Von dem Buch Facetten des Phänomens "Boreout". Eine empirische Studie haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!
Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
100%: Angelika Peliadou: Facetten des Phänomens "Boreout". Eine empirische Studie (ISBN: 9783346376138) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
100%: Peliadou, Angelika: Facetten des Phänomens "Boreout". Eine empirische Studie (eBook, PDF) (ISBN: 9783346376121) 2017, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Facetten des Phänomens "Boreout". Eine empirische Studie
6 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 44.03 (€ 44.99)¹ (vom 02.07.2021)1
Facetten des Phänomens "Boreout". Eine empirische Studie (2021)
~DE PB NW
ISBN: 9783346376138 bzw. 3346376133, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Druck auf Anfrage Neuware - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Psychologie - Wirtschaftspsychologie, Note: 2, Rheinische Fachhochschule Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Durch eine empirische, qualitative Studie zu den Facetten des Phänomens Boreout, wird dieses Thema im Rahmen dieser Facharbeit ergründet. Als Langeweile, Unterforderung und Desinteresse am Arbeitsplatz definiert und von Strategien zur Tarnung begleitet, wird Boreout ausgezeichnet. Untersucht wurde, wie Betroffene mit dem Thema Langeweile, Unterforderung und Desinteresse auf der Arbeit umgehen. Thematisiert wurden dabei unter anderem von welchen Merkmalen Betroffene berichten, welche Symptome durch Boreout in Erscheinung treten, ob und welche leistungsbezogene Folgen eintreten und wie Boreout von Betroffenen auf der Arbeit kommuniziert und behandelt wird. Für die Untersuchung wurde ein qualitatives Forschungsdesign gewählt und 12 teilstandardisierte Interviews mit Betroffenen geführt. Diese wurden basierend auf der qualitativen Inhaltsanalyse nach Mayring ausgewertet unter Verwendung der Auswertungssoftware MAXQDA. 152 pp. Deutsch, Books.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Druck auf Anfrage Neuware - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Psychologie - Wirtschaftspsychologie, Note: 2, Rheinische Fachhochschule Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Durch eine empirische, qualitative Studie zu den Facetten des Phänomens Boreout, wird dieses Thema im Rahmen dieser Facharbeit ergründet. Als Langeweile, Unterforderung und Desinteresse am Arbeitsplatz definiert und von Strategien zur Tarnung begleitet, wird Boreout ausgezeichnet. Untersucht wurde, wie Betroffene mit dem Thema Langeweile, Unterforderung und Desinteresse auf der Arbeit umgehen. Thematisiert wurden dabei unter anderem von welchen Merkmalen Betroffene berichten, welche Symptome durch Boreout in Erscheinung treten, ob und welche leistungsbezogene Folgen eintreten und wie Boreout von Betroffenen auf der Arbeit kommuniziert und behandelt wird. Für die Untersuchung wurde ein qualitatives Forschungsdesign gewählt und 12 teilstandardisierte Interviews mit Betroffenen geführt. Diese wurden basierend auf der qualitativen Inhaltsanalyse nach Mayring ausgewertet unter Verwendung der Auswertungssoftware MAXQDA. 152 pp. Deutsch, Books.
2
Facetten des Phänomens "Boreout". Eine empirische Studie (eBook, PDF) (2017)
~DE NW
ISBN: 9783346376121 bzw. 3346376125, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Lieferung aus: Österreich, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Psychologie - Wirtschaftspsychologie, Note: 2, Rheinische Fachhochschule Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Durch eine empirische, qualitative Studie zu den Facetten des Phänomens Boreout, wird dieses Thema im Rahmen dieser Facharbeit ergründet. Als Langeweile, Unterforderung und Desinteresse am Arbeitsplatz definiert und von Strategien zur Tarnung begleitet, wird Boreout ausgezeichnet. Untersucht wurde, wie Betroffene mit dem Thema Langeweile, Unterforderung und Desinteresse auf der Arbeit umgehen. Thematisiert wurden dabei unter anderem von welchen Merkmalen Betroffene berichten, welche Symptome durch Boreout in Erscheinung treten, ob und welche leistungsbezogene Folgen eintreten und wie Boreout von Betroffenen auf der Arbeit kommuniziert und behandelt wird. Für die Untersuchung wurde ein qualitatives Forschungsdesign gewählt und 12 teilstandardisierte Interviews mit Betroffenen geführt. Diese wurden basierend auf der qualitativen Inhaltsanalyse nach Mayring ausgewertet unter Verwendung der Auswertungssoftware MAXQDA.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Psychologie - Wirtschaftspsychologie, Note: 2, Rheinische Fachhochschule Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Durch eine empirische, qualitative Studie zu den Facetten des Phänomens Boreout, wird dieses Thema im Rahmen dieser Facharbeit ergründet. Als Langeweile, Unterforderung und Desinteresse am Arbeitsplatz definiert und von Strategien zur Tarnung begleitet, wird Boreout ausgezeichnet. Untersucht wurde, wie Betroffene mit dem Thema Langeweile, Unterforderung und Desinteresse auf der Arbeit umgehen. Thematisiert wurden dabei unter anderem von welchen Merkmalen Betroffene berichten, welche Symptome durch Boreout in Erscheinung treten, ob und welche leistungsbezogene Folgen eintreten und wie Boreout von Betroffenen auf der Arbeit kommuniziert und behandelt wird. Für die Untersuchung wurde ein qualitatives Forschungsdesign gewählt und 12 teilstandardisierte Interviews mit Betroffenen geführt. Diese wurden basierend auf der qualitativen Inhaltsanalyse nach Mayring ausgewertet unter Verwendung der Auswertungssoftware MAXQDA.
3
Facetten des Phaenomens Boreout . Eine empirische Studie (2017)
DE PB NW RP
ISBN: 9783346376138 bzw. 3346376133, in Deutsch, 152 Seiten, Droemer, München, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Moluna GmbH, [5901482].
Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Bachelorarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Psychologie - Wirtschaftspsychologie, Note: 2, Rheinische Fachhochschule Koeln, Sprache: Deutsch, Abstract: Durc, Kartoniert / Broschiert, Neuware, Softcover, 230g, 152, Banküberweisung, PayPal.
Von Händler/Antiquariat, Moluna GmbH, [5901482].
Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Bachelorarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Psychologie - Wirtschaftspsychologie, Note: 2, Rheinische Fachhochschule Koeln, Sprache: Deutsch, Abstract: Durc, Kartoniert / Broschiert, Neuware, Softcover, 230g, 152, Banküberweisung, PayPal.
6
Symbolbild
Facetten des Phänomens "Boreout". Eine empirische Studie (2017)
~DE PB NW RP
ISBN: 9783346376138 bzw. 3346376133, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, Ria Christie Collections [59718070], Uxbridge, United Kingdom.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2017; Fast Shipping from the UK. Books.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2017; Fast Shipping from the UK. Books.
Lade…