Von dem Buch Festigung der Annahme in spielnahen Situationen im Volleyball (Gymnasium, Sport Klasse 12) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!
Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
100%: Anonym: Festigung der Annahme in spielnahen Situationen im Volleyball (Gymnasium, Sport Klasse 12) (ISBN: 9783346376947) Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
75%: Festigung der Annahme in spielnahen Situationen im Volleyball (Gymnasium, Sport Klasse 12) (eBook, PDF) (ISBN: 9783346376930) 2013, GRIN Verlag, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Festigung der Annahme in spielnahen Situationen im Volleyball (Gymnasium, Sport Klasse 12)
6 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 13.69 (€ 13.99)¹ (vom 28.03.2022)1
Festigung der Annahme in spielnahen Situationen im Volleyball (Gymnasium, Sport Klasse 12) (2013)
DE NW
ISBN: 9783346376947 bzw. 334637694X, in Deutsch, GRIN, neu.
Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Didaktik - Sport, Sportpädagogik, Note: 1,3, Universität Koblenz-Landau, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieses Unterrichtsentwurfes ist, dass die Schüler/innen ihre Spielfähigkeit im Volleyball verbessern, indem sie die Annahme (im Bagger) in spielnahen Situationen festigen. Teil des Entwurfes sind die Lernziele, Unterrichtsvoraussetzungen, didaktische Überlegungen, Methodik und ein Verlaufsplan. Bei der Lehrkraft handelt es sich um eine Praktikantin, die im Rahmen ihres Vertiefenden Praktikums im Bachelor bereits fünf Schulstunden in diesem Kurs hospitiert hat und nun selbst eine Stunde abhält. Die Leistungsbereitschaft ist im Allgemeinen eher mittelmässig ausgeprägt, generell sind die Schüler/innen jedoch kooperationsoffen. Die Lerngruppe umfasst 9 Mädchen und 12 Jungen im Alter von 17-19 Jahren, die bereits in den vorausgehenden Stunden in die wichtigsten Grundtechniken des Volleyballspiels (Pritschen, Baggern) eingeführt worden sind. Im positionsgebundenen Spiel 2:2 wurde die Möglichkeit gegeben, diese Fertigkeiten zu festigen. Dennoch besteht eine starke Leistungsheterogenität: Während zwei der Schülerinnen im Verein aktiv sind, ist das Leistungsniveau im Kurs teilweise sehr niedrig. Bei einigen Schüler/innen bestehen immer noch grosse Defizite bei den Grundtechniken. 21.0 x 14.8 x 0.2 cm, Buch.
2
Festigung der Annahme in spielnahen Situationen im Volleyball (Gymnasium, Sport Klasse 12) (2021)
~DE PB NW
ISBN: 9783346376947 bzw. 334637694X, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
nach der Bestellung gedruckt Neuware -Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Didaktik - Sport, Sportpädagogik, Note: 1,3, Universität Koblenz-Landau, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieses Unterrichtsentwurfes ist, dass die Schüler/innen ihre Spielfähigkeit im Volleyball verbessern, indem sie die Annahme (im Bagger) in spielnahen Situationen festigen. Teil des Entwurfes sind die Lernziele, Unterrichtsvoraussetzungen, didaktische Überlegungen, Methodik und ein Verlaufsplan.Bei der Lehrkraft handelt es sich um eine Praktikantin, die im Rahmen ihres Vertiefenden Praktikums im Bachelor bereits fünf Schulstunden in diesem Kurs hospitiert hat und nun selbst eine Stunde abhält. Die Leistungsbereitschaft ist im Allgemeinen eher mittelmässig ausgeprägt, generell sind die Schüler/innen jedoch kooperationsoffen.Die Lerngruppe umfasst 9 Mädchen und 12 Jungen im Alter von 17-19 Jahren, die bereits in den vorausgehenden Stunden in die wichtigsten Grundtechniken des Volleyballspiels (Pritschen, Baggern) eingeführt worden sind. Im positionsgebundenen Spiel 2:2 wurde die Möglichkeit gegeben, diese Fertigkeiten zu festigen. Dennoch besteht eine starke Leistungsheterogenität: Während zwei der Schülerinnen im Verein aktiv sind, ist das Leistungsniveau im Kurs teilweise sehr niedrig. Bei einigen Schüler/innen bestehen immer noch grosse Defizite bei den Grundtechniken. 16 pp. Deutsch, Books.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
nach der Bestellung gedruckt Neuware -Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Didaktik - Sport, Sportpädagogik, Note: 1,3, Universität Koblenz-Landau, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieses Unterrichtsentwurfes ist, dass die Schüler/innen ihre Spielfähigkeit im Volleyball verbessern, indem sie die Annahme (im Bagger) in spielnahen Situationen festigen. Teil des Entwurfes sind die Lernziele, Unterrichtsvoraussetzungen, didaktische Überlegungen, Methodik und ein Verlaufsplan.Bei der Lehrkraft handelt es sich um eine Praktikantin, die im Rahmen ihres Vertiefenden Praktikums im Bachelor bereits fünf Schulstunden in diesem Kurs hospitiert hat und nun selbst eine Stunde abhält. Die Leistungsbereitschaft ist im Allgemeinen eher mittelmässig ausgeprägt, generell sind die Schüler/innen jedoch kooperationsoffen.Die Lerngruppe umfasst 9 Mädchen und 12 Jungen im Alter von 17-19 Jahren, die bereits in den vorausgehenden Stunden in die wichtigsten Grundtechniken des Volleyballspiels (Pritschen, Baggern) eingeführt worden sind. Im positionsgebundenen Spiel 2:2 wurde die Möglichkeit gegeben, diese Fertigkeiten zu festigen. Dennoch besteht eine starke Leistungsheterogenität: Während zwei der Schülerinnen im Verein aktiv sind, ist das Leistungsniveau im Kurs teilweise sehr niedrig. Bei einigen Schüler/innen bestehen immer noch grosse Defizite bei den Grundtechniken. 16 pp. Deutsch, Books.
