Von dem Buch Vergleichende Werbung in Deutschland. M�glichkeiten, Grenzen und Ziele (Paperback or Softback) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Vergleichende Werbung in Deutschland. M�glichkeiten, Grenzen und Ziele (Paperback or Softback)100%: Menzel, John: Vergleichende Werbung in Deutschland. M�glichkeiten, Grenzen und Ziele (Paperback or Softback) (ISBN: 9783346373090) 2021, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Vergleichende Werbung in Deutschland. Möglichkeiten, Grenzen und Ziele (eBook, PDF)100%: Menzel, John: Vergleichende Werbung in Deutschland. Möglichkeiten, Grenzen und Ziele (eBook, PDF) (ISBN: 9783346373083) GRIN Verlag, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Vergleichende Werbung in Deutschland. M�glichkeiten, Grenzen und Ziele (Paperback or Softback)
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 15.64 ( 15.99)¹ (vom 28.03.2022)
1
9783346373083 - Menzel, John: Vergleichende Werbung in Deutschland. Möglichkeiten, Grenzen und Ziele (eBook, PDF)
Menzel, John

Vergleichende Werbung in Deutschland. Möglichkeiten, Grenzen und Ziele (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783346373083 bzw. 3346373088, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Studienarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Fachhochschule Erfurt, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen dieser Hausarbeit soll aufgezeigt werden, welche Rolle die vergleichende Werbung in Deutschland als Kommunikationsmittel einnimmt. Dabei werden rechtliche Aspekte sowie ihre Ziele und Formen näher beleuchtet. Das Ziel dieser Ausarbeitung ist es, zunächst einen Einblick in die Thematik der vergleichenden Werbung zu geben und daran anschliessend den rechtlichen Rahmen, welcher in Deutschland vorherrscht, näher zu beleuchten. Darauf aufbauend sollen die Möglichkeiten sowie die Grenzen aufgezeigt werden, um anschliessend auf die Ziele näher eingehen zu können. Des Weiteren werden Formen wie beispielsweise kritisierende Vergleiche oder auch anlehnende Vergleiche anhand von Praxisbeispielen genauer beschrieben. Anschliessend sollen mögliche Gefahren, welche die vergleichende Werbung mit sich bringt, aufgezeigt werden, um abschliessend die Hausarbeit mit einem umfassenden Fazit beenden zu können. Ob auf Plakaten, als Flyer, im Fernseher, im Radio, an Litfasssäulen oder als Anzeige in der Zeitung, die Vielfalt von Werbung in der heutigen Zeit ist enorm. Es vergeht kein Tag, an dem man nicht mit Werbung konfrontiert wird. Einen historischen Zeitpunkt festzulegen, seit wann es die Werbung selbst gibt, ist aber jedoch ohne eine genauere Eingrenzung des Begriffes nicht möglich, da der Mensch schon viel früher lernte sich zu verständigen und auch ein einfaches Gespräch, indem eine Person einer Anderen etwas empfiehlt als Werbung angesehen werden könnte. Den Ursprung der wirtschaftlichen Werbung, also jene, mit der ein Unternehmen versucht sich, gegenüber seiner Konkurrenten zu profilieren, kann am ehesten dem Zeitraum des 19. Jahrhunderts zugeordnet werden. Dabei haben sich im Laufe der Jahre, viele verschiedene Formen der Werbung entwickelt.
2
9783346373090 - Menzel, John: Vergleichende Werbung in Deutschland. Moeglichkeiten, Grenzen und Ziele
Menzel, John

Vergleichende Werbung in Deutschland. Moeglichkeiten, Grenzen und Ziele (2021)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE RP

ISBN: 9783346373090 bzw. 3346373096, in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, Erstausgabe, Nachdruck.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Moluna GmbH, [5901482].
Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Studienarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Fachhochschule Erfurt, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Ra, 2021, Kartoniert / Broschiert, Neuware, 56g, 1/2021, Banküberweisung, PayPal.
3
3346373096 - John Menzel: Vergleichende Werbung in Deutschland. Möglichkeiten Grenzen und Ziele
John Menzel

Vergleichende Werbung in Deutschland. Möglichkeiten Grenzen und Ziele

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW FE

ISBN: 3346373096 bzw. 9783346373090, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 22.97 ( 23.49)¹
unverbindlich
Vergleichende Werbung in Deutschland. Möglichkeiten Grenzen und Ziele ab 15.99 € als Taschenbuch: 1. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
4
9783346373090 - Menzel, John: Vergleichende Werbung in Deutschland. Möglichkeiten, Grenzen und Ziele
Menzel, John

Vergleichende Werbung in Deutschland. Möglichkeiten, Grenzen und Ziele (2021)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW RP

ISBN: 9783346373090 bzw. 3346373096, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag|GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, moluna [73551232], Greven, Germany.
Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Studienarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Fachhochschule Erfurt, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Ra, Books.
5
9783346373090 - Menzel, John: Vergleichende Werbung in Deutschland. M�glichkeiten, Grenzen und Ziele (Paperback or Softback)
Menzel, John

Vergleichende Werbung in Deutschland. M�glichkeiten, Grenzen und Ziele (Paperback or Softback) (2021)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE PB NW

ISBN: 9783346373090 bzw. 3346373096, vermutlich in Deutsch, Grin Verlag 6/14/2021, Taschenbuch, neu.

Fr. 20.89 ( 21.36)¹ + Versand: Fr. 11.15 ( 11.40)¹ = Fr. 32.04 ( 32.76)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BargainBookStores [1033621], Grand Rapids, MI, U.S.A.
Vergleichende Werbung in Deutschland. M�glichkeiten, Grenzen und Ziele, Books.
Lade…