Von dem Buch American Accessible Luxury in the European Market. The Concept explained on the Basis of Four Case Studies haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!
Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
100%: Menant, Cécile: American Accessible Luxury in the European Market. The Concept explained on the Basis of Four Case Studies (ISBN: 9783346376978) 2021, GRIN Verlag, Erstausgabe, in Englisch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
100%: Menant, Cécile: American Accessible Luxury in the European Market. The Concept explained on the Basis of Four Case Studies (eBook, PDF) (ISBN: 9783346376961) 2016, GRIN Verlag, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
American Accessible Luxury in the European Market. The Concept explained on the Basis of Four Case Studies
4 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 46.93 (€ 47.95)¹ (vom 28.07.2022)1
American Accessible Luxury in the European Market. The Concept explained on the Basis of Four Case Studies (2021)
~EN PB NW RP
ISBN: 9783346376978 bzw. 3346376974, vermutlich in Englisch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, moluna [73551232], Greven, Germany.
Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Master\ s Thesis from the year 2016 in the subject Communications - Public Relations, Advertising, Marketing, Social Media, grade: 2.1, University of Applied Sciences Muenster, course: Marketing International, language: English, abstract: The purpose of this. Books.
Von Händler/Antiquariat, moluna [73551232], Greven, Germany.
Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Master\ s Thesis from the year 2016 in the subject Communications - Public Relations, Advertising, Marketing, Social Media, grade: 2.1, University of Applied Sciences Muenster, course: Marketing International, language: English, abstract: The purpose of this. Books.
2
Symbolbild
American Accessible Luxury in the European Market. The Concept explained on the Basis of Four Case Studies (2021)
~EN PB NW RP
ISBN: 9783346376978 bzw. 3346376974, vermutlich in Englisch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, Ria Christie Collections [59718070], Uxbridge, United Kingdom.
PRINT ON DEMAND Book; New; Fast Shipping from the UK. Books.
PRINT ON DEMAND Book; New; Fast Shipping from the UK. Books.
3
American Accessible Luxury in the European Market. The Concept explained on the Basis of Four Case Studies
~EN PB NW FE
ISBN: 3346376974 bzw. 9783346376978, vermutlich in Englisch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
American Accessible Luxury in the European Market. The Concept explained on the Basis of Four Case Studies ab 47.95 € als Taschenbuch: Magisterarbeit. 1. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Taschenbücher, Wirtschaft & Soziales,.
4
American Accessible Luxury in the European Market. The Concept explained on the Basis of Four Case Studies (eBook, PDF) (2016)
~DE NW
ISBN: 9783346376961 bzw. 3346376966, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Lieferung aus: Österreich, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…