Von dem Buch Gegen den Trend?! Möglichkeiten und Grenzen des Proaktiven Marketings in der Rezession haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Gegen den Trend?! Möglichkeiten und Grenzen des Proaktiven Marketings in der Rezession100%: Henseler, Sebastian: Gegen den Trend?! Möglichkeiten und Grenzen des Proaktiven Marketings in der Rezession (ISBN: 9783346392855) 2021, GRIN Verlag|GRIN Verlag, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Gegen den Trend?! Möglichkeiten und Grenzen des Proaktiven Marketings in der Rezession (eBook, PDF)100%: Henseler, Sebastian: Gegen den Trend?! Möglichkeiten und Grenzen des Proaktiven Marketings in der Rezession (eBook, PDF) (ISBN: 9783346392848) 2018, GRIN Verlag, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Gegen den Trend?! Möglichkeiten und Grenzen des Proaktiven Marketings in der Rezession
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 15.63 ( 15.99)¹ (vom 28.03.2022)
1
9783346392848 - Henseler, Sebastian: Gegen den Trend?! Möglichkeiten und Grenzen des Proaktiven Marketings in der Rezession (eBook, PDF)
Henseler, Sebastian

Gegen den Trend?! Möglichkeiten und Grenzen des Proaktiven Marketings in der Rezession (eBook, PDF) (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783346392848 bzw. 3346392848, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 14.65 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es, mithilfe bestehender Erkenntnisse aus der Forschung die allgemeine (Veränderung der) Effektivität von Marketingausgaben während einer Rezession zu erörtern und Faktoren, die eine proaktive Reaktion auf gesunkene Produktion und Nachfrage begünstigen, zu sammeln und darzustellen. Die resultierenden Ergebnisse sollen Managern dabei helfen, die eigene individuelle Situation zu bewerten, um in Zukunft trotz Rezession zielgerichtet zum Unternehmenserfolg beitragen zu können. Die Arbeit gliedert sich dabei wie folgt: Zu Beginn werden die wichtigsten Veränderungen, sowohl auf der Angebots- als auch auf der Nachfrageseite aufgeführt, die sich im Zuge der Rezession ergeben. Weiterhin wird ihr Einfluss auf die Effektivität einer proaktiven Strategie bewertet. Diese Veränderungen sollen als theoretische Verständnisgrundlage dienen, auf die im Laufe der Arbeit zurückgegriffen werden kann. Anschliessend folgt ein Literaturüberblick, in dessen erstem Teil bedeutende Studien und verbundene Erkenntnisse zur Profitabilität und Effektivität proaktiver Marketingstrategien aufgezeigt und miteinander verbunden werden. Der zweite Teil befasst sich mit Faktoren, die einen positiven oder negativen Einfluss auf die Effektivität von Marketingmassnahmen in der Rezession aufweisen. In der abschliessenden Diskussion werden erhaltene Einsichten gebündelt dargestellt und die Grenzen des Proaktiven Marketings aufgezeigt, bevor auf Implikationen für Manager, die sich aus der Arbeit ergeben, und interessante Aspekte für die zukünftige Forschung eingegangen wird. Im Laufe der gesamten Arbeit liegt der Fokus dabei klar auf den marketingstrategischen Schlüsselinstrumenten Werbung (als bestuntersuchtes Forschungsgebiet) und Preis.
2
3346392856 - Sebastian Henseler: Gegen den Trend?! Möglichkeiten und Grenzen des Proaktiven Marketings in der Rezession
Sebastian Henseler

Gegen den Trend?! Möglichkeiten und Grenzen des Proaktiven Marketings in der Rezession

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3346392856 bzw. 9783346392855, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.63 ( 15.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 22.96 ( 23.49)¹
unverbindlich
Gegen den Trend?! Möglichkeiten und Grenzen des Proaktiven Marketings in der Rezession ab 15.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
3
9783346392855 - Henseler, Sebastian: Gegen den Trend?! Möglichkeiten und Grenzen des Proaktiven Marketings in der Rezession
Henseler, Sebastian

Gegen den Trend?! Möglichkeiten und Grenzen des Proaktiven Marketings in der Rezession (2021)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW RP

ISBN: 9783346392855 bzw. 3346392856, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag|GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 15.63 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, moluna [73551232], Greven, Germany.
Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Bachelorarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Johann Wolfgang Goethe-Universitaet Frankfurt am Main, Books.
4
9783346392855 - Henseler, Sebastian: Gegen den Trend?! Moeglichkeiten und Grenzen des Proaktiven Marketings in der Rezession
Henseler, Sebastian

Gegen den Trend?! Moeglichkeiten und Grenzen des Proaktiven Marketings in der Rezession (2021)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE RP

ISBN: 9783346392855 bzw. 3346392856, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, Nachdruck.

Fr. 15.63 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Moluna GmbH, [5901482].
Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. 2021, Kartoniert, Neuware, 68g, 1/2021, Banküberweisung, PayPal.
5
9783346392855 - Henseler; Sebastian: Gegen den Trend?! Möglichkeiten und Grenzen des Proaktiven Marketings in der Rezession
Symbolbild
Henseler; Sebastian

Gegen den Trend?! Möglichkeiten und Grenzen des Proaktiven Marketings in der Rezession (2021)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland ~DE PB NW RP

ISBN: 9783346392855 bzw. 3346392856, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 22.67 ( 23.19)¹ + Versand: Fr. 1.75 ( 1.79)¹ = Fr. 24.42 ( 24.98)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Ria Christie Collections [59718070], Uxbridge, United Kingdom.
PRINT ON DEMAND Book; New; Fast Shipping from the UK. Books.
Lade…