Von dem Buch Einführung in die Wirtschaftskommunikation. Grundlagen und Reflektion haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!
Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
100%: D., Manina: Einführung in die Wirtschaftskommunikation. Grundlagen und Reflektion (ISBN: 9783346373526) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
100%: D., Manina: Einführung in die Wirtschaftskommunikation. Grundlagen und Reflektion (eBook, PDF) (ISBN: 9783346373519) 2016, GRIN Verlag, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Einführung in die Wirtschaftskommunikation. Grundlagen und Reflektion
5 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 24.44 (€ 24.99)¹ (vom 28.03.2022)1
Einführung in die Wirtschaftskommunikation. Grundlagen und Reflektion (eBook, PDF) (2016)
~DE NW
ISBN: 9783346373519 bzw. 3346373517, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Fachbuch aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Interkulturelle Kommunikation, Note: 1,7, Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg (IDF), Sprache: Deutsch, Abstract: Dieses Portfolio wurde im Rahmen des Seminars "Einführung in die interkulturelle Wirtschaftskommunikation" während des Sommersemesters 2016 an der Universität Heidelberg angefertigt. Das Portfolio baut auf Anhaltspunkten des Seminars auf und fasst die wichtigsten Inhalte zusammen, die im Seminar behandelt wurden. Das Portfolio hat zum Ziel, die Arbeitsergebnisse des Seminars zusammenzutragen und sie gesondert zu reflektieren. Zunächst bietet die Seminarbeschreibung einen zusammenfassenden Überblick über das Seminar. Darauf folgt die Ausgangsreflexion, um sich den eigenen Wissensstand zu Beginn des Seminares bewusst zu machen. Die Kommunikation fördert den Austausch von Ideen und Humankapital weltweit. Dadurch finden kulturelle, soziale und politische Ausdrücke Eingang in eine Gesellschaft des 21. Jahrhunderts mit einem eigenen Bewusstsein. Vor diesem Hintergrund bietet das Proseminar "Einführung in die Wirtschaftskommunikation" Inhalte an, die im Zusammenhang mit der Kommunikation, Kultur und Interkulturalität stehen. Des Weiteren wird ein ganzheitliches Verständnis der interkulturellen Phänomene angestrebt. So werden den Studierenden die Grundlagen interkultureller Kommunikation in der Wirtschaft nähergebracht, sowie ein kontrastiver Ansatz zum Verständnis der Veränderungen in Kultursystemen vorgestellt.
Fachbuch aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Interkulturelle Kommunikation, Note: 1,7, Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg (IDF), Sprache: Deutsch, Abstract: Dieses Portfolio wurde im Rahmen des Seminars "Einführung in die interkulturelle Wirtschaftskommunikation" während des Sommersemesters 2016 an der Universität Heidelberg angefertigt. Das Portfolio baut auf Anhaltspunkten des Seminars auf und fasst die wichtigsten Inhalte zusammen, die im Seminar behandelt wurden. Das Portfolio hat zum Ziel, die Arbeitsergebnisse des Seminars zusammenzutragen und sie gesondert zu reflektieren. Zunächst bietet die Seminarbeschreibung einen zusammenfassenden Überblick über das Seminar. Darauf folgt die Ausgangsreflexion, um sich den eigenen Wissensstand zu Beginn des Seminares bewusst zu machen. Die Kommunikation fördert den Austausch von Ideen und Humankapital weltweit. Dadurch finden kulturelle, soziale und politische Ausdrücke Eingang in eine Gesellschaft des 21. Jahrhunderts mit einem eigenen Bewusstsein. Vor diesem Hintergrund bietet das Proseminar "Einführung in die Wirtschaftskommunikation" Inhalte an, die im Zusammenhang mit der Kommunikation, Kultur und Interkulturalität stehen. Des Weiteren wird ein ganzheitliches Verständnis der interkulturellen Phänomene angestrebt. So werden den Studierenden die Grundlagen interkultureller Kommunikation in der Wirtschaft nähergebracht, sowie ein kontrastiver Ansatz zum Verständnis der Veränderungen in Kultursystemen vorgestellt.
2
Einfuehrung in die Wirtschaftskommunikation. Grundlagen und Reflektion (2016)
DE PB NW RP
ISBN: 9783346373526 bzw. 3346373525, in Deutsch, 56 Seiten, Droemer, München, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Moluna GmbH, [5901482].
Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Fachbuch aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Interkulturelle Kommunikation, Note: 1,7, Ruprecht-Karls-Universitaet Heidelberg (IDF), Sprac, Kartoniert / Broschiert, Neuware, Softcover, 96g, 56, Banküberweisung, PayPal.
Von Händler/Antiquariat, Moluna GmbH, [5901482].
Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Fachbuch aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Interkulturelle Kommunikation, Note: 1,7, Ruprecht-Karls-Universitaet Heidelberg (IDF), Sprac, Kartoniert / Broschiert, Neuware, Softcover, 96g, 56, Banküberweisung, PayPal.
3
Einführung in die Wirtschaftskommunikation. Grundlagen und Reflektion (2021)
~DE PB NW RP
ISBN: 9783346373526 bzw. 3346373525, vermutlich in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, moluna [73551232], Greven, Germany.
Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Fachbuch aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Interkulturelle Kommunikation, Note: 1,7, Ruprecht-Karls-Universitaet Heidelberg (IDF), Sprac, Books.
Von Händler/Antiquariat, moluna [73551232], Greven, Germany.
Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Fachbuch aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Interkulturelle Kommunikation, Note: 1,7, Ruprecht-Karls-Universitaet Heidelberg (IDF), Sprac, Books.
4
Einführung in die Wirtschaftskommunikation. Grundlagen und Reflektion
~DE PB NW
ISBN: 3346373525 bzw. 9783346373526, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Einführung in die Wirtschaftskommunikation. Grundlagen und Reflektion ab 24.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft,.
5
Symbolbild
Einführung in die Wirtschaftskommunikation. Grundlagen und Reflektion (2021)
~DE PB NW RP
ISBN: 9783346373526 bzw. 3346373525, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, Ria Christie Collections [59718070], Uxbridge, United Kingdom.
PRINT ON DEMAND Book; New; Fast Shipping from the UK. Books.
PRINT ON DEMAND Book; New; Fast Shipping from the UK. Books.
Lade…