Von dem Buch Flipped Classroom im Mathematikunterricht? Eine qualitative Studie zu den Merkmalen und Potentialen haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Flipped Classroom im Mathematikunterricht? Eine qualitative Studie zu den Merkmalen und Potentialen100%: Flipped Classroom im Mathematikunterricht? Eine qualitative Studie zu den Merkmalen und Potentialen (ISBN: 9783346376350) GRIN Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Flipped Classroom im Mathematikunterricht? Eine qualitative Studie zu den Merkmalen und Potentialen des Konzeptes (eBook, PDF)83%: Flipped Classroom im Mathematikunterricht? Eine qualitative Studie zu den Merkmalen und Potentialen des Konzeptes (eBook, PDF) (ISBN: 9783346376343) GRIN Verlag, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Flipped Classroom im Mathematikunterricht? Eine qualitative Studie zu den Merkmalen und Potentialen
2 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 44.03 ( 44.99)¹ (vom 01.06.2021)
1
9783346376343 - Flipped Classroom im Mathematikunterricht? Eine qualitative Studie zu den Merkmalen und Potentialen des Konzeptes (eBook, PDF)

Flipped Classroom im Mathematikunterricht? Eine qualitative Studie zu den Merkmalen und Potentialen des Konzeptes (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783346376343 bzw. 3346376346, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 34.24 ( 34.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Masterarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich Didaktik - Mathematik, Note: 2,3, Bergische Universität Wuppertal, Sprache: Deutsch, Abstract: Die wesentlichen Merkmale des Modells des Flipped Classrooms stehen im Fokus des theoretischen Teils dieser Arbeit. Die Forschungsfrage behandelt nicht nur den Steckbrief des umgekehrten Klassenzimmers, vielmehr soll auf mögliche Potentiale der Methode aufmerksam gemacht werden. Der Inhalt dieser Arbeit bezieht sich im Wesentlichen auf das Fach Mathematik. Daher gilt es anhand der Fragestellung zu eruieren, wie ein theoretisches Konzept für einen Unterricht nach dem Vorbild des Flipped Classrooms aussehen könnte. Um eine objektive Auseinandersetzung zu gewährleisten, werden ebenfalls mögliche Nachteile und Herausforderungen des Konzeptes betrachtet.
2
9783346376350 - Flipped Classroom im Mathematikunterricht? Eine qualitative Studie zu den Merkmalen und Potentialen

Flipped Classroom im Mathematikunterricht? Eine qualitative Studie zu den Merkmalen und Potentialen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783346376350 bzw. 3346376354, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 44.03 ( 44.99)¹ + Versand: Fr. 7.34 ( 7.50)¹ = Fr. 51.37 ( 52.49)¹
unverbindlich
Flipped Classroom im Mathematikunterricht? Eine qualitative Studie zu den Merkmalen und Potentialen ab 44.99 € als Taschenbuch: Magisterarbeit. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Pädagogik,.
Lade…