Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Grundlagen des Sportstättenmanagements. Sportentwicklungsplanung, Finanzierung, digitale Vermarktung
5 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 8.80 (€ 8.99)¹ (vom 01.07.2021)Grundlagen des Sportstättenmanagements. Sportentwicklungsplanung, Finanzierung, digitale Vermarktung (2019)
ISBN: 9783346380241 bzw. 3346380246, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.
Druck auf Anfrage Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 0,7, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Veranstaltung: Sportanlagen und Sportstättenmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Einsendeaufgabe befasst sich mit den Thematiken rund um das Sportstättenmanagement. Dabei werden unter anderem die Bauplanung, Entwicklungsplanung, Finanzierung und Vermarktungsstrategien besprochen. Als Sportler werden alle männlichen sowie weiblichen Einwohner gezählt. Die Häufigkeit wird von den sportlichen Aktivitäten der Einwohner pro Woche hergeleitet und die Dauer setzt sich aus der Zeit, die ein Sportler pro Ausübung einer Sportart braucht, zusammen. Die Zuordnungsquote bezeichnet den Anteil einer Sportart, auf verschiedenen Sportanlagen und Sportgelegenheiten. Als Belegungsdichte versteht man, wie viele Sportler einer Sportart, die Anlage zur selben Zeit nutzen können. Die Nutzungsdauer gibt an, wie viele Stunden die Anlage pro Woche genutzt wird. Um die Auslastungsquote berechnen zu können wird die Sportnachfrage ins Verhältnis zur Kapazität der Sportstätte gestellt. Letztlich wird durch jeden Aufgezeigten Parameter der Sportstättenbedarf ausgerechnet. Der Sportstättenbedarf ist der Bedarf an Sportstätten, um den gesamten Sportbedarf abdecken zu können. 20 pp. Deutsch, Books.
Grundlagen des Sportstaettenmanagements. Sportentwicklungsplanung, Finanzierung, digitale Vermarktung (2021)
ISBN: 9783346380241 bzw. 3346380246, in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, Erstausgabe, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, Moluna GmbH, [5901482].
Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Sportoekonomie, Sportmanagement, Note: 0,7, Deutsche Hochschule fuer Praevention und Gesundh, 2021, Kartoniert / Broschiert, Neuware, 45g, 1/2021, Banküberweisung, PayPal.
Grundlagen des Sportstättenmanagements. Sportentwicklungsplanung Finanzierung digitale Vermarktung
ISBN: 3346380246 bzw. 9783346380241, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Grundlagen des Sportstättenmanagements. Sportentwicklungsplanung Finanzierung digitale Vermarktung
ISBN: 9783346380234 bzw. 3346380238, vermutlich in Deutsch, Grundlagen des Sportstättenmanagements. Sportentwicklungsplanung Finanzierung digitale Vermarktung - eBook als pdf von Raphael Lang - GRIN Verlag ... neu, E-Book, elektronischer Download.
Grundlagen des Sportstättenmanagements. Sportentwicklungsplanung Finanzierung digitale Vermarktung
ISBN: 9783346380234 bzw. 3346380238, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.