Von dem Buch Mystery-Methode im digitalen Fernunterricht. Förderung der kommunikativen Kompetenz imSpanischunterricht haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Mystery-Methode im digitalen Fernunterricht. Förderung der kommunikativen Kompetenz imSpanischunterricht100%: Anonym: Mystery-Methode im digitalen Fernunterricht. Förderung der kommunikativen Kompetenz imSpanischunterricht (ISBN: 9783346373816) Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Mystery-Methode im digitalen Fernunterricht. Förderung der kommunikativen Kompetenz imSpanischunterricht (eBook, PDF)100%: Mystery-Methode im digitalen Fernunterricht. Förderung der kommunikativen Kompetenz imSpanischunterricht (eBook, PDF) (ISBN: 9783346373809) 2020, GRIN Verlag, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Mystery-Methode im digitalen Fernunterricht. Förderung der kommunikativen Kompetenz imSpanischunterricht
6 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 14.66 ( 14.99)¹ (vom 28.03.2022)
1
9783346373816 - Mystery-Methode im digitalen Fernunterricht. Förderung der kommunikativen Kompetenz imSpanischunterricht

Mystery-Methode im digitalen Fernunterricht. Förderung der kommunikativen Kompetenz imSpanischunterricht (2021)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783346373816 bzw. 3346373819, in Deutsch, 36 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹ + Versand: Fr. 2.35 ( 2.40)¹ = Fr. 17.01 ( 17.39)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH, [4009276].
Neuware - Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Didaktik - Romanistik - Spanisch, Landesinstitut für Lehrerbildung und Schulentwicklung Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit der Fragestellung, inwiefern sich die Mystery-Methode im digitalen Fernunterricht eignet, um die kommunikative Kompetenz im Spanischunterricht zu fördern. Hierfür wird zunächst die Durchführung einer Unterrichtseinheit zum Thema Mexiko beschrieben, in welcher die Mystery-Methode angewandt wird. Um aussagekräftige Erkenntnisse über die Progression im Bereich der kommunikativen Kompetenzen zu erhalten, wurden vor und nach der Durchführung der Mystery-Methode gezielte Schülerbefragungen durchgeführt. Dabei wurde das Ziel verfolgt genaue Informationen, im Hinblick auf das Sprechverhalten der Schülerinnen und Schüler bei der Durchführung der Methode zu erlangen. Hierfür wurde durch Beobachtungen und Tests versucht darzustellen, wie die Schülerinnen und Schüler sich vor und nach der Methode selbst einschätzen. Für die gezielte Beantwortung der Frage dieser Arbeit wurden daraufhin nicht nur die Ergebnisse der Pre- und Posttests und die Ergebnisse aus der Gruppenarbeit, sondern auch Beobachtungen seitens der Lehrkraft während des digitalen Fernunterrichts festgehalten und reflektiert. Die Corona-Pandemie hat neben vielen weiteren Bereichen des öffentlichen Lebens besonders im Bildungssystem zum Umdenken angeregt. Die plötzlich eingetretene Schulschliessung hat zu einer rapiden Umstellung des Unterrichts geführt. Der Übergang von Präsenzunterricht zum digitalen Fernunterricht hat sowohl die Lehrkräfte als auch die Schülerinnen und Schüler vor eine grosse Herausforderung gestellt. Diese Veränderung hat vor allem den Fremdsprachenunterricht beeinflusst. Aufgrund der Tatsache, dass der Fokus zunächst auf die Hauptfächer gelegt wurde, musste der Fremdsprachenunterricht in den Hintergrund rücken. Nach der Wiederaufnahme des Fremdsprachenunterrichts standen viele Lehrpersonen vor der herausfordernden Aufgabe die Schülerinnen und Schüler wieder für das Fach zu begeistern. Die Mystery-Methode ist eine kooperative Lernform, in der aktives Sprechen und Interagieren vorausgesetzt und gefördert wird.- Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage. 09.06.2021, Taschenbuch, Neuware, 210x148x2 mm, 68g, 36, Internationaler Versand, Banküberweisung, Offene Rechnung, Kreditkarte, PayPal, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
2
9783346373809 - Mystery-Methode im digitalen Fernunterricht. Förderung der kommunikativen Kompetenz imSpanischunterricht (eBook, PDF)

Mystery-Methode im digitalen Fernunterricht. Förderung der kommunikativen Kompetenz imSpanischunterricht (eBook, PDF) (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW

