Von dem Buch Erfolgsfaktoren von Crowdfunding-Kampagnen haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Erfolgsfaktoren von Crowdfunding-Kampagnen100%: Färber, Maurice: Erfolgsfaktoren von Crowdfunding-Kampagnen (ISBN: 9783346380111) 2021, GRIN Verlag, United States, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Erfolgsfaktoren von Crowdfunding-Kampagnen58%: Maurice Färber: Erfolgsfaktoren von Crowdfunding-Kampagnen (ISBN: 9783346380104) 2021, GRIN Verlag, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Erfolgsfaktoren von Crowdfunding-Kampagnen - 6 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 15.23 ( 15.56)¹ (vom 01.07.2021)
1
9783346380111 - Maurice Färber: Erfolgsfaktoren von Crowdfunding-Kampagnen (Paperback)
Symbolbild
Maurice Färber

Erfolgsfaktoren von Crowdfunding-Kampagnen (Paperback) (2021)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland ~DE PB NW FE

ISBN: 9783346380111 bzw. 3346380114, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Fr. 31.03 ( 31.71)¹ + Versand: Fr. 5.70 ( 5.82)¹ = Fr. 36.73 ( 37.53)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne, Note: 1,7, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Seminararbeit ist es, einen tiefen Einblick in das Finanzierungsmodell des Crowdfundings zu geben, dabei die Erfolgsfaktoren herauszufiltern und mit entsprechen-den Quellen zu belegen. Es soll aufgezeigt werden, wie die sogenannte "Crowd" aktiviert wird und anhand eines Praxis-Transfers zum Erfolg einer Crowdfunding Kampagne führt. Die Arbeit lässt sich dabei in fünf Abschnitte gliedern. Nachstehend wird in Kapitel 2, das Crowdfunding Finanzierungsmodell definiert sowie die einzelnen Crowdfunding Akteure vorgestellt. Des Weiteren erfolgt eine Übersicht zu den unterschiedlichen Ausprägungsformen des Crowdfundings mit Erläuterungen zu den jeweiligen Abgrenzungen. Im Anschluss werden in Kapitel 3, verschiedene Erfolgsfaktoren bei Crowdfunding-Kampagnen vorgestellt, die in Kapitel 4 anhand eines konkreten Praxisbeispiels ihre Anwendung finden. Books.
2
9783346380111 - Maurice Färber: Erfolgsfaktoren von Crowdfunding-Kampagnen
Maurice Färber

Erfolgsfaktoren von Crowdfunding-Kampagnen (2021)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783346380111 bzw. 3346380114, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.65 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Druck auf Anfrage Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne, Note: 1,7, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Seminararbeit ist es, einen tiefen Einblick in das Finanzierungsmodell des Crowdfundings zu geben, dabei die Erfolgsfaktoren herauszufiltern und mit entsprechen-den Quellen zu belegen. Es soll aufgezeigt werden, wie die sogenannte 'Crowd' aktiviert wird und anhand eines Praxis-Transfers zum Erfolg einer Crowdfunding Kampagne führt.Die Arbeit lässt sich dabei in fünf Abschnitte gliedern. Nachstehend wird in Kapitel 2, das Crowdfunding Finanzierungsmodell definiert sowie die einzelnen Crowdfunding Akteure vorgestellt. Des Weiteren erfolgt eine Übersicht zu den unterschiedlichen Ausprägungsformen des Crowdfundings mit Erläuterungen zu den jeweiligen Abgrenzungen. Im Anschluss werden in Kapitel 3, verschiedene Erfolgsfaktoren bei Crowdfunding-Kampagnen vorgestellt, die in Kapitel 4 anhand eines konkreten Praxisbeispiels ihre Anwendung finden. 28 pp. Deutsch, Books.
3
9783346380104 - Maurice Färber: Erfolgsfaktoren von Crowdfunding-Kampagnen
Maurice Färber

Erfolgsfaktoren von Crowdfunding-Kampagnen (2021)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW FE EB DL

