Die doppelte Kontingenz und ihr Einfluss auf Kommunikation:Eine Analyse am Beispiel von Loriots Sketch âHerren im Bad"
4 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 13.65 (€ 13.99)¹ (vom 28.03.2022)1
Die doppelte Kontingenz und ihr Einfluss auf Kommunikation : Eine Analyse am Beispiel von Loriots Sketch "Herren im Bad" (2021)
~DE PB NW
ISBN: 9783346386021 bzw. 3346386023, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
nach der Bestellung gedruckt Neuware -Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 1,3, Universität zu Köln (Medienkultur und Theater), Veranstaltung: Basismodul 1: Einführung in die Medienkulturwissenschaft, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit beschäftigt sich mit damit, warum Kommunikation trotz des Phänomens der 'doppelten Kontingenz' möglich ist.Ein jeder hat sich schon einmal in der Situation wiedergefunden, nicht handeln oder reden zu wollen,bevor er nicht wusste, wie das Gegenüber darüber denken würde. Soll man diesen Witz wirklich anbringen Wird er als lustig empfunden oder blamiert man sich damit Was denkt das Gegenüber Dessen Meinung kann allerdings nur in Erfahrung gebracht werden, wenn man schon gehandelt und dem anderen die Gelegenheit gegeben hat, darauf zu reagieren.Da man die Reaktion jedoch im Voraus zu wissen wünscht, steckt man in einem 'Teufelskreis' fest. In der soziologischen Systemtheorie spricht man bei diesem Phänomen von der 'doppelten Kontingenz'. Das Gegenüber befindet sich dabei in demselben Dilemma. 24 pp. Deutsch, Books.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
nach der Bestellung gedruckt Neuware -Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 1,3, Universität zu Köln (Medienkultur und Theater), Veranstaltung: Basismodul 1: Einführung in die Medienkulturwissenschaft, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit beschäftigt sich mit damit, warum Kommunikation trotz des Phänomens der 'doppelten Kontingenz' möglich ist.Ein jeder hat sich schon einmal in der Situation wiedergefunden, nicht handeln oder reden zu wollen,bevor er nicht wusste, wie das Gegenüber darüber denken würde. Soll man diesen Witz wirklich anbringen Wird er als lustig empfunden oder blamiert man sich damit Was denkt das Gegenüber Dessen Meinung kann allerdings nur in Erfahrung gebracht werden, wenn man schon gehandelt und dem anderen die Gelegenheit gegeben hat, darauf zu reagieren.Da man die Reaktion jedoch im Voraus zu wissen wünscht, steckt man in einem 'Teufelskreis' fest. In der soziologischen Systemtheorie spricht man bei diesem Phänomen von der 'doppelten Kontingenz'. Das Gegenüber befindet sich dabei in demselben Dilemma. 24 pp. Deutsch, Books.
2
Die doppelte Kontingenz und ihr Einfluss auf Kommunikation
~DE PB NW
ISBN: 3346386023 bzw. 9783346386021, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Die doppelte Kontingenz und ihr Einfluss auf Kommunikation ab 13.99 € als Taschenbuch: Eine Analyse am Beispiel von Loriots Sketch Herren im Bad. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft,.
3
Die doppelte Kontingenz und ihr Einfluss auf Kommunikation (2021)
DE NW FE RP
ISBN: 9783346386021 bzw. 3346386023, in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, Erstausgabe, Nachdruck.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Moluna GmbH, [5901482].
Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 1,3, Universitaet zu Koeln (Medienkultur und Theater), Veranst, 2021, Kartoniert / Broschiert, Neuware, 51g, 1/2021, Banküberweisung, PayPal.
Von Händler/Antiquariat, Moluna GmbH, [5901482].
Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 1,3, Universitaet zu Koeln (Medienkultur und Theater), Veranst, 2021, Kartoniert / Broschiert, Neuware, 51g, 1/2021, Banküberweisung, PayPal.
4
Symbolbild
Die doppelte Kontingenz und ihr Einfluss auf Kommunikation:Eine Analyse am Beispiel von Loriots Sketch âHerren im Bad" (2021)
~DE PB NW RP
ISBN: 9783346386021 bzw. 3346386023, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, Ria Christie Collections [59718070], Uxbridge, United Kingdom.
PRINT ON DEMAND Book; New; Fast Shipping from the UK. Books.
PRINT ON DEMAND Book; New; Fast Shipping from the UK. Books.
Lade…