Hochbegabte Underachiever mit schlechten Noten in der Schule. Definition und Förderungsmassnahmen
7 Angebote vergleichen

PreiseApr. 22Jan. 23März 23
SchnittFr. 41.13 ( 42.07)¹ Fr. 41.99 ( 42.95)¹ Fr. 42.26 ( 43.23)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 39.09 ( 39.99)¹ (vom 28.04.2022)
1
9783346392145 - Hochbegabte Underachiever mit schlechten Noten in der Schule. Definition und Förderungsmassnahmen

Hochbegabte Underachiever mit schlechten Noten in der Schule. Definition und Förderungsmassnahmen (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW

ISBN: 9783346392145 bzw. 3346392147, in Deutsch, GRIN, neu.

Fr. 42.53 ( 43.50)¹ + Versand: Fr. 3.86 ( 3.95)¹ = Fr. 46.39 ( 47.45)¹
unverbindlich
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Pädagogik - Begabtenpädagogik, Note: 1,3, Universität Koblenz-Landau, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit behandelt das Thema rund um hochbegabte Kinder mit schlechten Noten in der Schule. "Selbst Einstein hatte nur ¿ne vier in Mathe und war später mal total genial." Diesen Ausschnitt kennt wahrscheinlich jeder, der schon einmal die Serie Schloss Einstein gesehen hat. Albert Einstein ist vor allem durch seine bahnbrechenden Erkenntnisse in der Mathematik und Physik berühmt geworden. Dabei verhalf ihm unter anderem sein überdurchschnittlich hoher Intelligenzquotient von 160. Genauso bekannt ist die Annahme, dass Einstein ein Schüler mit schlechten Noten gewesen sein soll, welcher im Unterrichtsfach Mathe die Note 4 hatte. Jedoch widerlegen dies einige Quellen und begründen dies mit dem Schulsystem in der Schweiz, bei dem die Noten in umgekehrter Reihenfolge verteilt werden. Nichtsdestotrotz erfüllt er mit einer 2 nicht die Vorstellungen eines Genies oder eines überintelligenten Wunderkindes, der im besten Fall nur eine gute Note hatte. Dementsprechend scherzen viele Schüler mit dieser Annahme, dass sie selber auch hochbegabt seien, obwohl ihre Noten etwas anderes behaupten. Allerdings gibt es dieses Phänomen wirklich, dass sich hinter Schülern mit normalen oder sogar schlechten Noten eine besondere Begabung verbirgt und deswegen unentdeckt bleibt. Dabei handelt es sich um die Underachiever. 21.0 cm x 14.8 cm x 0.6 cm mm, Buch.
2
9783346392145 - Hochbegabte Underachiever mit schlechten Noten in der Schule. Definition und Förderungsmassnahmen

Hochbegabte Underachiever mit schlechten Noten in der Schule. Definition und Förderungsmassnahmen (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783346392145 bzw. 3346392147, in Deutsch, GRIN, neu.

Fr. 39.09 ( 39.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Pädagogik - Begabtenpädagogik, Note: 1,3, Universität Koblenz-Landau, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit behandelt das Thema rund um hochbegabte Kinder mit schlechten Noten in der Schule. 'Selbst Einstein hatte nur 'ne vier in Mathe und war später mal total genial.' Diesen Ausschnitt kennt wahrscheinlich jeder, der schon einmal die Serie Schloss Einstein gesehen hat. Albert Einstein ist vor allem durch seine bahnbrechenden Erkenntnisse in der Mathematik und Physik berühmt geworden. Dabei verhalf ihm unter anderem sein überdurchschnittlich hoher Intelligenzquotient von 160. Genauso bekannt ist die Annahme, dass Einstein ein Schüler mit schlechten Noten gewesen sein soll, welcher im Unterrichtsfach Mathe die Note 4 hatte. Jedoch widerlegen dies einige Quellen und begründen dies mit dem Schulsystem in der Schweiz, bei dem die Noten in umgekehrter Reihenfolge verteilt werden. Nichtsdestotrotz erfüllt er mit einer 2 nicht die Vorstellungen eines Genies oder eines überintelligenten Wunderkindes, der im besten Fall nur eine gute Note hatte. Dementsprechend scherzen viele Schüler mit dieser Annahme, dass sie selber auch hochbegabt seien, obwohl ihre Noten etwas anderes behaupten. Allerdings gibt es dieses Phänomen wirklich, dass sich hinter Schülern mit normalen oder sogar schlechten Noten eine besondere Begabung verbirgt und deswegen unentdeckt bleibt. Dabei handelt es sich um die Underachiever. 21.0 x 14.8 x 0.5 cm, Buch.
3
9783346392145 - Hochbegabte Underachiever mit schlechten Noten in der Schule. Definition und Förderungsmassnahmen

Hochbegabte Underachiever mit schlechten Noten in der Schule. Definition und Förderungsmassnahmen (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783346392145 bzw. 3346392147, in Deutsch, GRIN, neu.

