens seit der Einführung des Maturitätsanerkennungsreglement (MAR) haben die Gymnasien Veränderungen eingeführt, welche sich auch auf den Unterricht bezogen. In Artikel 5 des MAR steht geschrieben, dass das Ziel der Maturitätsschulen ist, grundlegende Kenntnisse im Hinblick auf ein lebenslanges Lernen sowie geistige Offenheit und die Fähigkeit zum selbstständigen Urteilen zu fördern. Die Schülerinnen und Schüler sollen in erster Linie zu der persönlichen Reife gelangen, welche sie auf ein Hochschulstudium und auf anspruchsvolle Aufgaben in der Gesellschaft vorbereitet. Ebenso steht in Artikel 5: "Maturandinnen und Maturanden sind fähig, sich den Zugang zu neuem Wissen zu erschliessen, ihre Neugier, ihr Vorstellungskraft und ihr Kommunikationsfähigkeit zu entfalten sowie allein und in Gruppen zu arbeiten". Die oben beschriebenen Anforderungen sind für die Schule und für jede Gymnasiallehrperson eine Herausforderung.
3
9783346369420 - Muriel Schers: Kognitive Aktivierung durch dialogisches Lernen : Wie kann Unterricht gestaltet werden, sodass Schülerinnen und Schüler kognitiv aktiviert werden?
Muriel Schers

Kognitive Aktivierung durch dialogisches Lernen : Wie kann Unterricht gestaltet werden, sodass Schülerinnen und Schüler kognitiv aktiviert werden? (2021)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783346369420 bzw. 3346369420, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
nach der Bestellung gedruckt Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich Pädagogik - Der Lehrer / Pädagoge, Note: bestanden, Universität Zürich (Institut für Erziehungswissenschaft), Veranstaltung: Qualifikationsarbeit für Lehrdiplom, Sprache: Deutsch, Abstract: Wie können die Schülerinnen und Schüler die hochgesteckten Ziele erreichen, wie sie im Maturitätsanerkennungsreglement (MAR) beschrieben sind und dennoch auch alle Unterrichtsinhalte abdecken, die in den Lehrplänen stehen Diese Herausforderung hat mich zum Thema der Arbeit geführt: Wie kann Unterricht gestaltet werden, dass er die Schülerinnen und Schüler kognitiv aktiviert und dadurch Kompetenzen und flexible Wissensschemata aufgebaut werden Als Lehrperson soll man unterschiedliche Ansprüche erfüllen. Ein Lehrplan soll 'erfüllt' werden, Themen sollen im Unterricht 'durchgenommen' werden, Arbeitspläne muss man erstellen und sich daranhalten, ob die Schülerinnen und Schüler die Lern- und Kompetenzziele erreicht haben, soll dann mit Prüfungen 'überprüft' werden.Spätestens seit der Einführung des Maturitätsanerkennungsreglement (MAR) haben die Gymnasien Veränderungen eingeführt, welche sich auch auf den Unterricht bezogen. In Artikel 5 des MAR steht geschrieben, dass das Ziel der Maturitätsschulen ist, grundlegende Kenntnisse im Hinblick auf ein lebenslanges Lernen sowie geistige Offenheit und die Fähigkeit zum selbstständigen Urteilen zu fördern. Die Schülerinnen und Schüler sollen in erster Linie zu der persönlichen Reife gelangen, welche sie auf ein Hochschulstudium und auf anspruchsvolle Aufgaben in der Gesellschaft vorbereitet. Ebenso steht in Artikel 5: 'Maturandinnen und Maturanden sind fähig, sich den Zugang zu neuem Wissen zu erschliessen, ihre Neugier, ihr Vorstellungskraft und ihr Kommunikationsfähigkeit zu entfalten sowie allein und in Gruppen zu arbeiten'. Die oben beschriebenen Anforderungen sind für die Schule und für jede Gymnasiallehrperson eine Herausforderung. 24 pp. Deutsch, Books.
4
9783346369420 - Muriel Schers: Kognitive Aktivierung durch dialogisches Lernen
Muriel Schers

Kognitive Aktivierung durch dialogisches Lernen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW FE

ISBN: 9783346369420 bzw. 3346369420, in Deutsch, GRIN Verlag, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.

Fr. 17.55 ( 17.95)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, Shipping in 3 days.
Kognitive Aktivierung durch dialogisches Lernen ab 17.95 € als Taschenbuch: Wie kann Unterricht gestaltet werden sodass Schülerinnen und Schüler kognitiv aktiviert werden?. 1. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Pädagogik,.
5
3346369420 - Muriel Schers: Kognitive Aktivierung durch dialogisches Lernen
Muriel Schers

Kognitive Aktivierung durch dialogisches Lernen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3346369420 bzw. 9783346369420, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 21.02 ( 21.49)¹
unverbindlich
Kognitive Aktivierung durch dialogisches Lernen ab 13.99 € als Taschenbuch: Wie kann Unterricht gestaltet werden sodass Schülerinnen und Schüler kognitiv aktiviert werden?. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Pädagogik,.
6
9783346369420 - Schers, Muriel: Kognitive Aktivierung durch dialogisches Lernen
Schers, Muriel

Kognitive Aktivierung durch dialogisches Lernen (2021)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE RP

ISBN: 9783346369420 bzw. 3346369420, in Deutsch, 24 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe, Nachdruck.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹ + Versand: Fr. 2.88 ( 2.95)¹ = Fr. 16.57 ( 16.94)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Moluna GmbH, [5901482].
Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Studienarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich Paedagogik - Der Lehrer / Paedagoge, Note: bestanden, Universitaet Zuerich (Institut fuer Erziehungswissenschaft), 2021, Kartoniert / Broschiert, Neuware, Softcover, 51g, 1/2021, 24, Banküberweisung, PayPal.
7
9783346369420 - Schers, Muriel: Kognitive Aktivierung durch dialogisches Lernen:Wie kann Unterricht gestaltet werden, sodass Schülerinnen und Schüler kognitiv aktiviert werden?
Symbolbild
Schers, Muriel

Kognitive Aktivierung durch dialogisches Lernen:Wie kann Unterricht gestaltet werden, sodass Schülerinnen und Schüler kognitiv aktiviert werden? (2021)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland ~DE PB NW RP

ISBN: 9783346369420 bzw. 3346369420, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 21.11 ( 21.59)¹ + Versand: Fr. 1.74 ( 1.78)¹ = Fr. 22.85 ( 23.37)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Ria Christie Collections [59718070], Uxbridge, United Kingdom.
PRINT ON DEMAND Book; New; Fast Shipping from the UK. Books.
Lade…