ISBN: 9783346380104 bzw. 3346380106, vermutlich in Deutsch, 25 Seiten, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Schweiz, Download sofort lieferbar.
eBooks, eBook Download (PDF), 1. Auflage, Studienarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne, Note: 1,7, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Seminararbeit ist es, einen tiefen Einblick in das Finanzierungsmodell des Crowdfundings zu geben, dabei die Erfolgsfaktoren herauszufiltern und mit entsprechen-den Quellen zu belegen. Es soll aufgezeigt werden, wie die sogenannte „Crowd“ aktiviert wird und anhand eines Praxis-Transfers zum Erfolg einer Crowdfunding Kampagne führt. Die Arbeit lässt sich dabei in fünf Abschnitte gliedern. Nachstehend wird in Kapitel 2, das Crowdfunding Finanzierungsmodell definiert sowie die einzelnen Crowdfunding Akteure vorgestellt. Des Weiteren erfolgt eine Übersicht zu den unterschiedlichen Ausprägungsformen des Crowdfundings mit Erläuterungen zu den jeweiligen Abgrenzungen. Im Anschluss werden in Kapitel 3, verschiedene Erfolgsfaktoren bei Crowdfunding-Kampagnen vorgestellt, die in Kapitel 4 anhand eines konkreten Praxisbeispiels ihre Anwendung finden.
4
9783346380111 - Färber, Maurice: Akademische Schriftenreihe Bd. V1002115: Erfolgsfaktoren von Crowdfunding-Kampagnen
Färber, Maurice

Akademische Schriftenreihe Bd. V1002115: Erfolgsfaktoren von Crowdfunding-Kampagnen (2021)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783346380111 bzw. 3346380114, in Deutsch, 28 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.65 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Syndikat Buchdienst, [4235284].
Studienarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne, Note: 1,7, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Seminararbeit ist es, einen tiefen Einblick in das Finanzierungsmodell des Crowdfundings zu geben, dabei die Erfolgsfaktoren herauszufiltern und mit entsprechen-den Quellen zu belegen. Es soll aufgezeigt werden, wie die sogenannte "Crowd" aktiviert wird und anhand eines Praxis-Transfers zum Erfolg einer Crowdfunding Kampagne führt.Die Arbeit lässt sich dabei in fünf Abschnitte gliedern. Nachstehend wird in Kapitel 2, das Crowdfunding Finanzierungsmodell definiert sowie die einzelnen Crowdfunding Akteure vorgestellt. Des Weiteren erfolgt eine Übersicht zu den unterschiedlichen Ausprägungsformen des Crowdfundings mit Erläuterungen zu den jeweiligen Abgrenzungen. Im Anschluss werden in Kapitel 3, verschiedene Erfolgsfaktoren bei Crowdfunding-Kampagnen vorgestellt, die in Kapitel 4 anhand eines konkreten Praxisbeispiels ihre Anwendung finden. 2021, Taschenbuch / Paperback, Neuware, H: 210mm, B: 148mm, T: 2mm, 56g, 28, Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, Offene Rechnung, Banküberweisung.
5
3346380114 - Maurice Färber: Erfolgsfaktoren von Crowdfunding-Kampagnen
Maurice Färber

Erfolgsfaktoren von Crowdfunding-Kampagnen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW FE

ISBN: 3346380114 bzw. 9783346380111, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Fr. 15.65 ( 15.99)¹ + Versand: Fr. 7.34 ( 7.50)¹ = Fr. 22.99 ( 23.49)¹
unverbindlich
Erfolgsfaktoren von Crowdfunding-Kampagnen ab 15.99 € als Taschenbuch: 1. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
6
9783346380111 - Färber, Maurice: Erfolgsfaktoren von Crowdfunding-Kampagnen
Symbolbild
Färber, Maurice

Erfolgsfaktoren von Crowdfunding-Kampagnen (2021)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland ~DE PB NW

ISBN: 9783346380111 bzw. 3346380114, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.23 ( 15.56)¹ + Versand: Fr. 6.82 ( 6.97)¹ = Fr. 22.05 ( 22.53)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Blackwell's [8052444], Oxford, OX, United Kingdom.
Language: ger, Books.
Lade…