Künstliche Intelligenz und E-Commerce im mittelständischen Gewerbe. Möglichkeiten und Grenzen
4 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 39.14 (€ 39.99)¹ (vom 02.08.2021)1
Künstliche Intelligenz und E-Commerce im mittelständischen Gewerbe. Möglichkeiten und Grenzen (2021)
~DE PB NW
ISBN: 9783346380289 bzw. 3346380289, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
nach der Bestellung gedruckt Neuware - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Informatik - Künstliche Intelligenz, Note: 1,0, International School of Management, Standort Dortmund , Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit werden sowohl das Potential, als auch die Nachteile einer Einführung von künstlicher Intelligenz (KI) für mittelständische Gewerbetreibende im Bereich E-Commerce erläutert.Ziel der Arbeit ist es die ökonomische und strategische Nachhaltigkeit des mittelständischen E-Commerce Betriebes und dessen Zukunftsaussichten unter besonderer Berücksichtigung von künstlicher Intelligenz im Einsatz zu erläutern. Der Teilbereich der künstlichen Intelligenz soll anschaulich für den Leser dargestellt werden, um die Essenz der Möglichkeit zu unterstreichen und nicht zwecks der Computerwissenschaft hinter den Algorithmen. Die Relevanz und die Zukunftsperspektiven der Implementierung sollen hiermit abgegolten werden.Der Trend, dass die Beschaffung von Produkten für den Endverbraucher weg vom traditionellen Einzelhandel hin zum Marktplatz des Internets geht ist lang kein Geheimnis mehr. Zwar ist der Boom des Onlinehandels stark durch Giganten wie Amazon bestimmt, jedoch tragen gerade aufstrebende Unternehmen wie Start-Ups stark zum fluoreszierenden Marktplatz im Netz bei.Der Bereich des E-Commerce befasst sich mit diversen Varianten von Märkten die zwischen verschiedenen Teilnehmern entstehen. Die für diese Arbeit hauptsächlich relevanten Märkte beschränken sich jedoch auf die mit gewerblicher Absicht betriebenen. Somit entfallen die durch den Konsumenten als Verkäufer tätigen Plattformen (C2C).Aktuell werden bereits künstliche Intelligenz basierte Programme eingesetzt um den Kunden im E-Commerce eine optimale Customer Journey zu ermöglichen. Somit wird der Verlauf vom ersten Besuch der Seite bis zum Abschluss des Kaufes bei dem Anbieter zunehmend kundenfreundlicher. Für den Einsatz im E-Commerce sind Chatbots, Werbe-Algorithmen, automatisierte Produktbeschreibung, automatisiertes Inventarmanagement, Data Management, Filterung von Fake-Reviews, Vorhersagen von Umsätzen, audiale Assistenten (wie beispielsweise Google's Alexa oder Apple's Siri) längst keine Neuheit mehr. 72 pp. Deutsch, Books.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
nach der Bestellung gedruckt Neuware - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Informatik - Künstliche Intelligenz, Note: 1,0, International School of Management, Standort Dortmund , Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit werden sowohl das Potential, als auch die Nachteile einer Einführung von künstlicher Intelligenz (KI) für mittelständische Gewerbetreibende im Bereich E-Commerce erläutert.Ziel der Arbeit ist es die ökonomische und strategische Nachhaltigkeit des mittelständischen E-Commerce Betriebes und dessen Zukunftsaussichten unter besonderer Berücksichtigung von künstlicher Intelligenz im Einsatz zu erläutern. Der Teilbereich der künstlichen Intelligenz soll anschaulich für den Leser dargestellt werden, um die Essenz der Möglichkeit zu unterstreichen und nicht zwecks der Computerwissenschaft hinter den Algorithmen. Die Relevanz und die Zukunftsperspektiven der Implementierung sollen hiermit abgegolten werden.Der Trend, dass die Beschaffung von Produkten für den Endverbraucher weg vom traditionellen Einzelhandel hin zum Marktplatz des Internets geht ist lang kein Geheimnis mehr. Zwar ist der Boom des Onlinehandels stark durch Giganten wie Amazon bestimmt, jedoch tragen gerade aufstrebende Unternehmen wie Start-Ups stark zum fluoreszierenden Marktplatz im Netz bei.Der Bereich des E-Commerce befasst sich mit diversen Varianten von Märkten die zwischen verschiedenen Teilnehmern entstehen. Die für diese Arbeit hauptsächlich relevanten Märkte beschränken sich jedoch auf die mit gewerblicher Absicht betriebenen. Somit entfallen die durch den Konsumenten als Verkäufer tätigen Plattformen (C2C).Aktuell werden bereits künstliche Intelligenz basierte Programme eingesetzt um den Kunden im E-Commerce eine optimale Customer Journey zu ermöglichen. Somit wird der Verlauf vom ersten Besuch der Seite bis zum Abschluss des Kaufes bei dem Anbieter zunehmend kundenfreundlicher. Für den Einsatz im E-Commerce sind Chatbots, Werbe-Algorithmen, automatisierte Produktbeschreibung, automatisiertes Inventarmanagement, Data Management, Filterung von Fake-Reviews, Vorhersagen von Umsätzen, audiale Assistenten (wie beispielsweise Google's Alexa oder Apple's Siri) längst keine Neuheit mehr. 72 pp. Deutsch, Books.
2
Kuenstliche Intelligenz und E-Commerce im mittelstaendischen Gewerbe. Moeglichkeiten und Grenzen (2021)
DE NW FE RP
ISBN: 9783346380289 bzw. 3346380289, in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, Erstausgabe, Nachdruck.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Moluna GmbH, [5901482].
Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Bachelorarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Informatik - Kuenstliche Intelligenz, Note: 1,0, International School of Management, Standort Dortmund , Sprache, 2021, Kartoniert / Broschiert, Neuware, 118g, 1/2021, Banküberweisung, PayPal.
Von Händler/Antiquariat, Moluna GmbH, [5901482].
Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Bachelorarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Informatik - Kuenstliche Intelligenz, Note: 1,0, International School of Management, Standort Dortmund , Sprache, 2021, Kartoniert / Broschiert, Neuware, 118g, 1/2021, Banküberweisung, PayPal.
3
Künstliche Intelligenz und E-Commerce im mittelständischen Gewerbe. Möglichkeiten und Grenzen
~DE PB NW
ISBN: 3346380289 bzw. 9783346380289, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Künstliche Intelligenz und E-Commerce im mittelständischen Gewerbe. Möglichkeiten und Grenzen ab 39.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Ratgeber, Computer & Internet,.
4
Symbolbild
Künstliche Intelligenz und E-Commerce im mittelständischen Gewerbe. Möglichkeiten und Grenzen (2017)
~DE PB NW RP
ISBN: 9783346380289 bzw. 3346380289, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, Ria Christie Collections [59718070], Uxbridge, United Kingdom.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2017; Fast Shipping from the UK. Books.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2017; Fast Shipping from the UK. Books.
Lade…