Von dem Buch Wie gelingt ein Zusammenspiel zwischen Corporate Design und Marke? Einführung und Beispiele haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Wie gelingt ein Zusammenspiel zwischen Corporate Design und Marke? Einführung und Beispiele100%: Wie gelingt ein Zusammenspiel zwischen Corporate Design und Marke? Einführung und Beispiele (ISBN: 9783346376312) GRIN Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Wie gelingt ein Zusammenspiel zwischen Corporate Design und Marke? Einführung und Beispiele (eBook, PDF)100%: Wie gelingt ein Zusammenspiel zwischen Corporate Design und Marke? Einführung und Beispiele (eBook, PDF) (ISBN: 9783346376305) 2017, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Wie gelingt ein Zusammenspiel zwischen Corporate Design und Marke? Einführung und Beispiele
3 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 15.65 ( 15.99)¹ (vom 01.06.2021)
1
9783346376305 - Wie gelingt ein Zusammenspiel zwischen Corporate Design und Marke? Einführung und Beispiele (eBook, PDF)

Wie gelingt ein Zusammenspiel zwischen Corporate Design und Marke? Einführung und Beispiele (eBook, PDF) (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783346376305 bzw. 3346376303, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 14.67 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Essay aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Unternehmensforschung, Operations Research, Note: 1,7, Hochschule Darmstadt, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit widmet sich den Themenbereichen Corporate Design und Marke genauer und fragt dabei, wie ein erfolgreiches Zusammenspiel der beiden Konzepte gelingen kann. Dabei wird beantwortet, was Corporate Design für eine Marke bedeutet und inwieweit dieses markenbildend ist. Einige Beispiele von erfolgreichen, sowie nicht erfolgreichen Marken dienen als Hilfestellung, um dem Kern der Frage auf den Grund zu gehen.
2
9783346376312 - Wie gelingt ein Zusammenspiel zwischen Corporate Design und Marke? Einführung und Beispiele

Wie gelingt ein Zusammenspiel zwischen Corporate Design und Marke? Einführung und Beispiele

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783346376312 bzw. 3346376311, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.65 ( 15.99)¹ + Versand: Fr. 7.34 ( 7.50)¹ = Fr. 22.99 ( 23.49)¹
unverbindlich
Wie gelingt ein Zusammenspiel zwischen Corporate Design und Marke? Einführung und Beispiele ab 15.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
3
9783346376305 - Wie gelingt ein Zusammenspiel zwischen Corporate Design und Marke? Einführung und Beispiele

Wie gelingt ein Zusammenspiel zwischen Corporate Design und Marke? Einführung und Beispiele

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783346376305 bzw. 3346376303, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.67 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Wie gelingt ein Zusammenspiel zwischen Corporate Design und Marke? Einführung und Beispiele ab 14.99 EURO.
Lade…