Fr. 41.99 ( 42.95)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Pädagogik - Begabtenpädagogik, Note: 1,3, Universität Koblenz-Landau, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit behandelt das Thema rund um hochbegabte Kinder mit schlechten Noten in der Schule. 'Selbst Einstein hatte nur ¿ne vier in Mathe und war später mal total genial.' Diesen Ausschnitt kennt wahrscheinlich jeder, der schon einmal die Serie Schloss Einstein gesehen hat. Albert Einstein ist vor allem durch seine bahnbrechenden Erkenntnisse in der Mathematik und Physik berühmt geworden. Dabei verhalf ihm unter anderem sein überdurchschnittlich hoher Intelligenzquotient von 160. Genauso bekannt ist die Annahme, dass Einstein ein Schüler mit schlechten Noten gewesen sein soll, welcher im Unterrichtsfach Mathe die Note 4 hatte. Jedoch widerlegen dies einige Quellen und begründen dies mit dem Schulsystem in der Schweiz, bei dem die Noten in umgekehrter Reihenfolge verteilt werden. Nichtsdestotrotz erfüllt er mit einer 2 nicht die Vorstellungen eines Genies oder eines überintelligenten Wunderkindes, der im besten Fall nur eine gute Note hatte. Dementsprechend scherzen viele Schüler mit dieser Annahme, dass sie selber auch hochbegabt seien, obwohl ihre Noten etwas anderes behaupten. Allerdings gibt es dieses Phänomen wirklich, dass sich hinter Schülern mit normalen oder sogar schlechten Noten eine besondere Begabung verbirgt und deswegen unentdeckt bleibt. Dabei handelt es sich um die Underachiever. 21.0 x 14.8 x 0.6 cm, Buch.
4
9783346392145 - Anonym: Hochbegabte Underachiever mit schlechten Noten in der Schule. Definition und Förderungsmassnahmen
Anonym

Hochbegabte Underachiever mit schlechten Noten in der Schule. Definition und Förderungsmassnahmen (2021)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783346392145 bzw. 3346392147, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 39.09 ( 39.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
nach der Bestellung gedruckt Neuware -Bachelorarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Pädagogik - Begabtenpädagogik, Note: 1,3, Universität Koblenz-Landau, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit behandelt das Thema rund um hochbegabte Kinder mit schlechten Noten in der Schule. 'Selbst Einstein hatte nur 'ne vier in Mathe und war später mal total genial.' Diesen Ausschnitt kennt wahrscheinlich jeder, der schon einmal die Serie Schloss Einstein gesehen hat. Albert Einstein ist vor allem durch seine bahnbrechenden Erkenntnisse in der Mathematik und Physik berühmt geworden. Dabei verhalf ihm unter anderem sein überdurchschnittlich hoher Intelligenzquotient von 160.Genauso bekannt ist die Annahme, dass Einstein ein Schüler mit schlechten Noten gewesen sein soll, welcher im Unterrichtsfach Mathe die Note 4 hatte. Jedoch widerlegen dies einige Quellen und begründen dies mit dem Schulsystem in der Schweiz, bei dem die Noten in umgekehrter Reihenfolge verteilt werden. Nichtsdestotrotz erfüllt er mit einer 2 nicht die Vorstellungen eines Genies oder eines überintelligenten Wunderkindes, der im besten Fall nur eine gute Note hatte.Dementsprechend scherzen viele Schüler mit dieser Annahme, dass sie selber auch hochbegabt seien, obwohl ihre Noten etwas anderes behaupten. Allerdings gibt es dieses Phänomen wirklich, dass sich hinter Schülern mit normalen oder sogar schlechten Noten eine besondere Begabung verbirgt und deswegen unentdeckt bleibt. Dabei handelt es sich um die Underachiever. 68 pp. Deutsch, Books.
5
3346392147 - Anonym: Hochbegabte Underachiever mit schlechten Noten in der Schule. Definition und Förderungsmassnahmen
Anonym

Hochbegabte Underachiever mit schlechten Noten in der Schule. Definition und Förderungsmassnahmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3346392147 bzw. 9783346392145, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 39.09 ( 39.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 46.43 ( 47.49)¹
unverbindlich
Hochbegabte Underachiever mit schlechten Noten in der Schule. Definition und Förderungsmassnahmen ab 39.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Schule & Lernen,.
6
9783346392145 - Hochbegabte Underachiever mit schlechten Noten in der Schule. Definition und Foerderungsmassnahmen
Symbolbild

Hochbegabte Underachiever mit schlechten Noten in der Schule. Definition und Foerderungsmassnahmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW RP

ISBN: 9783346392145 bzw. 3346392147, in Deutsch, 68 Seiten, Droemer, München, Deutschland, neu, Nachdruck.

Fr. 39.09 ( 39.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Moluna GmbH, [5901482].
Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Neuware, 68, Banküberweisung, PayPal.
7
9783346392145 - Anonym: Hochbegabte Underachiever mit schlechten Noten in der Schule. Definition und Förderungsmassnahmen
Symbolbild
Anonym

Hochbegabte Underachiever mit schlechten Noten in der Schule. Definition und Förderungsmassnahmen (2021)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland ~DE PB NW RP

ISBN: 9783346392145 bzw. 3346392147, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 49.26 ( 50.39)¹ + Versand: Fr. 1.72 ( 1.76)¹ = Fr. 50.98 ( 52.15)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Ria Christie Collections [59718070], Uxbridge, United Kingdom.
PRINT ON DEMAND Book; New; Fast Shipping from the UK. Books.
Lade…