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Corporate Social Responsibility-Kommunikation im Kontext von Cause-Related Marketing100%: Carsten Schröder: Corporate Social Responsibility-Kommunikation im Kontext von Cause-Related Marketing (ISBN: 9783346396778) 2021, GRIN Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
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Corporate Social Responsibility-Kommunikation im Kontext von Cause-Related Marketing100%: Carsten Schröder: Corporate Social Responsibility-Kommunikation im Kontext von Cause-Related Marketing (ISBN: 9783346396761) Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
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Corporate Social Responsibility-Kommunikation im Kontext von Cause-Related Marketing
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9783346396778 - Carsten Schröder: Corporate Social Responsibility-Kommunikation im Kontext von Cause-Related Marketing : Eine Analyse der Marketing-Aktion "Ich find StrandGut" der Flensburger Brauerei
Carsten Schröder

Corporate Social Responsibility-Kommunikation im Kontext von Cause-Related Marketing : Eine Analyse der Marketing-Aktion "Ich find StrandGut" der Flensburger Brauerei (2021)

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ISBN: 9783346396778 bzw. 3346396770, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

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Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
nach der Bestellung gedruckt Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik, Note: 1,7, AKAD University, ehem. AKAD Fachhochschule Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es, die Marketingaktion 'Ich find StrandGut' der Flensburger Brauerei zu analysieren und die Wirkung nach aussen zu beleuchten. Die Arbeit gliedert sich dabei in 2 Hauptkapitel. Kapitel 2 beschreibt die Theorie von Corporate Social Responsibility im Kontext zur Unternehmenskommunikation. Dabei wird auf die Kommunikation nach aussen eines Unternehmens eingegangen, der Begriff Corporate Social Responsibility genauer erläutert und das Caused Related Marketing beschrieben. Kapitel 3 umfasst eine kurze Beschreibung des Unternehmens und wie es sich nach aussen präsentiert. Des Weiteren befasst sich das Kapitel mit der Auseinandersetzung der 'Ich find StrandGut', welche 2016 von der Flensburger Brauerei ins Leben gerufen wurde.Unternehmen nehmen heute eine immer grössere Rolle in der Nachhaltigkeit ein. Der Verbraucher stellt heutzutage grössere Anforderungen an die ökologische Bilanz und Corporate Social Responsibility. Denn es betrifft alle, die Ressourcen nicht überstrapazieren und die Umwelt weniger zu belasten.Dieses Bedürfnis der Verbraucher haben Unternehmen erkannt und daraus einen Nutzen für sich im Marketing erkannt. Aus dem Corporate Social Responsibility und der damit verbundenen Einhaltung der Nachhaltigkeit haben sich in den letzten Jahren viele Marketingkampagnen zur Förderung von Umwelt- und Gesellschaftsangelegenheiten entwickelt. Ein solches Marketing wird unter anderem als Cause Related Marketing bezeichnet, wobei Unternehmen viele Projekte unterstützen und zusammen mit sogenannten Non Profit Organisationen durchführen. 20 pp. Deutsch, Books.
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9783346396761 - Schröder, Carsten: Corporate Social Responsibility-Kommunikation im Kontext von Cause-Related Marketing (eBook, PDF)
Schröder, Carsten

Corporate Social Responsibility-Kommunikation im Kontext von Cause-Related Marketing (eBook, PDF) (2016)

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ISBN: 9783346396761 bzw. 3346396762, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

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Studienarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik, Note: 1,7, AKAD University, ehem. AKAD Fachhochschule Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es, die Marketingaktion "Ich find StrandGut" der Flensburger Brauerei zu analysieren und die Wirkung nach aussen zu beleuchten. Die Arbeit gliedert sich dabei in 2 Hauptkapitel. Kapitel 2 beschreibt die Theorie von Corporate Social Responsibility im Kontext zur Unternehmenskommunikation. Dabei wird auf die Kommunikation nach aussen eines Unternehmens eingegangen, der Begriff Corporate Social Responsibility genauer erläutert und das Caused Related Marketing beschrieben. Kapitel 3 umfasst eine kurze Beschreibung des Unternehmens und wie es sich nach aussen präsentiert. Des Weiteren befasst sich das Kapitel mit der Auseinandersetzung der "Ich find StrandGut", welche 2016 von der Flensburger Brauerei ins Leben gerufen wurde. Unternehmen nehmen heute eine immer grössere Rolle in der Nachhaltigkeit ein. Der Verbraucher stellt heutzutage grössere Anforderungen an die ökologische Bilanz und Corporate Social Responsibility. Denn es betrifft alle, die Ressourcen nicht überstrapazieren und die Umwelt weniger zu belasten. Dieses Bedürfnis der Verbraucher haben Unternehmen erkannt und daraus einen Nutzen für sich im Marketing erkannt. Aus dem Corporate Social Responsibility und der damit verbundenen Einhaltung der Nachhaltigkeit haben sich in den letzten Jahren viele Marketingkampagnen zur Förderung von Umwelt- und Gesellschaftsangelegenheiten entwickelt. Ein solches Marketing wird unter anderem als Cause Related Marketing bezeichnet, wobei Unternehmen viele Projekte unterstützen und zusammen mit sogenannten Non Profit Organisationen durchführen.
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3346396770 - Carsten Schröder: Corporate Social Responsibility-Kommunikation im Kontext von Cause-Related Marketing
Carsten Schröder

Corporate Social Responsibility-Kommunikation im Kontext von Cause-Related Marketing

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ISBN: 3346396770 bzw. 9783346396778, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

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Corporate Social Responsibility-Kommunikation im Kontext von Cause-Related Marketing ab 15.99 € als Taschenbuch: Eine Analyse der Marketing-Aktion Ich find StrandGut der Flensburger Brauerei. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
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9783346396761 - Carsten Schröder: Corporate Social Responsibility-Kommunikation im Kontext von Cause-Related Marketing
Carsten Schröder

Corporate Social Responsibility-Kommunikation im Kontext von Cause-Related Marketing

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9783346396761 - Carsten Schröder: Corporate Social Responsibility-Kommunikation im Kontext von Cause-Related Marketing
Carsten Schröder

Corporate Social Responsibility-Kommunikation im Kontext von Cause-Related Marketing (2021)

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