Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Operationalisierung des Konstrukts der Unternehmensreputation : Statistik, Fragebogen, Skalenniveaus, deskriptive und inferenzstatistische Analyse
7 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 9.77 (€ 9.99)¹ (vom 01.02.2022)Operationalisierung des Konstrukts der Unternehmensreputation: Statistik, Fragebogen, Skalenniveaus, deskriptive und inferenzstatistische Analyse (Paperback) (2021)
ISBN: 9783346369734 bzw. 3346369730, vermutlich in Deutsch, Grin Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Language: German. Brand new Book. Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2020 im Fachbereich VWL - Statistik und Methoden, Note: 1,0, SRH Fernhochschule, Veranstaltung: Wissenschaftliches Arbeiten II, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit besteht aus drei Teilen. Die erste stellt die Operationalisierung des Konstrukts der Unternehmensreputation dar und die Konzeption eines Fragebogens zum Thema. Die zweite beinhaltet die Erläuterung des Skalenniveaus von Variablen mit Beispielmerkmal, wie das Merkmal gemessen wird (z.B. anhand einer Beispielfrage mit entsprechender Antwortskala), damit das entsprechende Skalenniveau erreicht wird. Dabei eine Erklärung, welche Bedeutung die Skalenniveaus bei der Auswahl deskriptiver und inferenzstatistischer Verfahren haben. Dazu wird das Vorgehen bei der Auswahl angemessener inferenzstatistischer Verfahren mit fiktiver Beispielfragestellung aufgezeigt, zu der das Skalenniveau der beteiligten Variablen und das auszuwählende Verfahren bestimmt wird. Im dritten Teil wird die deskriptive und inferenzstatistische Analyse des Datensatzes aus der Betriebs- und Beschäftigtenbefragung 2015 im Rahmen der Dachevaluation der Gemeinsamen Deutschen Arbeitsschutzstrategie (GDA) betrachtet. Books.
Operationalisierung des Konstrukts der Unternehmensreputation : Statistik, Fragebogen, Skalenniveaus, deskriptive und inferenzstatistische Analyse (2021)
ISBN: 9783346369734 bzw. 3346369730, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.
Druck auf Anfrage Neuware - Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2020 im Fachbereich VWL - Statistik und Methoden, Note: 1,0, SRH Fernhochschule, Veranstaltung: Wissenschaftliches Arbeiten II, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit besteht aus drei Teilen. Die erste stellt die Operationalisierung des Konstrukts der Unternehmensreputation dar und die Konzeption eines Fragebogens zum Thema. Die zweite beinhaltet die Erläuterung des Skalenniveaus von Variablen mit Beispielmerkmal, wie das Merkmal gemessen wird (z.B. anhand einer Beispielfrage mit entsprechender Antwortskala), damit das entsprechende Skalenniveau erreicht wird. Dabei eine Erklärung, welche Bedeutung die Skalenniveaus bei der Auswahl deskriptiver und inferenzstatistischer Verfahren haben. Dazu wird das Vorgehen bei der Auswahl angemessener inferenzstatistischer Verfahren mit fiktiver Beispielfragestellung aufgezeigt, zu der das Skalenniveau der beteiligten Variablen und das auszuwählende Verfahren bestimmt wird. Im dritten Teil wird die deskriptive und inferenzstatistische Analyse des Datensatzes aus der Betriebs- und Beschäftigtenbefragung 2015 im Rahmen der Dachevaluation der Gemeinsamen Deutschen Arbeitsschutzstrategie (GDA) betrachtet. 44 pp. Deutsch, Books.
Operationalisierung des Konstrukts der Unternehmensreputation (eBook, PDF) (2020)
ISBN: 9783346369727 bzw. 3346369722, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2020 im Fachbereich VWL - Statistik und Methoden, Note: 1,0, SRH Fernhochschule, Veranstaltung: Wissenschaftliches Arbeiten II, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit besteht aus drei Teilen. Die erste stellt die Operationalisierung des Konstrukts der Unternehmensreputation dar und die Konzeption eines Fragebogens zum Thema. Die zweite beinhaltet die Erläuterung des Skalenniveaus von Variablen mit Beispielmerkmal, wie das Merkmal gemessen wird (z.B. anhand einer Beispielfrage mit entsprechender Antwortskala), damit das entsprechende Skalenniveau erreicht wird. Dabei eine Erklärung, welche Bedeutung die Skalenniveaus bei der Auswahl deskriptiver und inferenzstatistischer Verfahren haben. Dazu wird das Vorgehen bei der Auswahl angemessener inferenzstatistischer Verfahren mit fiktiver Beispielfragestellung aufgezeigt, zu der das Skalenniveau der beteiligten Variablen und das auszuwählende Verfahren bestimmt wird. Im dritten Teil wird die deskriptive und inferenzstatistische Analyse des Datensatzes aus der Betriebs- und Beschäftigtenbefragung 2015 im Rahmen der Dachevaluation der Gemeinsamen Deutschen Arbeitsschutzstrategie (GDA) betrachtet.
Operationalisierung des Konstrukts der Unternehmensreputation (2021)
ISBN: 9783346369734 bzw. 3346369730, in Deutsch, 44 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, Moluna GmbH, [5901482].
Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2020 im Fachbereich VWL - Statistik und Methoden, Note: 1,0, SRH Fernhochschule, Veranstaltung: Wissenschaftliches Arbeiten II, Spr, 2021, Kartoniert / Broschiert, Neuware, Taschenbuch, 79g, 1. Auflage, 44, Banküberweisung, PayPal.
Operationalisierung des Konstrukts der Unternehmensreputation
ISBN: 3346369730 bzw. 9783346369734, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Operationalisierung des Konstrukts der Unternehmensreputation
ISBN: 9783346369727 bzw. 3346369722, vermutlich in Deutsch, Operationalisierung des Konstrukts der Unternehmensreputation - eBook als pdf von Sina Heller - GRIN Verlag - 9783346369727, neu, E-Book, elektronischer Download.
Operationalisierung des Konstrukts der Unternehmensreputation:Statistik, Fragebogen, Skalenniveaus, deskriptive und inferenzstatistische Analyse (2021)
ISBN: 9783346369734 bzw. 3346369730, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
PRINT ON DEMAND Book; New; Fast Shipping from the UK. Books.