3
Festigung der Annahme in spielnahen Situationen im Volleyball (Gymnasium, Sport Klasse 12) (eBook, PDF) (2013)
~DE NW
ISBN: 9783346376930 bzw. 3346376931, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Didaktik - Sport, Sportpädagogik, Note: 1,3, Universität Koblenz-Landau, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieses Unterrichtsentwurfes ist, dass die Schüler/innen ihre Spielfähigkeit im Volleyball verbessern, indem sie die Annahme (im Bagger) in spielnahen Situationen festigen. Teil des Entwurfes sind die Lernziele, Unterrichtsvoraussetzungen, didaktische Überlegungen, Methodik und ein Verlaufsplan. Bei der Lehrkraft handelt es sich um eine Praktikantin, die im Rahmen ihres Vertiefenden Praktikums im Bachelor bereits fünf Schulstunden in diesem Kurs hospitiert hat und nun selbst eine Stunde abhält. Die Leistungsbereitschaft ist im Allgemeinen eher mittelmässig ausgeprägt, generell sind die Schüler/innen jedoch kooperationsoffen. Die Lerngruppe umfasst 9 Mädchen und 12 Jungen im Alter von 17-19 Jahren, die bereits in den vorausgehenden Stunden in die wichtigsten Grundtechniken des Volleyballspiels (Pritschen, Baggern) eingeführt worden sind. Im positionsgebundenen Spiel 2:2 wurde die Möglichkeit gegeben, diese Fertigkeiten zu festigen. Dennoch besteht eine starke Leistungsheterogenität: Während zwei der Schülerinnen im Verein aktiv sind, ist das Leistungsniveau im Kurs teilweise sehr niedrig. Bei einigen Schüler/innen bestehen immer noch grosse Defizite bei den Grundtechniken.
Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Didaktik - Sport, Sportpädagogik, Note: 1,3, Universität Koblenz-Landau, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieses Unterrichtsentwurfes ist, dass die Schüler/innen ihre Spielfähigkeit im Volleyball verbessern, indem sie die Annahme (im Bagger) in spielnahen Situationen festigen. Teil des Entwurfes sind die Lernziele, Unterrichtsvoraussetzungen, didaktische Überlegungen, Methodik und ein Verlaufsplan. Bei der Lehrkraft handelt es sich um eine Praktikantin, die im Rahmen ihres Vertiefenden Praktikums im Bachelor bereits fünf Schulstunden in diesem Kurs hospitiert hat und nun selbst eine Stunde abhält. Die Leistungsbereitschaft ist im Allgemeinen eher mittelmässig ausgeprägt, generell sind die Schüler/innen jedoch kooperationsoffen. Die Lerngruppe umfasst 9 Mädchen und 12 Jungen im Alter von 17-19 Jahren, die bereits in den vorausgehenden Stunden in die wichtigsten Grundtechniken des Volleyballspiels (Pritschen, Baggern) eingeführt worden sind. Im positionsgebundenen Spiel 2:2 wurde die Möglichkeit gegeben, diese Fertigkeiten zu festigen. Dennoch besteht eine starke Leistungsheterogenität: Während zwei der Schülerinnen im Verein aktiv sind, ist das Leistungsniveau im Kurs teilweise sehr niedrig. Bei einigen Schüler/innen bestehen immer noch grosse Defizite bei den Grundtechniken.
4
Festigung der Annahme in spielnahen Situationen im Volleyball (Gymnasium Sport Klasse 12)
~DE PB NW FE
ISBN: 334637694X bzw. 9783346376947, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Festigung der Annahme in spielnahen Situationen im Volleyball (Gymnasium Sport Klasse 12) ab 13.99 € als Taschenbuch: 1. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Pädagogik,.
5
Festigung der Annahme in spielnahen Situationen im Volleyball (Gymnasium, Sport Klasse 12) (2021)
DE NW FE RP
ISBN: 9783346376947 bzw. 334637694X, in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, Erstausgabe, Nachdruck.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Moluna GmbH, [5901482].
Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. KlappentextUnterrichtsentwurf aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Didaktik - Sport, Sportpaedagogik, Note: 1,3, Universitaet Koblenz-Landau, Sprache: Deutsch, Abst, 2021, Kartoniert, Neuware, 40g, 1/2021, Banküberweisung, PayPal.
Von Händler/Antiquariat, Moluna GmbH, [5901482].
Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. KlappentextUnterrichtsentwurf aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Didaktik - Sport, Sportpaedagogik, Note: 1,3, Universitaet Koblenz-Landau, Sprache: Deutsch, Abst, 2021, Kartoniert, Neuware, 40g, 1/2021, Banküberweisung, PayPal.
6
Symbolbild
Festigung der Annahme in spielnahen Situationen im Volleyball (Gymnasium, Sport Klasse 12) (2021)
DE PB NW
ISBN: 9783346376947 bzw. 334637694X, in Deutsch, 16 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH, [4009276].
Neuware - - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage. 26.02.2021, Taschenbuch, Neuware, 210x148x1 mm, 40g, 16, Internationaler Versand, Banküberweisung, Offene Rechnung, Kreditkarte, PayPal, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH, [4009276].
Neuware - - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage. 26.02.2021, Taschenbuch, Neuware, 210x148x1 mm, 40g, 16, Internationaler Versand, Banküberweisung, Offene Rechnung, Kreditkarte, PayPal, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Lade…