Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Der Marketing-Mix des Weltkonzerns BMW - 7 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 15.65 (€ 15.99)¹ (vom 01.07.2021)Der Marketing-Mix des Weltkonzerns BMW (2020)
ISBN: 9783346391629 bzw. 3346391620, in Deutsch, GRIN, neu.
Der Marketing-Mix des Weltkonzerns BMW : Produktpolitik, Preispolitik, Kommunikationspolitik, Distributionspolitik (2020)
ISBN: 9783346391629 bzw. 3346391620, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Druck auf Anfrage Neuware - Projektarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Hochschule Mittweida (FH), Sprache: Deutsch, Abstract: Der Schwerpunkt dieser Arbeit liegt auf dem Marketing-Mix des Weltkonzerns BMW, um dessen besondere Relevanz für moderne Unternehmen hervorzuheben. Fokussiert werden hierbei die sogenannten 'Vier P's': die Produkt- (product), Preis- (price), Kommunikations- (promotion) und Distributionspolitik (place), die in Zusammenhang mit BMW gesetzt und so veranschaulicht werden.Die Bedeutung von Marken im Konsumgüterbereich hat in den letzten 30 Jahren rasant zugenommen, wodurch markenlose Produkte im Teilbereich der langlebigen Konsumgüter nur noch eine geringe oder gar keine Rolle mehr spielen. Marken sind nach Esch Vorstellungsbilder in den Köpfen der Anspruchsgruppen, die eine Identifizierungs- und Differenzierungsfunktion übernehmen und das Wahlverhalten prägen.Diese beiden Funktionen hat das Münchner Unternehmen BMW erfolgreich aufgegriffen und umgesetzt. Die BMW Group liegt auf Platz drei der zehn grössten Automobilhersteller der Welt und umfasst die Kernmarken BMW, BMW M, Mini mit John Cooper Works, Rolls Royce sowie BMW Motorrad. 24 pp. Deutsch, Books.
Der Marketing-Mix des Weltkonzerns BMW (eBook, PDF) (2020)
ISBN: 9783346391612 bzw. 3346391612, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Projektarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Hochschule Mittweida (FH), Sprache: Deutsch, Abstract: Der Schwerpunkt dieser Arbeit liegt auf dem Marketing-Mix des Weltkonzerns BMW, um dessen besondere Relevanz für moderne Unternehmen hervorzuheben. Fokussiert werden hierbei die sogenannten "Vier P's": die Produkt- (product), Preis- (price), Kommunikations- (promotion) und Distributionspolitik (place), die in Zusammenhang mit BMW gesetzt und so veranschaulicht werden. Die Bedeutung von Marken im Konsumgüterbereich hat in den letzten 30 Jahren rasant zugenommen, wodurch markenlose Produkte im Teilbereich der langlebigen Konsumgüter nur noch eine geringe oder gar keine Rolle mehr spielen. Marken sind nach Esch Vorstellungsbilder in den Köpfen der Anspruchsgruppen, die eine Identifizierungs- und Differenzierungsfunktion übernehmen und das Wahlverhalten prägen. Diese beiden Funktionen hat das Münchner Unternehmen BMW erfolgreich aufgegriffen und umgesetzt. Die BMW Group liegt auf Platz drei der zehn grössten Automobilhersteller der Welt und umfasst die Kernmarken BMW, BMW M, Mini mit John Cooper Works, Rolls Royce sowie BMW Motorrad.
Der Marketing-Mix des Weltkonzerns BMW (2021)
ISBN: 9783346391612 bzw. 3346391612, vermutlich in Deutsch, 18 Seiten, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Produktpolitik, Preispolitik, Kommunikationspolitik, Distributionspolitik, eBooks, eBook Download (PDF), 1. Auflage, Projektarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Hochschule Mittweida (FH), Sprache: Deutsch, Abstract: Der Schwerpunkt dieser Arbeit liegt auf dem Marketing-Mix des Weltkonzerns BMW, um dessen besondere Relevanz für moderne Unternehmen hervorzuheben. Fokussiert werden hierbei die sogenannten "Vier P‘s": die Produkt- (product), Preis- (price), Kommunikations- (promotion) und Distributionspolitik (place), die in Zusammenhang mit BMW gesetzt und so veranschaulicht werden. Die Bedeutung von Marken im Konsumgüterbereich hat in den letzten 30 Jahren rasant zugenommen, wodurch markenlose Produkte im Teilbereich der langlebigen Konsumgüter nur noch eine geringe oder gar keine Rolle mehr spielen. Marken sind nach Esch Vorstellungsbilder in den Köpfen der Anspruchsgruppen, die eine Identifizierungs- und Differenzierungsfunktion übernehmen und das Wahlverhalten prägen. Diese beiden Funktionen hat das Münchner Unternehmen BMW erfolgreich aufgegriffen und umgesetzt. Die BMW Group liegt auf Platz drei der zehn grössten Automobilhersteller der Welt und umfasst die Kernmarken BMW, BMW M, Mini mit John Cooper Works, Rolls Royce sowie BMW Motorrad.
Der Marketing-Mix des Weltkonzerns BMW (2021)
ISBN: 9783346391629 bzw. 3346391620, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, Moluna GmbH, [5901482].
Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. KlappentextProjektarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Hochschule Mittweida (FH), Sprache: Deutsch, 2021, Kartoniert, Neuware, 51g, 1/2021, Banküberweisung, PayPal.
Der Marketing-Mix des Weltkonzerns BMW
ISBN: 3346391620 bzw. 9783346391629, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Der Marketing-Mix des Weltkonzerns BMW
ISBN: 9783346391612 bzw. 3346391612, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.