ISBN: 9783346373809 bzw. 3346373800, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Didaktik - Romanistik - Spanisch, Landesinstitut für Lehrerbildung und Schulentwicklung Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit der Fragestellung, inwiefern sich die Mystery-Methode im digitalen Fernunterricht eignet, um die kommunikative Kompetenz im Spanischunterricht zu fördern. Hierfür wird zunächst die Durchführung einer Unterrichtseinheit zum Thema Mexiko beschrieben, in welcher die Mystery-Methode angewandt wird. Um aussagekräftige Erkenntnisse über die Progression im Bereich der kommunikativen Kompetenzen zu erhalten, wurden vor und nach der Durchführung der Mystery-Methode gezielte Schülerbefragungen durchgeführt. Dabei wurde das Ziel verfolgt genaue Informationen, im Hinblick auf das Sprechverhalten der Schülerinnen und Schüler bei der Durchführung der Methode zu erlangen. Hierfür wurde durch Beobachtungen und Tests versucht darzustellen, wie die Schülerinnen und Schüler sich vor und nach der Methode selbst einschätzen. Für die gezielte Beantwortung der Frage dieser Arbeit wurden daraufhin nicht nur die Ergebnisse der Pre- und Posttests und die Ergebnisse aus der Gruppenarbeit, sondern auch Beobachtungen seitens der Lehrkraft während des digitalen Fernunterrichts festgehalten und reflektiert. Die Corona-Pandemie hat neben vielen weiteren Bereichen des öffentlichen Lebens besonders im Bildungssystem zum Umdenken angeregt. Die plötzlich eingetretene Schulschliessung hat zu einer rapiden Umstellung des Unterrichts geführt. Der Übergang von Präsenzunterricht zum digitalen Fernunterricht hat sowohl die Lehrkräfte als auch die Schülerinnen und Schüler vor eine grosse Herausforderung gestellt. Diese Veränderung hat vor allem den Fremdsprachenunterricht beeinflusst. Aufgrund der Tatsache, dass der Fokus zunächst auf die Hauptfächer gelegt wurde, musste der Fremdsprachenunterricht in den Hintergrund rücken. Nach der Wiederaufnahme des Fremdsprachenunterrichts standen viele Lehrpersonen vor der herausfordernden Aufgabe die Schülerinnen und Schüler wieder für das Fach zu begeistern. Die Mystery-Methode ist eine kooperative Lernform, in der aktives Sprechen und Interagieren vorausgesetzt und gefördert wird.
3
9783346373816 - Mystery-Methode im digitalen Fernunterricht. Foerderung der kommunikativen Kompetenz imSpanischunterricht

Mystery-Methode im digitalen Fernunterricht. Foerderung der kommunikativen Kompetenz imSpanischunterricht (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783346373816 bzw. 3346373819, in Deutsch, 36 Seiten, Droemer, München, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹ + Versand: Fr. 2.88 ( 2.95)¹ = Fr. 17.54 ( 17.94)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Moluna GmbH, [5901482].
Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Didaktik - Romanistik - Spanisch, Landesinstitut fuer Lehrerbildung und Schulentwicklung Hamburg, Sprache: D, Kartoniert / Broschiert, Neuware, Softcover, 68g, 36, Banküberweisung, PayPal.
4
9783346373816 - Anonym: Mystery-Methode im digitalen Fernunterricht. Förderung der kommunikativen Kompetenz imSpanischunterricht
Anonym

Mystery-Methode im digitalen Fernunterricht. Förderung der kommunikativen Kompetenz imSpanischunterricht (2021)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW RP

ISBN: 9783346373816 bzw. 3346373819, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, moluna [73551232], Greven, Germany.
Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Didaktik - Romanistik - Spanisch, Landesinstitut fuer Lehrerbildung und Schulentwicklung Hamburg, Sprache: D, Books.
5
3346373819 - Mystery-Methode im digitalen Fernunterricht. Förderung der kommunikativen Kompetenz imSpanischunterricht

Mystery-Methode im digitalen Fernunterricht. Förderung der kommunikativen Kompetenz imSpanischunterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW FE

ISBN: 3346373819 bzw. 9783346373816, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 21.99 ( 22.49)¹
unverbindlich
Mystery-Methode im digitalen Fernunterricht. Förderung der kommunikativen Kompetenz imSpanischunterricht ab 14.99 € als Taschenbuch: 1. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Sprachwissenschaft,.
6
9783346373816 - Anonym: Mystery-Methode im digitalen Fernunterricht. Förderung der kommunikativen Kompetenz imSpanischunterricht
Symbolbild
Anonym

Mystery-Methode im digitalen Fernunterricht. Förderung der kommunikativen Kompetenz imSpanischunterricht (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland ~DE PB NW RP

ISBN: 9783346373816 bzw. 3346373819, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 22.27 ( 22.77)¹ + Versand: Fr. 1.75 ( 1.79)¹ = Fr. 24.02 ( 24.56)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Ria Christie Collections [59718070], Uxbridge, United Kingdom.
PRINT ON DEMAND Book; New; Fast Shipping from the UK. Books.
Lade…